Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also besonders die Broilers werden sich sicherlich freuen einige Skins im Publikum begrüssen zu können ;-) Und auch die Kassierer sind ja da die passende Musik. Also ich würde mich über Skins freuen.

Wenn ich heute nochmal subkulturell tätig werden würde wäre ich wohl auch am nächsten bei den Skins. Aber irgendwie bin ich zu zahm geworden...

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ich mag keine leute die meinen extreme witze über rechte zu reissen;)
dann wärest du halt bei mir unter "depp" abgespeichert gewesen:D
Ne du mein Kollege ist wirklich Skin, aber das mit den pinken Hemden war natürlich nicht ernst gemeint.
Ich habe teils einen ziemlich harten Humor, aber gerade im Internet, wo keiner mich kennt, bin ich vorsichtig mit meiner Ausdrucksweise. Man will ja nicht falsch verstanden werden.
€: Grad kapiert, dass du das auf die ganze Frage bezogen hast. Da hab ich wohl kurz ne Leitung übersehen ;)
Die war ernst gemeint, hatte mir das gerade überlegt.

Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne du mein Kollege ist wirklich Skin, aber das mit den pinken Hemden war natürlich nicht ernst gemeint.
Ich habe teils einen ziemlich harten Humor, aber gerade im Internet, wo keiner mich kennt, bin ich vorsichtig mit meiner Ausdrucksweise. Man will ja nicht falsch verstanden werden.
€: Grad kapiert, dass du das auf die ganze Frage bezogen hast. Da hab ich wohl kurz ne Leitung übersehen ;)
Die war ernst gemeint, hatte mir das gerade überlegt.

jau, das mit den pinken hemden is doch lustig:D

jau, ich auch, kann auch mal nen derberren humor haben;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Wenn ihr sagt, dass die meisten keine Ahnung von dem Thema haben, leg ich meinem Kollegen nahe, sich etwas Geschmacksneutraler zu kleiden.
Ihm gefällt der Kleidungsstil und die ganzen Musikhintergründe, sowie die grundsätzliche Entstehung, aber auch hier in der Schweiz denken viele, er sei ein Nazi, weil er ab und an Hosenträger und ein kariertes Hemd trägt.

Also solange dein Kumpel nicht laut rechtes Liedgut gröhlt (was er ja nicht tun wird wenn er ein Skin ist) dann sehe ich da kein Problem :)

Gut gesagt, ist doch kein Problem bei. Nur bei Leuten, die keine Ahnung haben dürfte es ein wenig problematisch werden.;)

wer kann das nicht...
witze über behinderte zB. ... ich meine ...ich darf das ;)

Ja, du darfst das.:D