Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Doch, in Nietzsches Sinne stimmt das ja auch :p:D
Ich bin (laut einigen Usern) Belgier :p
Nietzsche kenn ich deswegen nicht. :D
Wie kannst du nun sooo ungerecht sein? Ich hab dir doch gestern extra die Links und Zitate raus gesucht von Heavy Artillery, wo er sich noch drüber lustig gemacht hat, dass ich mir extra die Arbeit mache.

Du hattest nach beweisen gefragt und ich habe sie geliefert und jetzt fängst du so an zu lügen. Ich dachte echt du wärst nicht so falsch, wie einige hier.

Zitate hab ich gelesen. Link stimmte aber nicht, weil "Altesten Post Erst" angezeigt wird. Dann ist Seite 19 am Anfang des Threads! (und wenn's stimmen sollte, dann find ich's nicht zurück)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Aber heiraten ist doch so schön... ach was davon habt ihr Männer ja keine Ahnung, ihr glaubt doch immer noch Romantik kann man essen.
Romantik kann man essen, man muss sich aber halt danach ne neue Frau suchen.
Wenn man euch nicht sagen würde "Hochzeit ist ein Event, wo eine Menge Alkohol fließt" wüsstet ihr gar nichts mit dem Wort anzufangen :D
/sign

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich bin (laut einigen Usern) Belgier :p
Nietzsche kenn ich deswegen nicht. :D

Zitate hab ich gelesen. Link stimmte aber nicht, weil "Altesten Post Erst" angezeigt wird. Dann ist Seite 19 am Anfang des Threads! (und wenn's stimmen sollte, dann find ich's nicht zurück)

Was meinst du mit: "dann find ich's nicht zurück"
Keine Ahnung was du meinst mit Links gehen nicht. Also bei mir schon und der letzte geschrieben Post ist immer auf Seite 1 ganz oben (also hier im forum).

Marc11

W:O:A Metalhead
Und bei mir ist der ERSTE Post auf Seite 1!

Bei mir nicht, wie kann das denn sein, dass es 2 Arten von Forenanzeige gibt? Wie gesagt bei mir funktionieren die Links, daher finds ich echt sehr enttäuschend, dass du zum Schutz deiner Freunde hier anfängst so krass zu lügen und einer faschistischen Aussage den Rücken zu decken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei mir nicht, wie kann das denn sein, dass es 2 Arten von Forenanzeige gibt? Wie gesagt bei mir funktionieren die Links, daher finds ich echt sehr enttäuschend, dass du zum Schutz deiner Freunde hier anfängst so krass zu lügen und einer faschistischen Aussage den Rücken zu decken.

Wel godverdomme! :mad:

Omdat ik al 'n eeuw op dit forum rondhuppel, is de standaardinstelling "OUDSTE EERST" m.a.w. de eerste post op 't eerste blad!
En nee, ik ga omwille van een link die aanpassing niet doen. Ik ben niet zot!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Wenn du alt genug wärst, dich mit Forensoftware auszukennen, würdest du wissen, dass man die Sortierung der Threads anpassen kann, oft sogar die Anzahl der pro Seite gezeigten Einträge - in fast jedem Forum. :o