Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Laune: prima! :)

Wie fühlst du dich heute: noch ein bissl müde, aber sonst gut.

Wetter: Im Moment geht's noch. Ist noch nicht zu extrem warm und auch noch nicht so drückend schwül, wie sonst immer. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt! :uff:

Musik: Vorhin liefen Blasphemy. Die sind ja nie verkehrt. :o:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Das ganze Zeug von Ultha gefällt mir derzeit ungemein gut. :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Eternal Champion - Parallel of Death - Ich hatte von der Existenz dieser EP bis gestern Abend gar keine Ahnung! :eek:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 3 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool:

TV: Keine Ahnung. Ich vermute, wir schauen irgendwas Aufgezeichnetes, da ja freitags echt nur Mist kommt. :o

Lesestoff: -

Essen: Heute Mittag gibt's ein Brötchen mit Bismarckhering. :cool:
In dieser Hitze gibt es echt nix Besseres, finde ich. :cool:

Trinken: Im Moment noch Kaffee, aber in wenigen Schlucken gibt es Pfefferminztee.

Grüße: an jeden, der sich bereit und stark genug fühlt, diese Ausführungen bis zum Ende zu lesen. :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und dabei überlegen, welche kulinarischen Köstlichkeiten dieses WE wohl bringen könnte... :heart:

Gedanken: Das wäre echt ein Problem gewesen, wenn die hier weg gegangen wäre. :o
Menschlich gesehen zwar super, wenn diese hyperaktive, doofe Kuh endlich her weg wäre :cool:, aber arbeitstechnisch wäre das eine Katastrophe! :eek:

Frage des Tages:
Wieso antwortet die nicht auf meine Mail, wenn sie sie doch bereits gelesen hat? War doch lediglich eine einfache Ja- oder Nein-Frage! :confused:

Erkenntnis des Tages: Hab' die Live-Scheibe von Hammergeil :ugly: lange nicht gehört. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Laune: passt

Wie fühlst du dich heute: naja :o klebrig halt bei dem scheiß Wetter

Wetter: Viel zu heiß und schwül

Musik: Totenmond - Im schwarzen Kreis

Aktuelles Lieblingsalbum: Kreator - Gods of Violence

Zuletzt zugelegter Tonträger: Magenta Harvest - ...And Then Came The Dust

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Konzert: Magenta Harvest, Khroma und Exaltation im New Force Erlangen; Festival: Kontakt Festival Bamberg

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keine Ahnung. Wahrscheinlich isses Justice.

Letzte Webseite: http://www.quaeldich.de/

Zuletzt geschaute DVD: keine Ahnung

Zuletzt gekaufte DVD: keine Ahnung

TV: nix

Lesestoff: Matthias Rotter - 50 Alpempässe für Rennradfahrer

Essen: lass mir grad n Stück Schoki im Mund schmelzen

Trinken: Wasser

Grüße: heut mal keine :o

Tätigkeit: Urlaubsplanung :cool:

Gedanken: Die Runde gegen oder im Uhrzeigersinn fahren :confused:

Frage des Tages: Gibt es eigentilch wirkisch so bescheuerte Leute, die die Millionengeinne aus den Spammails glauben?

Erkenntnis des Tages: Ich hab einfach zu wenige Urlaubstage :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Laune: ganz okay

Wie fühlst du dich heute: joa

Wetter: drückend schwül, ansonsten schön warm

Musik: momentan löppt keine

Aktuelles Lieblingsalbum: Außer mein ewiges Lieblingsalbum Fallout von Slumber hab ich kein aktuelles

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of von EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Iron Maiden, Kreator und Satyricon

Letzte Webseite: You Tube, wie meistens

Zuletzt geschaute DVD: King of Queens

Zuletzt gekaufte DVD: weiß ich grad nich mehr

TV: alte Filmklassiker von Hitchcock (leider auf dem unsäglichen Tele5 Kanal) ....nervige Werbung

Lesestoff: derzeit nix

Essen: vorhin Reiswaffeln mit Ziegenfrischkäse. Und 2 mit Butter und Ingwerkonfitüre

Trinken: Ingwer-Lemon-Roiboostee und Wasser

Grüße: an ein paar Verschollene hier

Tätigkeit: faulsein, posten, zocken, TV glotzen, Mucke hören

Gedanken: Hach, is auch mal schön....

Frage des Tages: War es ein Fehler das zu schreiben? hmmmm......

Erkenntnis des Tages: kyne bisher
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Laune: ganz gut! :cool:

Wie fühlst du dich heute: ein bissl benebelt und ein wenig müde. :)

Wetter: Heute regnete es endlich mal! :uff: Es hat etwas abgekühlt und die Luft ist, zumindest im Moment, nicht mehr ganz so drückend schwül. :uff::cool:
Wenn ich an die Schwüle von gestern oder vorgestern denke, wird mir jetzt noch ganz elend... :uff::(

Musik: Gerade laufen Serpentcult: supertoller Doom Metal mit Frauengesang. Wirklich sehr stark! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Heute Morgen lief "White Horse Hill" von Solstice auf'm MP3-Player. Diese Scheibe ist echt der Wahnsinn! Alleine der Titelsong ist die Wucht in Tüten! :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Verheerer - Archar und Verheerer - Maltrér :cool:
Ob ich es irgendwann mal schaffen werde, wenigstens 1 Woche lang keine neuen Scheiben runterzuladen? :confused:
Es gibt aber halt einfach viel zu viel geiles Zeug. :cool::rolleyes:
Da fällt mir ein, ich muss heute Abend noch in die italienische Band "Forgotten Tomb" reinhören. Wenn's blöd läuft, wären das dann wohl die nächsten Kandidaten... :uff::cool::D

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Metal-Archives.com

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 3 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool:

TV: Gute Frage. Irgendwas kommt heute Abend, dass wir uns anschauen wollten... Aber was war das nochmal...? :confused:
Komm' gerade nicht drauf. :(:rolleyes:

Lesestoff: -

Essen: Heute gab's ein Brötchen mit Rollmops. :cool:
Bin gerade auf so einem Herings-Trip. Wenn so warmes Wetter ist, könnte ich das echt jeden Tag essen. :cool::heart::D:ugly:

Trinken: Brennnesseltee mit Zitronengras

Grüße: an all' die Heerscharen von interessierten Fragebogen-Lesern, die schon viel zu lange auf ein Update warten mussten! :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :o

Gedanken: Die hat echt noch nie "Stromberg" gesehen? :eek::confused::(
Wie kann man so leben!? :(:eek:

Frage des Tages:
Wie oft werde ich heute wohl noch meinen Ventilator versehentlich mit dem Fuß umwerfen? :o:confused::cool::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Bin echt froh, dass die Luft heute etwas sauerstoffreicher ist, als die letzten beiden Tage. :):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Laune: Joa

Wie fühlst du dich heute: angestrengt

Wetter: Zu kalt, nur 17 Grad heute...näjnäjnäj

Musik: Ist aus....:eek:

Aktuelles Lieblingsalbum: Ich muss das glaub ich nicht mehr erwähnen

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Immer noch Axel Rudi Pell inne Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreatööör und Satyricon

Letzte Webseite: Web.de

Zuletzt geschaute DVD: KoQ

Zuletzt gekaufte DVD: Müsste "die Kinder sind tot" gewesen sein

TV: Vorhin Aktenzeichen XY und nu Animal Farm - Aufstand der Tiere

Lesestoff: Nüscht im Moment, nur Hörbücher

Essen: Großen Salat, wie fast immer im Sommer

Trinken: Wasser pur und Wasser mit Traubensaft....heute mal kein Tee.....:eek:

Grüße: an Sava Schätzken der zur Zeit nich viel online ist

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, TV glotzen nebenbei, Zocken nebenbei

Gedanken: An einigem Unglück sind die Leute aber auch selpß schuld.

Frage des Tages:
Ob da echt bald Ende ist? Hmmm......

