Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Also nur weil du nicht in der Lage bist sarkasmus zu erkennen, werd ich hier sicherlich nicht auf dich rücksicht nehmen und meine sarkastischen sätze in [ironie]&[/ironie] setzen

Welche Sätze? Zeig mal ...

Singular (=Einzahl) ich habe hier nur von einem Satz geschrieben und damit mein ich diesen hier:

Zitat von Seatiger
2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...

Wenn du Sarkasmus nicht kenntlich machen willst, wunder dich nicht, dass ich das ernst nehme und ausdiskutiere.

aus welchem Grund bist du denn hier im Forum? Um dich über das Festival zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen oder dich einfach totzudiskutieren und dir über andere den Arsch abzulachen? Letzteres finde ich irgendwie dämlich, aber nun gut...

Meine wahren Gründe, werde ich bestimmt nicht preis geben.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich verhalt mich immer nur so dämlich wie mein gegenüber sich verhält.

Für das "mürrische Bastarde"
ähm... lol du verhältst dich noch dämlicher
und das ganz gewaltig...:rolleyes:
ein paar beispiele :
du scheißt klug übers rum (obwohl du nach eigenen aussagen
noch nie aufm WOA warst...
"ich habs auf youtube gesehen, das es überall so ist"

"Ich hab von jemanden der hier user ist gehört dasser ins dixi gesperrt wurde, will aber keine namen nennen" (entweder bist du zu feige den namen und zeitpunkt des geschehens zu nennen und somit rückgratlos... oder ein lügner der hier nur rumtrollen will, und somit eigentlich auf die bannliste gehört)

du scheinst ironie nicht zu verstehen.. und willst das es gekennzeichnet wird....

du beleidigst andere, in dem du ihnen städig schlechte erziehung vorwirfst...

du stellst behauptungen auf die schlicht und einfach frei erfunden sind ...(ich warte immer noch auf die quelle die belegt das es strafbar ist sich über vergewaltigungen lustig zu machen... das mag geschmackllos sein aber nicht strafbar) ... allerdings sind deine behauptungen (seatiger und co. als vergewältiger hinstellen), starfbar... üble nachrede und beleidigung...
gilt auch für die sache mit Quarks kindern

sobald es unangehnem für dich wird , lenkste vom thema ab...

verlangst selbst von anderen, dasse zu ihren worten stehen, löscht oder editierst aber selbst beiträge von dir die unter aller kanone sind

merkst du was ?

Marc11

ähm... lol du verhältst dich noch dämlicher
und das ganz gewaltig...:rolleyes:
ein paar beispiele :
du scheißt klug übers rum (obwohl du nach eigenen aussagen
noch nie aufm WOA warst...
"ich habs auf youtube gesehen, das es überall so ist"

"Ich hab von jemanden der hier user ist gehört dasser ins dixi gesperrt wurde, will aber keine namen nennen" (entweder bist du zu feige den namen und zeitpunkt des geschehens zu nennen und somit rückgratlos... oder ein lügner der hier nur rumtrollen will, und somit eigentlich auf die bannliste gehört)
Das hat nichts mit Feige zu tun, aber bei Verbrechern sollte man vorsichtiger sein.

du scheinst ironie nicht zu verstehen.. und willst das es gekennzeichnet wird....
Die meisten von euch kennen sich persönlich (ich hab das Camp letztes Jahr gesehen auf Wacken), da ist es um einiges einfacher Ironie und Sarkasmus zu verstehen.#

du beleidigst andere, in dem du ihnen städig schlechte erziehung vorwirfst...
Nur wenn sie sich auch hier verhalten, als wenn sie eine schlechte Erziehung genossen.

du stellst behauptungen auf die schlicht und einfach frei erfunden sind ...(ich warte immer noch auf die quelle die belegt das es strafbar ist sich über vergewaltigungen lustig zu machen... das mag geschmackllos sein aber nicht strafbar) ... allerdings sind deine behauptungen (seatiger und co. als vergewältiger hinstellen), starfbar... üble nachrede und beleidigung...
gilt auch für die sache mit Quarks kindern
Quarks kinder habe ich gar nicht beleidigt!!!! Das ist üble Nachrede!!!
Es ist genauso strafbar wie sich über den Mord an den Juden aus dem zweiten Weltkrieg lustig zu machen (was mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet wird).

sobald es unangehnem für dich wird , lenkste vom thema ab...

Rammsteiner ja auch. Wie gesagt ich verhalt mich NUR wie mein Gegenüber sich verhält.

verlangst selbst von anderen, dasse zu ihren worten stehen, löscht oder editierst aber selbst beiträge von dir die unter aller kanone sind
Das war ich nicht, da muss einer meinen Account manipuliert haben.

Das du nur unwahrheiten erzählst

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bitte das Thema hatten wir doch schon, er war doch nicht kenntlich gemacht!!! ;)

Und ich mich über das halbe Forum (obwohl ich von manchen Usern schwer enttäuscht bin, bspw. RäudigerMarder oder Seatiger gestern mit seinem Satz zur DFB11)
Oh! Je!!

Erinnerst du dich diesen noch???

Marc11 schrieb:
Du und Vater, Gott sei Dank keine deutschen Kinder.

@Rammsteiner, pass auf! Später behauptet er noch du seist nicht "echt" wegen o.g. Grund...
Meine wahren Gründe, werde ich bestimmt nicht preis geben.

Comme d'habitude...

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Marc11 schrieb:
Die meisten von euch kennen sich persönlich (ich hab das Camp letztes Jahr gesehen auf Wacken), da ist es um einiges einfacher Ironie und Sarkasmus zu verstehen.#

Ich kenne hier keinen und trotzdem verstehe ich deren Ironie ;)
Also: Entweder schlechtes Argument oder du bist wirklich einfach nur dumm. Kannste dir aussuchen ;) Ich tendiere aber zu zweiterem.

Marc11 schrieb:
Es ist genauso strafbar wie sich über den Mord an den Juden aus dem zweiten Weltkrieg lustig zu machen (was mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet wird).

Quelle bitte.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quarks kinder habe ich gar nicht beleidigt!!!! Das ist üble Nachrede!!!

Pardon????

Dan nog maar 'n keer. (I LOVE Copy/Paste :D)

Marc11 schrieb:
Du und Vater, Gott sei Dank keine deutschen Kinder.

Der Fakt dass du diesen Posting EDITIERT hast, heisst nicht dass du es nicht gesagt hast! Nennen wir 'ne Katze eine Katze. (Ros und Reiter nennen)