Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
samma, warum redest du hier eigentlich nich deutsch? :rolleyes:
Ich bin gesetzlich verpflichtet für offizielle Warnungen das Niederländisch zu verwenden. Blöde Sprachengesetze, is halt nicht anders, ich wohn in Flamingandrien. (Flandern) :rolleyes:
Grinsekatze, lass den Fake doch mal in Ruhe.

Er hatte seinen Spaß und wir unseren. Langsam sollte es doch mal vorbei sein!

Auch die Katze die KEINE Frau is, is Moderator. *hintgib*

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ja, das hab ich schon gesehen, aber is ja trotzdem nicht verkehrt, oder?
Naja, wie auch immer ^_^

Aber ok, egal wer auch immer hinter dem Account ist (Marc), so eine Ausdrucksweise ist natürlich nicht die feine.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
funny-pictures-troll-car-hating.jpg

:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja, das hab ich schon gesehen, aber is ja trotzdem nicht verkehrt, oder?
Naja, wie auch immer ^_^

Aber ok, egal wer auch immer hinter dem Account ist (Marc), so eine Ausdrucksweise ist natürlich nicht die feine.

Er wurde deshalb auch mehrfach gemeldet, was ich allerdings erst gegen Abend gesehen hatte, und da musste ich kurz mal ohne drauf zu achten was da heute schon gelaufen war, was sagen. ;)

Marc11

Du hörst unverzüglich mit derart diffamierenden und beleidigenden Beiträgen auf, klar?

Er wurde deshalb auch mehrfach gemeldet, was ich allerdings erst gegen Abend gesehen hatte, und da musste ich kurz mal ohne drauf zu achten was da heute schon gelaufen war, was sagen. ;)

Toller Moderator, sich nur eine Seite der Medaille ansehen und danach handeln.
Meine Meldungen werden natürlich gänzlich unbeachtet gelassen, weil man ja seinen Sympathisanten nicht in den Rücken fallen will. Dann wird man halt lieber ungerecht.

Echt ein Witz hier und dann will man mir erzählen "Wir sind alle friedliebende Menschen, die ganz nett sind real"

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Toller Moderator, sich nur eine Seite der Medaille ansehen und danach handeln.
Meine Meldungen werden natürlich gänzlich unbeachtet gelassen, weil man ja seinen Sympathisanten nicht in den Rücken fallen will. Dann wird man halt lieber ungerecht.

Echt ein Witz hier und dann will man mir erzählen "Wir sind alle friedliebende Menschen, die ganz nett sind real"

Wenn ich das so lese, hört es sich an, als würde dich das stören? ;)
Dann geh doch, wenn dir das nicht passt. Zwingt dich ja keiner, hier zu bleiben, Marc/Marcll.

Marc11

Wenn ich das so lese, hört es sich an, als würde dich das stören? ;)
Dann geh doch, wenn dir das nicht passt. Zwingt dich ja keiner, hier zu bleiben, Marc/Marcll.

Nein stört mich nicht, bin ja keine Zicke. Ich finds nur lustig, wie hier so geheuchelt wird.
Ich sag ja immer wieder "Außen hui, innen pfui" meine damalige beste Freundin, die blöde Dorfnutte, die war auch so drauf.