arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich hätte nur den Teil mit studivz quoten sollen und den Rest rauslöschen.....![]()
grad noch rechtzeitig korrigiert

ich hätte nur den Teil mit studivz quoten sollen und den Rest rauslöschen.....![]()
wobei... da kommen mir dann doch einige unbekannt vor - wo hast denn den rest gefunden?aber die vom afrikafestival sollte ich ja sowieso schon alle haben, oder?
grad noch rechtzeitig korrigiertaber dann hätt ich deine bitte trotzdem gern als EINE datei
![]()
konstruktiv? tomate sagt, er findet online-gallerien auch doof, macht dann aber selbst eine!?was is daran konstruktiv? das nenn ich inkonsequent
![]()
tja, dann dauern meine bilder eben... *nochmal kurz nachschau* 28mal so lang2008 nicht möglich![]()
hmz... wenn das forum vorhin schneller geladen hätte, wär ich sogar noch rechtzeitig hier gewesen![]()
2?ich seh nur einen
aber die vom afrikafestival sollte ich ja sowieso schon alle haben, oder? dann is mir egal*, wie du die noch online stellst
*vorsichtshalber: FAST egal![]()
tja, dann dauern meine bilder eben... *nochmal kurz nachschau* 28mal so langfreu dich schon mal auf februar 2009
morgen!
also ich find die dinger bei studivz eigentlich ganz gut. schön übersichtlich und man kann leute darauf verweisen, die ankommen & fotos sehen wollen![]()
Ich find das hauptsächlich nur nicht so toll, weil ich studivz nicht mag
Sonst gehts schon so zur Not![]()
als hier noch was los warrechtzeitig?
ich hätt die zip-datei schon lange verschickt, wollte aber auf hex' addy warten, die hab ich nämlich nicht....
ja, der andere is noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt
![]()
naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genanntalso ich find die dinger bei studivz eigentlich ganz gut. schön übersichtlich und man kann leute darauf verweisen, die ankommen & fotos sehen wollen![]()
na sowas lässt sich ja ändernBis jetzt ist es mangels E-Mailadresse sowieso unmöglich
Über alles andere lässt sich dann reden![]()
das kommt dazuDas mit dem Studi VZ finde ich nur dahingehend ungünstig, als ja nicht unbedingt jeder dort angemeldet ist und sich wegen der Bilder anmelden möchte.