Quark
Der Beste
Nietzsche = Faschist
Ich bin (laut einigen Usern) Belgier
Nietzsche kenn ich deswegen nicht.
Nietzsche = Faschist
Keine UrsacheDanke King.
Stattdessen lügst du lieber und heißt die faschistische Aussage gut. Nietzsche = Faschist
Ich bin (laut einigen Usern) Belgier
Nietzsche kenn ich deswegen nicht.
Stattdessen lügst du lieber und heißt die faschistische Aussage gut. Nietzsche = Faschist
Keine Ursache
Nietzsche war zu Zeiten der Nazis
a) schon tot und
b) hat er die Klassifizierung immer aufgrund der Intelligenz, nie aufgrund einer Rassenzugehörigkeit angewandt
Ergo: Geh heim, dummes Kind, und lass vernünftige Leute, also Marc, wieder an seinen Account
Europäische Allgemeinbildung ist nicht dein Fall oder?
Dann könntest du auch Darwin als Fashist bezeichnen weil die Nazis sein Prinzip der Evolution nutzen um ihre Rassengesetzte und die Ausrottung anderer Völker zu legitimieren
Nietzsche war ein genialer Mann, er hat nie den Untermenschen direkt genannt sondern lediglich beschrieben und dann nicht direkt. Eher beschrieb er den Übermenschen und wie der Mensch werden müsste, wenn er zum Übermensch werden wollen würde.
Aber dumme Kinder wie du können nicht einschätzen wer eine geniale Figur der Geschichte war und wer nicht deswegen versuch es gar nicht erst!!!!
Sorry, mag ik even keihard lachen?Europäische Allgemeinbildung ist nicht dein Fall oder?
Hitler hat Nietzsches Theorie einfach in die Praxis umgesetzt, ergo hat Nietzsche den Grundstein für das 3. Reich gelegt.
Jetzt muss ich aber lachen... Bezeichnet Nietzsche als Faschist und wirft anderen dann fehlende Allgemeinbildung vor...
Da kenn ich aber andere Texte von ihm!!Nietzsche war ein genialer Mann, er hat nie den Untermenschen direkt genannt sondern lediglich beschrieben und dann nicht direkt. Eher beschrieb er den Übermenschen und wie der Mensch werden müsste, wenn er zum Übermensch werden wollen würde.
Ist er ja auch. Zumindest vom Denken her gewesen. Wenn du sowas gut heißt, weißt du ja in welche Ecke du dich stellst.
Da kenn ich aber andere Texte von ihm!!
Hahahahahahahahahaha!
Zu deiner Info: Ich bin Niederländer, und wohne seit Jahren schon in Belgien, und fahr sehr oft nach Deutschland um Spass zu haben.
Wer is hier also Europäischer?
Jesus Chris dann auch. Denn auch das würde durch Hitler ausgenutzt.
Ich bezweifle, dass du überhaupt auch nur einen einzigen kennst...
ich bezweifel dass du einen kennst (wenn nur schnell aus google gesucht)
Da du nicht weißt wo ich im Jahr überall bin, kannst du dir da gar kein Urteil erlauben, aber ich sehe definitiv mehr Länder in einem Jahr, als du erwähnt hast.
Das ihr kerle aber immer einen Schwanzvergleich anfangen müsst und das mit einer Frau, sehr peinlich.
Ich hab ne Facharbeit drüber geschrieben...