FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
öh. kann mal wer rückmeldung geben??
Hat geklappt....danke, danke, danke.....Sehr schöne Bilder!!!:)

Das eine ist ja toll, wo irgendeiner von euch so verschwommen im Kornfeld steht, war das Crimsi? Sieht aus wie ein Geisterfoto......:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hat geklappt....danke, danke, danke.....Sehr schöne Bilder!!!:)

Das eine ist ja toll, wo irgendeiner von euch so verschwommen im Kornfeld steht, war das Crimsi? Sieht aus wie ein Geisterfoto......:D

das is kaddies schwarzes karma... :o

is auch mein lieblingsfoto :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Also liebe Franken, ich verabschiede mich wieder....das Forum ist so lahm wieder mal...das nervt mich....:rolleyes:
Und grad in den Frankenthread komm ich schlecht rein.....:o
Also Gutes Nächtle und bis bald.....und wie gesagt, hab ja Urlaub momentan und mach mich bissel rar, will soviel wie möglich unternehmen, weil der geht schnell rum.....;)
*alleFranggnmolgscheidknuddel*
*demLounochVitaminbonbonsdalassfürbösegemeineErkältung*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
nacht, hex! und nacht, franken! ich packs dann auch mal ;)

*auch mal in die runde knuddelt*

und kein problem @urlaub - andere haben noch viel länger und sind in der zeit noch viel seltener da :o *zu tiara schiel* :D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek: das hattest du mir aber verschwiegen!!!!

Das Beste kommt zum Schluß :D
Bei einem Mann wie Sambuca muß man das in Kauf nehmen, der ist bei den Frauen heiß begehrt (Abteilung nubischer Gott) :o :p
Aber hier gibt es bestimmt genügend Leute die Dich gerne trösten und dir die verdiente Aufmerksamkeit schenken :o Dann hast Du auch einen Grund für gelegentliche Besuche in Deutschland :p

25 jahre altes fleisch nennst du frisch!? :confused::p

Alles ist relativ: wenn Du gut 10 Jahre älteres Fleisch gewohnt bist, erscheint ihr einem verlockend frisch (nach wie vor, bin ich der Meister der Komplimente) :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
dortmund? :confused:

sambucca? :confused:

aufklärung? :o:)

Wußtest Du nicht, da Tiara den Vater ihrer 10 Kinder in Dortmund deponiert hat, damit sie nicht immer bis nach Afrika fliegen muß ? :confused: :p :D ;)

hund müsste man sein! :D

Wir können auch Dir gerne ein Hundebett mitnehmen :o :p

das is kaddies schwarzes karma... :o

is auch mein lieblingsfoto :D:D

Das Bild finde ich auch total klasse :D
Das könntet ihr gewinnträchtig an die Regenbogenpresse als Nachweis für Gespenster in Drosendorf verkaufen :D

*demLounochVitaminbonbonsdalassfürbösegemeineErkältung*

Vielen Dank liebe Hex :)
Auch heute morgen huste ich noch lustig gelbe Klumpen, aber es ist schon deutlich besser. Hoffentlich ist es bis zum WE ganz weg.

Morgen allerseits !

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
und kein problem @urlaub - andere haben noch viel länger und sind in der zeit noch viel seltener da :o *zu tiara schiel* :D;)

viel seltener soll heißen: gar nicht :o;):D

Das Beste kommt zum Schluß :D
Bei einem Mann wie Sambuca muß man das in Kauf nehmen, der ist bei den Frauen heiß begehrt (Abteilung nubischer Gott) :o :p
Aber hier gibt es bestimmt genügend Leute die Dich gerne trösten und dir die verdiente Aufmerksamkeit schenken :o Dann hast Du auch einen Grund für gelegentliche Besuche in Deutschland :p

pfft, das geht ja mal gar nicht :o

Da soll Dich Tiara persönlich aufklären, nicht daß es noch heißt, ich würde hier irgendwelche wilden Gerüchten von ihr und dem afrikanischem Vater ihrer gemeinsamen 10 Kinder verbreiten :o :D :p

ja, ich warte ja selbst noch auf mehr informationen - du scheinst mir da einiges vorzuenthalten :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
pfft, das geht ja mal gar nicht :o

Es geht nicht, daß Du hier, bei uns, tröstende Arme & Worte findest ? - Gut, das können wir auch gerne bleiben lassen :o :p

ja, ich warte ja selbst noch auf mehr informationen - du scheinst mir da einiges vorzuenthalten :p

Ich Dir vorenthalten ?! Nö, das kommt einfach davon, wenn man sich Hals über Kopf in eine Beziehung mit einen afrikanischen Stammesfürsten stürzt :o :p ;)
Sobald ich den genauen Background ausgearbeitet habe, lasse ich ihn dir zukommen :D