FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D
Danke, oder muss/darf/kann ich das erst sagen wenn das erfolgreich erledigt wurde?

Blöde Sache, dass du ausgerechnet heute krank wirst :(. Gute Besserung!! Wir trinken dann nachher mal ein Bier auf deinen schnelle Genesung!

Bitte - Bestätigung, obs dann wirklich angekommen ist, wäre interessant :D

Vielen Dank :)
Genau, trinkt meine Krankheitserreger tot - *initiativesaufenfürlousgesundheitinslebenruft* :o
Hab gestern Abend schon Whiskey gegurgelt, hat aber anscheinend nicht ausgereicht... - wer weiß wie schlimm es geworden wäre, wenn ich das nicht gemacht hätte...

Noch besser fände ich es aber, wenn wir ein Bier trinken gehen würden, wenn ich genesen bin :o ;)

Gibt Interessenten, die wollen, daß Fuchs nächste Woche grillt ?:
- Tomate
- Lou

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, schön wars :)

lou, wie gehts dir inzwischen? ;)

und... wo waren eigentlich pos' franken? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*hust* mein auto is dann doch auch "nur" etwas auf den grünstreifen gerutscht und ich hab crimson danach noch heil daheim abgeliefert (nachdem ich gleich danach noch etwas unter schock gleich mal jemandem die vorfahrt genommen hab) :rolleyes:

hier ist inzwischen wieder strahlend blauer himmel und sonnenschein :cool:

schön war's mal wieder :) *nachles* oh, steht da ja schon :D
stimmt, fotos könnt ich später eigtl. auch gleich mal durchsehen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so, schön wars :)

lou, wie gehts dir inzwischen? ;)

und... wo waren eigentlich pos' franken? :confused:

Schön :)
Schade, daß ich nicht mit dabei sein konnte :(

Liege mit leichtem Fieber daheim rum und hoffe, daß es morgen soweit besser ist, als daß ich den Laden wieder aufmachen kann.

Waren die gar nicht da ?! :confused:

*hust* mein auto is dann doch auch "nur" etwas auf den grünstreifen gerutscht und ich hab crimson danach noch heil daheim abgeliefert (nachdem ich gleich danach noch etwas unter schock gleich mal jemandem die vorfahrt genommen hab) :rolleyes:

schön war's mal wieder :) *nachles* oh, steht da ja schon :D
stimmt, fotos könnt ich später eigtl. auch gleich mal durchsehen...

Wenn ihr die Fotos irgendwo eingestellt habt, mir bitte Bescheid geben, dann kann ich mir zumindest angucken, was ich verpaßt habe.

Hast Du meine Liebkosungen an Crimson weitergegeben ? :D :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:eek:! aber sonst alles ok?
hier auch... aber jetzt braucht mir das wetter auch nicht mehr anzukommen :mad::rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Tiara ist echt fast in den Grabe gefahren :eek:
Dachte es ginge um nen Running Gag, den ich nicht verstehe, nachdem ich gestern nicht da war.

Alles o.k. bei Tiara & Crimson ?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wenn ihr die Fotos irgendwo eingestellt habt, mir bitte Bescheid geben, dann kann ich mir zumindest angucken, was ich verpaßt habe.

Hast Du meine Liebkosungen an Crimson weitergegeben ? :D :p

bescheid :o

oh mann, hex hat mich die sms noch selbst lesen lassen, aber da hatte ich grad nen maiskolben im mund... :rolleyes::D sorry!

ja, weiß auch nich, wie das passieren konnte :rolleyes:
war wie glatteis...

Tiara ist echt fast in den Grabe gefahren :eek:
Dachte es ginge um nen Running Gag, den ich nicht verstehe, nachdem ich gestern nicht da war.

Alles o.k. bei Tiara & Crimson ?!

jaja, is ja zum glück nix passiert.
bin auf den kreisverkehr zugefahren und fang an zu bremsen, auf einmal blockiert die lenkung, dann auch die reifen (oder umgekehrt) und dann fängt das auto schön das rutschen an :rolleyes: aber der kreisverkehr war dann auch frei (das andere auto hat zum glück angehalten & gewartet), dann konnt ich langsam reinrollen und weiterfahren. is nix passiert! außer, dass mein herz "etwas" geklopft hat danach ;) war zum glück kein schild oder sonstwas auf diesem kleinen rasenstück...