METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
japs, ich auch
aber lieber in einer runde von angesicht zu angesicht, da weiss jeder wie das gemeint ist
die ham wir vor uns... und ich sage dir : Ich bin gut im training
japs, ich auch
aber lieber in einer runde von angesicht zu angesicht, da weiss jeder wie das gemeint ist
die ham wir vor uns... und ich sage dir : Ich bin gut im training
Ich bin gesetzlich verpflichtet für offizielle Warnungen das Niederländisch zu verwenden. Blöde Sprachengesetze, is halt nicht anders, ich wohn in Flamingandrien. (Flandern)samma, warum redest du hier eigentlich nich deutsch?
Grinsekatze, lass den Fake doch mal in Ruhe.
Er hatte seinen Spaß und wir unseren. Langsam sollte es doch mal vorbei sein!
*hintgib*
Psst, in DE "Wink mit dem Zaunpfahl" - hint ist englisch und versteht kaum jemand
Psst, in DE "Wink mit dem Zaunpfahl" - hint ist englisch und versteht kaum jemand
Ja, das hab ich schon gesehen, aber is ja trotzdem nicht verkehrt, oder?
Naja, wie auch immer ^_^
Aber ok, egal wer auch immer hinter dem Account ist (Marc), so eine Ausdrucksweise ist natürlich nicht die feine.
Ich bin gesetzlich verpflichtet für offizielle Warnungen das Niederländisch zu verwenden. Blöde Sprachengesetze, is halt nicht anders, ich wohn in Flamingandrien. (Flandern)
Ja, das hab ich schon gesehen, aber is ja trotzdem nicht verkehrt, oder?
Naja, wie auch immer ^_^
Aber ok, egal wer auch immer hinter dem Account ist (Marc), so eine Ausdrucksweise ist natürlich nicht die feine.
wie konnt ich das nur vergessen *handvornkopphau*
Du hörst unverzüglich mit derart diffamierenden und beleidigenden Beiträgen auf, klar?
Er wurde deshalb auch mehrfach gemeldet, was ich allerdings erst gegen Abend gesehen hatte, und da musste ich kurz mal ohne drauf zu achten was da heute schon gelaufen war, was sagen.
Toller Moderator, sich nur eine Seite der Medaille ansehen und danach handeln.
Meine Meldungen werden natürlich gänzlich unbeachtet gelassen, weil man ja seinen Sympathisanten nicht in den Rücken fallen will. Dann wird man halt lieber ungerecht.
Echt ein Witz hier und dann will man mir erzählen "Wir sind alle friedliebende Menschen, die ganz nett sind real"
Wenn ich das so lese, hört es sich an, als würde dich das stören?
Dann geh doch, wenn dir das nicht passt. Zwingt dich ja keiner, hier zu bleiben, Marc/Marcll.