die kaddie ist mal wieder im lande
macht sie festivals mit? weiß das wer?
Wow! Sooo lange...aber irgendwie dacht ich mir das schon....ich hab zu meinem Hasen gesagt, wenn wir nicht hätten heimfahren müssen zum Hund, wir wären sicher auch solange geblieben, des war sooooooo schön am Feuer und das Wasser im Hintergrund dazu....echt klasse....mal sehen, des nächste mal nehm ich se dann einfach mit, die Kleine, vorausgesetzt ihr geht es entsprechend, aber da käm sie glaub ich gut zurecht mit der Umgebung da...und irgendwann legt sie sich dann eh hin und schläft....müsst nur ihr Hundebett mitnehmen....Wir haben bis Sonnenaufgang gemacht, danach war unser Feuerholz zuendeHeimgefahren sind wir dann so kurz vor 16 Uhr
Ja, war wirklich schön mal wieder so viele Leute zu sehen![]()
Jo, notfalls machen wir über Icq....müsstest bei mir in meiner Liste stehen....ich versuchs jetzt einfach mal. keine ahnung, wie groß die datei jetzt ist - vllt. packt mein prog die auch nicht
aber ich hab auch icq oder skype
wer will die eigtl. noch per mail?? hab irgendwie etliche adressen nicht (mehr)...
danke @ arcane!
Wow! Sooo lange...aber irgendwie dacht ich mir das schon....ich hab zu meinem Hasen gesagt, wenn wir nicht hätten heimfahren müssen zum Hund, wir wären sicher auch solange geblieben, des war sooooooo schön am Feuer und das Wasser im Hintergrund dazu....echt klasse....mal sehen, des nächste mal nehm ich se dann einfach mit, die Kleine, vorausgesetzt ihr geht es entsprechend, aber da käm sie glaub ich gut zurecht mit der Umgebung da...und irgendwann legt sie sich dann eh hin und schläft....müsst nur ihr Hundebett mitnehmen....![]()
Wow! Sooo lange...aber irgendwie dacht ich mir das schon....ich hab zu meinem Hasen gesagt, wenn wir nicht hätten heimfahren müssen zum Hund, wir wären sicher auch solange geblieben, des war sooooooo schön am Feuer und das Wasser im Hintergrund dazu....echt klasse....mal sehen, des nächste mal nehm ich se dann einfach mit, die Kleine, vorausgesetzt ihr geht es entsprechend, aber da käm sie glaub ich gut zurecht mit der Umgebung da...und irgendwann legt sie sich dann eh hin und schläft....müsst nur ihr Hundebett mitnehmen....![]()
Japp und sie kann sich selbst einteilen wieviel sie dann da rumdappeln will oder ned....Ja, mach das! Is für sie bestimmt auch mal schön länger im Freien zu sein.
Naja, manche Hunde hams ja nich gut....aber wenn du mein Hundi wärst, dir ginge es prächtig!hund müsste man sein!![]()
Naja, manche Hunde hams ja nich gut....aber wenn du mein Hundi wärst, dir ginge es prächtig!![]()
öhm... wundert mich, dass die mail ankam - seit wann kann ich bei web.de in EINER mail doppelt so viel MB empfangen, wie das ganze postfach groß ist?öh. kann mal wer rückmeldung geben??
okay, dann kam hex ihre auch anöhm... wundert mich, dass die mail ankam - seit wann kann ich bei web.de in EINER mail doppelt so viel MB empfangen, wie das ganze postfach groß ist?
aber für die zukunft trotzdem (mal wieder...): große mails -> gmx. danke
![]()
kauf dir mal ein ordentlichesmein prog speichert deine gmx-addy nicht![]()