Erkenntnis des Tages: Jaa, was für ne Erkenntnis hab ich denn so? Mehrere eigentlich.....zähl ich nu aber nich auf! So!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Laune: sehr gut! :cool:

Wie fühlst du dich heute: Bin ein wenig verspannt, wie immer, aber sonst ist alles super! :)

Wetter: Noch ist es ein wenig bewölkt und ganz ok.
Soll aber spätestens morgen wieder heiß werden, glaube ich? :uff::(:rolleyes:

Musik: Gerade laufen Aktor: sind ganz ok, obwohl ich ja eigentlich auf so fröhliches Zeug normalerweise nicht soooo sehr stehe. :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: Habe die Band "Sojourner" entdeckt. Sehr, sehr geil! :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Alles von Aktor, Sojourner, Emblem und die Neue von King Heavy. :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: YT, ich musste doch auf die Frage "Wie findest du das Lied vom User unter dir?" antworten. :o

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 3 :cool:
Aufgrund der Fußball-WM werden wir hier in nächster Zeit sicher endlich mal weiter kommen. :D

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool:

TV: Heute kommt mal wieder nur Mist, weshalb vermutlich der Herr Heisenberg zum Einsatz kommen könnte? :cool:

Lesestoff: Das "Deaf Forever", das ich mir bei der Arbeit *hust* eingescannt habe. :o

Essen: Heute bestellen wir uns Pizza (und ich mir noch zusätzlich einen großen Salat)! :cool::heart::heart:
Ich freu' mich so! :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an's Forum. :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Aktor hören. :o

Gedanken: Dieser Volltrottel kommt also am Montag wieder... :(
Wie... äh... "schön". :rolleyes:

Frage des Tages: Sollte ich mir gleich auch noch etwas für heute Abend mitbestellen? Aber was? :confused:

Erkenntnis des Tages: Es gibt viel zu viel hervorragende Musik. :eek::cool::(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Laune: okay

Wie fühlst du dich heute: gestresst, verspannt, myde

Wetter: bewölkt, irgendwat um die 20 Grad

Musik:
grad keine wegen Fussball

Aktuelles Lieblingsalbum: Naaaaa? Welches isses? Hmm??? Welches????

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch die Best of von EAV, ich koof nich viel Mucke

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Immer noch Axel Rudi Pell in Zeche Bochum, mit einem fantastischen Joey.

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Creatöööör, Satyricon und die großartigen Iron Maiden

Letzte Webseite: Keine

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6

Zuletzt gekaufte DVD: Meine immer noch: Die Kinder sind tot

TV: Fussball WM

Lesestoff: Derzeit nur Hörbücher

Essen: Grad nen leckeren Apfelkuchen gefuttert und nachher gesundes Zeuch: Gemyse und Obst!

Trinken: Salbei-Kamillen Tee

Grüße: An Pyrrhon, warüm schrypt der nix mehr? :confused:

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, im Forüm nachlesen, Fussball glotzen

Gedanken: Joa, hab schon Gedanken

Frage des Tages: Joa, Frage des Tages auch

Erkenntnis des Tages: Erkenntnis hab ich auch.....:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
*in die Hände klatsch*
So, endlich Zeit für den Fragebogen, hab schon Entzug...:uff:

Laune: gut, gibt keinen Grund, warum das anders sein sollte :)

Wie fühlst du dich heute: fit und ausgeschlafen :)

Wetter: heiter bis wolkig bei bissl über 20°C und leichtem Wind :)

Musik:
gerade nix, die Glotze läuft nebenher :o

Aktuelles Lieblingsalbum: Evil Invaders "Feed me Violence" :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Amorphis "Queen of Time", glaub ich o_O

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Freitag: Valkenrag, Claim für Thone, Underest und Suremad in Berlin :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? 20 x Motörhead

Letzte Webseite: Förüm :o

Zuletzt geschaute DVD: keine Ahnung o_O

Zuletzt gekaufte DVD: keine Ahnung o_O

TV: nebenher läuft Tagesschau24 ;)

Lesestoff: gerade irgendein Krimi mit Amish-People o_O

Essen: weiß noch nicht, mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt o_O

Trinken: eben gab es Tee, nachher sicher Wasser :o

Grüße: an alle, die schon sehnsüchtig auf meine neue Eintragung hier gewartet haben :D

Tätigkeit: endlich wieder den Fragebogen ausfüllen :uff::ugly:

Gedanken:
mal morgen 'ne Finanzübersicht machen, hab letzte Woche viel Geld ausgegeben :rolleyes:

Frage des Tages: Hab ich heute mehr Fortune beim Tippen? :oo_O

Erkenntnis des Tages: der Seehofer gehört weg :mad:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Grüße: an alle, die schon sehnsüchtig auf meine neue Eintragung hier gewartet haben :D

:eek:
Danke! :cool:

Erkenntnis des Tages: der Seehofer gehört weg :mad:

:eek:
:confused:

Du hast das Wort "M. E. R. K. E. L." komplett falsch geschrieben. :o
Und davon abgesehen, heißt es "die"!
"Die Merkel"! ;):o

Aber mit ein wenig Glück hat sich das Thema vielleicht ja bald erledigt. :):uff:
(...naja, ist eher unwahrscheinlich, ich weiß. :rolleyes:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Laune: naja... so la la. :)

Wie fühlst du dich heute: lustlos. :(

Wetter: Noch ist die Temperatur ok. Fragt mich in 2-3 Stunden noch mal. :(:rolleyes::uff:

Musik: Vorhin lief "Manmade Monster" von Plan 9: feinster Horror-Punk der Marke "Misfits", "Calabrese", "The Spook" und wie sie alle heißen... :cool::heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Cirith Ungol - One Foot in Hell

Zuletzt zugelegter Tonträger: Alien Sex Fiend - All our Yesterdays. :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :D:ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009 (-> mein vorletztes Konzert) ;)).
Ja, auf Konzerten fühle ich mich zu Hause... :o
:D:ugly:

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool:

TV: Ich glaube, heute Abend kommt so ziemlich gar nichts? :confused:
Ich vermute mal, dass wir wohl etwas Aufgezeichnetes anschauen werden? Vermutlich "Kevin can wait" (NITRO / bin gespannt, wie diese Serie so ist? :confused::)) und "Fettsäcke" (TLC), wie ich die Sendung "Mein Leben mit 300 Kilo" immer liebevoll nenne. :D:)

Lesestoff: Das "Deaf Forever", das ich mir bei der Arbeit *hust* eingescannt habe. :o
Es gibt mal wieder recht viel, was man getrost "überblättern" kann, finde ich. Wie immer also. :o

Essen: Heute Mittag und heute Abend gibt's jeweils ein Brötchen mit Garnelen. Reicht. :o
...naja, es muss reichen, sagen wir mal so. :D

Trinken: Kaffee

Grüße: an's Forum. :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, aufs Wochenende warten. :(:o

Gedanken: Ich verstehe einfach nicht, weshalb einige immer so gern ihren Wohlstand teilen wollen, anstatt ihn bis aufs Blut zu verteidigen? :confused:

Frage des Tages: Wann habe ich wohl die erlaubte 60-Überstunden-Marke erreicht? Ende des Jahres? Ende nächsten Jahres? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich hör' heute Abend Alien Sex Fiend. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Wieso sagt mir denn niemand, dass ich schon lange nicht mehr den Fragebogen ausgefüllt habe??? :eek::confused:

Laune: prima! :)

Wie fühlst du dich heute: auch prima, aber ich werde irgendwie immer mehr müde... :confused:

Wetter: Irgendwie sehr seltsam: es ist windig, bewölkt und dennoch unendlich schwül. :confused::uff:

Musik: Bis eben lief noch Naðra - Allir Vegir til Glotunar, fantastischer BM, wie man ihn von Isländern mittlerweile gewohnt ist. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dead Kennedys - Bedtime for Democracy :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Carcass - Reek of Putrefaction, Carcass - Symphonies of Sickness (beide wieder zugelegt) und Crimson Glory - Transcendence

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :D:ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009 (-> mein vorletztes Konzert) ;)).
Ja, auf Konzerten fühle ich mich zu Hause... :o
:D:ugly:

Letzte Webseite: Google, musste Bilder für "Google Bilder Assoziation - Der Thread" suchen. :o

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool: Ich befürchte fast, dass ich hier vermutlich bis nächstes Jahr "Solo - A Star Wars Story" erscheint, nichts Anderes hinein schreiben werde. :confused::D

TV: Heute Abend kommt mal wieder so ziemlich gar nichts, weshalb wir wohl die heutigen beiden Folgen "Kevin can wait" und anschließend "Fettsäcke" (s. o.) anschauen werden. :cool::D:)

Lesestoff: Das "Deaf Forever" als PDF-Datei (s. o.). :o Neben all' dem vielen uninteressanten Käse, entdecke ich leider mal wieder fast täglich Bands, die ich vielleicht mal anchecken sollte... :(

Essen: Heute Mittag und heute Abend gibt's jeweils ein Brötchen mit jeweils einer halben Currywurst. Sollte, bzw. muss reichen.

Trinken: Kräutertee

Grüße: an alle, die mir wohlgesonnen sind. :):o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, immer noch aufs Wochenende warten. :(:o

Gedanken: Ich würde gerne mal wieder ausgiebig den ganzen alten Kram anhören... :cool:

Frage des Tages: Gehe ich heute so früh wie möglich (16.30 Uhr), oder bleibe ich die halbe Stunde doch noch länger? :confused:
Letzteres würde sich eigentlich ja anbieten... ;)

Erkenntnis des Tages: Ich sollte irgendwann mal wieder meine "Musik-Festplatte" ausmisten. :o
Allerdings stellt sich gleichzeitig die Frage: wozu, wenn ich mir den Kram im Laufe der Zeit dann eh wieder nach und nach zulege (siehe z. B. Alien Sex Fiend, Bolt Thrower, Carcass, Defecation, Hammerfall, Brutal Truth, Nehëmah und sicher noch 1000 andere Bands, die ich mir nach und nach wieder angeschafft habe)? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Ich bin ja eigentlich erst morgen wieder dran, da ich aber morgen keine Zeit habe, mach ich den Fragebogen einfach heute schon fertig.:)

Laune: Gut, da gleich WE ist.:)

Wie fühlst du dich heute: Fit, wie fast immer.:)

Wetter: Ziemlich mies, mit Regen, Wind, Bewölkung und hin und wieder bissl Sonne.o_O

Musik: Aktuell läuft Magnum - tolle Band!:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: White Horse Hill von Solstice läuft ziemlich oft.:cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Solstice - White Horse Hill und Sreamer - What excites you :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Rose Tattoo und The Wild! am Montag auf der KiWo.:cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? immernoch Motörhead :o

Letzte Webseite: YT und Förüm, wie sollte ich sonst Mucke hören und nebenher den FB ausfüllen?o_O:o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

TV: Ist von Toshiba und hat 32" :o

Lesestoff: Heute Abend eventuell Bankkram...:rolleyes:

Essen: Zum Mittag gab es Pasta mit Tomatensauce, heute Abend eventuell eine Kleinigkeit noch.:o

Trinken: Mineralwasser ohne Kohlensäure.:)

Grüße: An meinem Kumpel Normi, der sich bestimmt schon ganz doll auf morgen freut.:)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Musik hören und auf die letzten Arbeitsaufträge des Tages warten.:D

Gedanken: Wieso muss das wetter ausgerechnet an diesem Wochenende so mies werden?:rolleyes:

Frage des Tages: Welche Klamotten nehm ich denn bloß für das WE mit?o_O:uff:

Erkenntnis des Tages: Manche Kollegen hier könnten ab morgen einfach nicht erscheinen und niemand würde es auffallen oder sie gar vermissen...:rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.696
168
Ich bin ja eigentlich erst morgen wieder dran, da ich aber morgen keine Zeit habe, mach ich den Fragebogen einfach heute schon fertig.:)

Was für eine entzückende Idee. :):cool:

Musik: Aktuell läuft Magnum - tolle Band!:cool:

Ich mag sie auch. Sowohl ihre Musik, als auch dieses leckere Eis, das sie erfunden haben. :o



:D:ugly:

Erkenntnis des Tages: Manche Kollegen hier könnten ab morgen einfach nicht erscheinen und niemand würde es auffallen oder sie gar vermissen...:rolleyes:

:D:D:D
Kommt mir äußerst bekannt vor! Same here. :o:D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA