Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Laune: Etwas besser, weil ich jetz nur noch 7 Tage durchhalten muss.....

Wie fühlst du dich heute: ich schwitze! Viel!

Wetter: Schön sonnig und warm, aber die Schwüle kümmt wieder, das mag ich nicht so.

Musik: Jetz keine mehr, da die Glotze wieder an is....:(

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6.....immer noch.....geht erst weiter wenn WM vorbei ist.

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: Lokalzeit, gleich dann Aktezeichen XY

Lesestoff: Colibri Magazin

Essen: Erdbeeren und große dunkle Kirschen.....Omnomnom....

Trinken: Tee und Wasser, immer schön im Wechsel

Grüße: an Hämmerchen....:ugly:

Tätigkeit: Feierabend genießen

Gedanken: Ich hoffe es macht Freude

Frage des Tages: Haut die doofe Schwüle wieder ap?

Erkenntnis des Tages:
Es gibt Menschen, denen gehört Hundehaltung verboten!!! :mad:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: Eigentlich ganz gut, aber die morgendliche PN hat einige Fragezeichen aufgeworfen.:mad:

Gedanken: Hoffentlich ist das Ganze nur ein Irrtum.:rolleyes::Puke:

Frage des Tages: Was treibt solche Menschen bloß an?:rolleyes:


Erkenntnis des Tages: Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.:rolleyes::Puke:

Ui! :eek::(:confused:
Alles ok bei dir? :(

Laune: Etwas gelangweilt.Ich hasse es, "krank" daheim zu sitzen, wenn man sich so fit fühlt... :rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: Relativ schmerzfrei

:(
Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit! :)

Grüße: an Hämmerchen....:ugly:

Oh, danke dir! :cool::)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Laune: ganz gut! :)

Wie fühlst du dich heute: bin etwas müde. :o

Wetter: Sommer halt... :uff::(:Puke:

Musik: Gerade läuft die neue "The Night Flight Orchestra"-Scheibe. :o

Aktuelles Lieblingsalbum: Forteresse - Récits Patriotiques :heart::heart::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Alles von Forteresse und die neue Lucifer. :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Letzte Webseite: Google.de

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - wurde gestern Abend erfolgreich abgeschlossen. :)

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 und The Wire - Die komplette Serie (beides heute eingetroffen :cool: )

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: eine Dose "Diet Dr. Pepper". Jaaaaa, wenn ich schon mal Geld ausgebe, dann richtig! :cool:

TV: Heute Abend wieder 2 Folgen "Kevin can wait" und anschließend werden wir wohl mit der Serie "The Wire" auf DVD beginnen. Hoffentlich ist das was Gescheites... :uff:

Lesestoff: -

Essen: Heute Mittag gab's unterwegs ausnahmsweise mal unter der Woche einen sauleckeren Dönerteller mit Reis, Bulgur und Fladenbrot. :cool:
Die Kalorien werden nächste Woche aber natürlich wieder rigoros eingespart, von nichts kommt ja bekanntlich nichts. :o:(

Trinken: Schwip-Schwap ohne Zucker :heart:

Grüße: klar! :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :o

Gedanken: Bin immer wieder verblüfft, um was für einen dämlichen Scheißdreck sich einige Leute immer wieder Gedanken machen. :rolleyes:

Frage des Tages: Morgen: Putenschnitzel Wiener Art, Jäger- oder Zig... Sinti-und-Roma-? Das ist doch wenigstens mal eine essentielle Frage!
...finde ich. :o

Erkenntnis des Tages: Ich stelle fest, ich bin da doch (eher NOCH) extremer als ich dachte... :o:D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Ich hatte einfach Lust, diesen Mist noch mal auszufüllen. :o

Laune: mh...? :confused:

Wie fühlst du dich heute: totale Nackenverspannungen. Ich fühle mich, als hätte mich heute Nacht jemand verprügelt... :(

Wetter: Im Moment geht's noch, ist halt auch noch früh. Es soll heute aber wieder heiß werden. Es ist halt, wie gesagt, Sommer. :Puke:

Musik: Ich gebe gerade der "Lowen"-Scheibe von gestern noch mal eine Chance. Gestern konnte ich den orientalisch angehauchten Gesang der Sängerin nicht ertragen.
Gleichzeitig muss ich aber auch zugeben, dass das mal etwas komplett Anderes ist. :o:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Forteresse - Récits Patriotiques :heart::heart::heart: :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Alles von Forteresse, das neue Lucifer-Album (Lucifer II) und Lowen - A Crypt in the Stars. :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? s. o.! :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? s. o.! :o

Letzte Webseite: Youtube

Zuletzt geschaute DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 :cool: (es wurde doch nicht "The Wire" :o).

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 und The Wire - Die komplette Serie

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern Abend noch ein paar Puma-Sneakers, die meine Frau unbedingt haben wollte. :)

TV: Heute Abend gibt's wohl wieder "Orange is the new Black". :cool::o

Lesestoff: -

Essen: Heute Mittag gibt's voraussichtlich ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. :cool:

Trinken: Kaffee! :eek:

Grüße: an Hex, Sava und jeden anderen, der diesen Stuss hier tatsächlich liest. :cool:

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und dabei überlegen, was ich wohl heute Abend essen möchte. :D

Gedanken: Er wusste wie man das Leben genießt. Das verdient meine absolut höchste Bewunderung. :cool:

Frage des Tages: Heute Abend eher Pizza oder Hühnerfleisch mit chinesischen Nudeln und scharfer Soße? :(:confused:
Es ist schließlich Wochenende! :cool:

Erkenntnis des Tages: Lowen sind zwar wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber halt auch total eigenständig. :cool: Weiß immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll... :ugly::confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
*in die Hände klatsch*
So, endlich wieder Fragebogentag... :cool:

Laune: Blendend, da meine Brille doch nicht weg ist. :)

Wie fühlst du dich heute: Richtig gut, obwohl ich ewig nicht einpennen konnte und gestern bissl verspannt in der Schulter war. o_O:)

Wetter: Bissl durchwachsen, da sehr wolkig und kühler als am WE. Dafür weniger Wind. Geht noch in Ordnung, da es trocken ist. :)

Musik: Aktuell Eternal Champion, ansonsten laufen meine letzten Errungenschaften ziemlich viel. :)

Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World ain't enough :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Kryptos - Burn up the Night und Gatekeeper - East of Sun :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Onkelz in Leipzig :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? 20x Motörhead :o

Letzte Webseite: Metal Archives :o

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_O

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern war Einkauf für die Woche angesagt. U.A hab ich Grillsaucen für die Festivals gekauft. :D

TV: Heute nix, es geht auf Konzi nach Hamburg. :cool:

Lesestoff: Linda Castillo - Grausame Nacht :rolleyes:

Essen: Heute gibt es zum Mittag Käsestulle mit Tomate drauf, abends geh ich wohl mal zu BK. :D

Trinken: Pfefferminztee :)

Grüße: An Hämmerchen, der heute noch frei hat und somit den SchlaDie nicht überstehen muss. :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und nebenher Bürkram erldigen. :angel:

Gedanken: Puh, Glück gehabt. das wären sonst mal 200 EUR weniger gewesen. Die kann ich ja jetzt in Tickets und Festivals investieren. :uff::D

Frage des Tages: Wie konnte mir das nur passieren? Werde ich langsam vergesslich? o_O:uff:

Erkenntnis des Tages: Gut, dass auf viele Menschen noch Verlass ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Laune: Durchwachsen
Wie fühlst Du Dich heute: Besser seit Feierabend
Wetter: Bewölkt, windig und nur 19°
Musik: Sepultura - Against
Aktuelles Lieblingsalbum: InExtremo - Quid pro quo
Zuletzt zugelegter Tonträger: Motörhead - Ckean your clock (Vinyl)
Welches Konzert/Festival hast Du zuletzt besucht: Völkerball
Welche Band hast Du am häufigsten live gesehen: muss ich nachdenken
Letzte Webseite: Avaaz
Zuletzt geschaute DVD: Honig im Kopf
Zuletzt gekaufte DVD: TWD St.7
Zuletzt sonst gekaufter Kram: In Luxemburg getankt und Kaffee und Tabak gebunkert
TV: Fußball heute Abend
Lesestoff: Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
Essen: Irgendwas mit den vielen Eiern von unseren dusseligen Hühnern
Trinken: Kaffee und Wasser
Grüße: An alle
Tätigkeit: Bremsscheiben und Beläge für meine Inazuma bestellen, Fragebogen ausfüllen
Gedanken: Irgendwie war der Krempel letztes Mal günstiger *grmmmpf
Frage des Tages: Wie mach ich aus einem völlig zerbeulten Tank eine schöne Lampe für über den Billardtisch?
Erkenntnis des Tages: Am besten Sprit raus vorm Flexen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Laune: Geht so

Wie fühlst du dich heute: nich so dolle

Wetter: Kühl und Regen

Musik: Grade löppt Uada

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6.....immer noch.....geht erst weiter wenn WM vorbei ist.

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: heute abend natürlich Fussball......Belgien Go!!!

Lesestoff: momentan nix

Essen: Gleich gibbet lecker Nudeln Vollkornfarfalle mit selbstgemachter Bolonese

Trinken: Wasser

Grüße: an verschollene User

Tätigkeit: Feierabend genießen

Gedanken: Nur noch 2 Tage.......*nervöshibbel*

Frage des Tages: Warüm zieht sich die Zeit vorm Urlaub so?

Erkenntnis des Tages:
Die Natur braucht uns nicht, aber WIR brauchen die Natur!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Laune: Eigentlich ganz gut bis gut :D

Wie fühlst du dich heute: etwas gelassener als am Wochenstart, aber es bleibt stressig

Wetter: Regen, viel davon.

Musik: Grade Cryonic Temple und sonst viel vom neuen deutschen Black Metal! :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Die neuen Nightflight Orchestra und Lik teilen sich den Platz

Zuletzt zugelegter Tonträger: Nightbearer - Stories from Beyond

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Carnal Tomb, Ratfeast, u.a. in Bielefeld

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Sodom :o

Letzte Webseite: Metal Archives :cool:

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Minmalversorgung für 1/2 In Flammen Open Air

TV: Punisher via Netflix

Lesestoff: Sozialraumorientierung von Hinte und Fürst

Essen: gefülltes Lamacum

Trinken: Mineralwasser Medium

Grüße: an den Villemann

Tätigkeit: Musik hören und den Hund anstarren

Gedanken: Doch einfach paar Dosen Pils mitnehmen?

Frage des Tages: siehe Gedanken

Erkenntnis des Tages: Auch wenig ist teuer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Laune: Besser

Wie fühlst du dich heute: Etwas besser

Wetter: Kühl und Regen

Musik: leider keine grad

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6.....immer noch.....geht erst weiter wenn WM vorbei ist.

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: WDR Lokalzeit, nachher Quer auf BR

Lesestoff: momentan nix

Essen: Gleich Salat

Trinken: Wasser

Grüße: an verschollene User

Tätigkeit: Feierabend genießen

Gedanken: Was steckt da wohl dahinter.....hmmmmm.....

Frage des Tages: Schaff ich es, im Urlaub nicht drüber nachzudenken?

Erkenntnis des Tages:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Der richtige Zeitpunkt zählt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA