Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Toller Moderator, sich nur eine Seite der Medaille ansehen und danach handeln.
Meine Meldungen werden natürlich gänzlich unbeachtet gelassen, weil man ja seinen Sympathisanten nicht in den Rücken fallen will. Dann wird man halt lieber ungerecht.

Echt ein Witz hier und dann will man mir erzählen "Wir sind alle friedliebende Menschen, die ganz nett sind real"

Der macht seine Arbeit gut! (Wat man von dir nicht sagen kann)

En nu is 't zat. De humor ligt op straat! :D
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Wo ist denn hier das Problem? :D

Typisch Männer, ihr guckt auch immer nur auf das äußere, kein Wunder, dass viele von euch nach der Scheidung ausgenommen werden wie ne Kuh im Schlachthaus. Würdet ihr mehr auf den Charakter achten, würdet ihr es vielleicht vorher schon merken. ;)

Ach, nu isses wieder das Weib..
Süß.
Bin ich doch immer.

Der macht seine Arbeit gut! (Wat man von dir nicht sagen kann) En nu is 't zat. De humor ligt op straat! :D

Das stimmt nicht, er ist parteiisch. Wieso sagt er nichts, dass ich als Untermensch bezeichnet werde, das mir Morddrohungen an den Kopf geworfen werden und und und, ich hab alles gemeldet, aber es interessiert nicht, weil es ja die Freunde des Moderators sind, die dürfen das.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Typisch Männer, ihr guckt auch immer nur auf das äußere, kein Wunder, dass viele von euch nach der Scheidung ausgenommen werden wie ne Kuh im Schlachthaus. Würdet ihr mehr auf den Charakter achten, würdet ihr es vielleicht vorher schon merken. ;)


Bin ich doch immer.



Das stimmt nicht, er ist parteiisch. Wieso sagt er nichts, dass ich als Untermensch bezeichnet werde, das mir Morddrohungen an den Kopf geworfen werden und und und, ich hab alles gemeldet, aber es interessiert nicht, weil es ja die Freunde des Moderators sind, die dürfen das.

Weil er dich nicht als Untermensch bezeignet?
(ik noem maar een dwarsstraat)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Typisch Männer, ihr guckt auch immer nur auf das äußere,
Wenn ich das Innere einer Frau sehen will, schau ich mir nen Splatterfilm an ;)
kein Wunder, dass viele von euch nach der Scheidung ausgenommen werden wie ne Kuh im Schlachthaus. Würdet ihr mehr auf den Charakter achten, würdet ihr es vielleicht vorher schon merken. ;)
Oder wir heiraten einfach nicht :)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Weil er dich nicht als Untermensch bezeignet?
(ik noem maar een dwarsstraat)

Wie kannst du nun sooo ungerecht sein? Ich hab dir doch gestern extra die Links und Zitate raus gesucht von Heavy Artillery, wo er sich noch drüber lustig gemacht hat, dass ich mir extra die Arbeit mache.

Du hattest nach beweisen gefragt und ich habe sie geliefert und jetzt fängst du so an zu lügen. Ich dachte echt du wärst nicht so falsch, wie einige hier.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Wenn ich das Innere einer Frau sehen will, schau ich mir nen Splatterfilm an ;)Oder wir heiraten einfach nicht :)

Aber heiraten ist doch so schön... ach was davon habt ihr Männer ja keine Ahnung, ihr glaubt doch immer noch Romantik kann man essen.

Wenn man euch nicht sagen würde "Hochzeit ist ein Event, wo eine Menge Alkohol fließt" wüsstet ihr gar nichts mit dem Wort anzufangen :D