Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Keine Ursache
Stattdessen lügst du lieber und heißt die faschistische Aussage gut. Nietzsche = Faschist

Nietzsche war zu Zeiten der Nazis
a) schon tot und
b) hat er die Klassifizierung immer aufgrund der Intelligenz, nie aufgrund einer Rassenzugehörigkeit angewandt

Ergo: Geh heim, dummes Kind, und lass vernünftige Leute, also Marc, wieder an seinen Account

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Stattdessen lügst du lieber und heißt die faschistische Aussage gut. Nietzsche = Faschist

Dann könntest du auch Darwin als Fashist bezeichnen weil die Nazis sein Prinzip der Evolution nutzen um ihre Rassengesetzte und die Ausrottung anderer Völker zu legitimieren :mad:

Nietzsche war ein genialer Mann, er hat nie den Untermenschen direkt genannt sondern lediglich beschrieben und dann nicht direkt. Eher beschrieb er den Übermenschen und wie der Mensch werden müsste, wenn er zum Übermensch werden wollen würde.

Aber dumme Kinder wie du können nicht einschätzen wer eine geniale Figur der Geschichte war und wer nicht deswegen versuch es gar nicht erst!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Marc11

W:O:A Metalhead
Keine Ursache

Nietzsche war zu Zeiten der Nazis
a) schon tot und
b) hat er die Klassifizierung immer aufgrund der Intelligenz, nie aufgrund einer Rassenzugehörigkeit angewandt

Ergo: Geh heim, dummes Kind, und lass vernünftige Leute, also Marc, wieder an seinen Account

Hitler hat Nietzsches Theorie einfach in die Praxis umgesetzt, ergo hat Nietzsche den Grundstein für das 3. Reich gelegt.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dann könntest du auch Darwin als Fashist bezeichnen weil die Nazis sein Prinzip der Evolution nutzen um ihre Rassengesetzte und die Ausrottung anderer Völker zu legitimieren :mad:

Nietzsche war ein genialer Mann, er hat nie den Untermenschen direkt genannt sondern lediglich beschrieben und dann nicht direkt. Eher beschrieb er den Übermenschen und wie der Mensch werden müsste, wenn er zum Übermensch werden wollen würde.

Aber dumme Kinder wie du können nicht einschätzen wer eine geniale Figur der Geschichte war und wer nicht deswegen versuch es gar nicht erst!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Europäische Allgemeinbildung ist nicht dein Fall oder?
Sorry, mag ik even keihard lachen?

Bij deze doe ik dat dan dus ook.

Hahahahahahahahahaha!

Zu deiner Info: Ich bin Niederländer, und wohne seit Jahren schon in Belgien, und fahr sehr oft nach Deutschland um Spass zu haben.
Wer is hier also Europäischer?
Hitler hat Nietzsches Theorie einfach in die Praxis umgesetzt, ergo hat Nietzsche den Grundstein für das 3. Reich gelegt.

Jesus Christ dann auch. Denn auch das würde durch Hitler ausgenutzt.

Marc11

Jetzt muss ich aber lachen... Bezeichnet Nietzsche als Faschist und wirft anderen dann fehlende Allgemeinbildung vor... :D

Ist er ja auch. Zumindest vom Denken her gewesen. Wenn du sowas gut heißt, weißt du ja in welche Ecke du dich stellst.
Da kenn ich aber andere Texte von ihm!!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ist er ja auch. Zumindest vom Denken her gewesen. Wenn du sowas gut heißt, weißt du ja in welche Ecke du dich stellst.

Da kenn ich aber andere Texte von ihm!!

Ich bezweifle, dass du überhaupt auch nur einen einzigen kennst...

Ach ja, Jesus Christus war dann auch ein Faschist, ganz zu schweigen von der Katholischen Kirche und dem ganzen Bibelvolk (Danke Quark)

Marc11

Hahahahahahahahahaha!

Zu deiner Info: Ich bin Niederländer, und wohne seit Jahren schon in Belgien, und fahr sehr oft nach Deutschland um Spass zu haben.
Wer is hier also Europäischer?

Jesus Chris dann auch. Denn auch das würde durch Hitler ausgenutzt.

Da du nicht weißt wo ich im Jahr überall bin, kannst du dir da gar kein Urteil erlauben, aber ich sehe definitiv mehr Länder in einem Jahr, als du erwähnt hast.
Das ihr kerle aber immer einen Schwanzvergleich anfangen müsst und das mit einer Frau, sehr peinlich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da du nicht weißt wo ich im Jahr überall bin, kannst du dir da gar kein Urteil erlauben, aber ich sehe definitiv mehr Länder in einem Jahr, als du erwähnt hast.
Das ihr kerle aber immer einen Schwanzvergleich anfangen müsst und das mit einer Frau, sehr peinlich.

Dikke lul, 3 bier! :p

On va voir si t'as été aux pays differents. Si oui, t'aurais pas du tout un problème si je t'adresse en français, et j'attends une réponse en français !

Avoir été dans un pays pendant UN jour, ou habiter un pays, ce sont deux choses differentes, mon ami ! (attention à l'ortographe !!!)

Zuletzt bearbeitet: