FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Wir haben bis Sonnenaufgang gemacht, danach war unser Feuerholz zuende :D Heimgefahren sind wir dann so kurz vor 16 Uhr :D
Ja, war wirklich schön mal wieder so viele Leute zu sehen :)
Wow! Sooo lange...aber irgendwie dacht ich mir das schon....ich hab zu meinem Hasen gesagt, wenn wir nicht hätten heimfahren müssen zum Hund, wir wären sicher auch solange geblieben, des war sooooooo schön am Feuer und das Wasser im Hintergrund dazu....echt klasse....mal sehen, des nächste mal nehm ich se dann einfach mit, die Kleine, vorausgesetzt ihr geht es entsprechend, aber da käm sie glaub ich gut zurecht mit der Umgebung da...und irgendwann legt sie sich dann eh hin und schläft....müsst nur ihr Hundebett mitnehmen....:)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
ich versuchs jetzt einfach mal. keine ahnung, wie groß die datei jetzt ist - vllt. packt mein prog die auch nicht :D
aber ich hab auch icq oder skype ;)

wer will die eigtl. noch per mail?? hab irgendwie etliche adressen nicht (mehr)...

danke @ arcane!
Jo, notfalls machen wir über Icq....müsstest bei mir in meiner Liste stehen....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Wow! Sooo lange...aber irgendwie dacht ich mir das schon....ich hab zu meinem Hasen gesagt, wenn wir nicht hätten heimfahren müssen zum Hund, wir wären sicher auch solange geblieben, des war sooooooo schön am Feuer und das Wasser im Hintergrund dazu....echt klasse....mal sehen, des nächste mal nehm ich se dann einfach mit, die Kleine, vorausgesetzt ihr geht es entsprechend, aber da käm sie glaub ich gut zurecht mit der Umgebung da...und irgendwann legt sie sich dann eh hin und schläft....müsst nur ihr Hundebett mitnehmen....:)

Ja, mach das! Is für sie bestimmt auch mal schön länger im Freien zu sein.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

hund müsste man sein! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
öh. kann mal wer rückmeldung geben??
öhm... wundert mich, dass die mail ankam - seit wann kann ich bei web.de in EINER mail doppelt so viel MB empfangen, wie das ganze postfach groß ist? :confused:

aber für die zukunft trotzdem (mal wieder... :p): große mails -> gmx. danke ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
öhm... wundert mich, dass die mail ankam - seit wann kann ich bei web.de in EINER mail doppelt so viel MB empfangen, wie das ganze postfach groß ist? :confused:

aber für die zukunft trotzdem (mal wieder... :p): große mails -> gmx. danke ;)
okay, dann kam hex ihre auch an :)

mein prog speichert deine gmx-addy nicht :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
btw: sind da jetzt die restlichen bilder auch dabei? ;) und was ist 886x591 eigentlich für ein seltsames format? :confused:

trotzdem danke :):D