Quark
Der Beste
Jeder Grinsesmiley kostet einen Keks Grinsesteuer!
Und du hast nicht bezahlt
Edith meint, ich könnte auch eine Marc nehmen
In A vielleicht. Ich wohn aber in B.
Jeder Grinsesmiley kostet einen Keks Grinsesteuer!
Und du hast nicht bezahlt
Edith meint, ich könnte auch eine Marc nehmen
In A vielleicht. Ich wohn aber in B.
@Marc11
Wir können hier ja gerne lang und breit übers W:O:A diskutieren, Frühanreiser, tatsächliche Besucherzahlen, Kostenstruktur etc. .... wäre ja nicht das erste mal.
Ja, und auch Treffen sind immer gerne gesehen, denn dieses Forum ist bzw. war immer mehr als nur eine reine kommunikationsplattform.
Es wird ja niemand gezwungen sich auf dem W:O:A oder anderswo auf nen Bier zu treffen. Kein ´Ding, auch wenns nicht nachvollziehbar und schade ist.
ABER:
Zu sagen bzw. zu schreiben, das man sich gerade mit alteingesessenen Forumsnasen (!!!) lieber nicht trifft oder Du dich nicht mit denen treffen willst weil Du ja gehört hast das es dort böse und schlimme Vorfälle gegeben hat, ist unter aller Kanone.
Entweder nennst Du jetzt mal Ross und Reiter und redest Tacheles was Du denn gehört hast und wie schlimm die alteingesessenen Nasen hier sind, oder macvhst dich ganz gepflegt vom Acker.
Und diese Pseudomoralnummer mit "diejenigen wissen es schon" zieht mal gar nicht und ist kurz vor der Kotzgrenze.....
Leider muss ich absagen. Es ist ganz sicher nicht wegen dir, ich glaube sogar, dass du hier einer der wenigen im Forum bist, die freundlich sind und eine gute Erziehung genossen haben, aber Wacken ist einfach kein neutraler Bodenich auch ebenso respekt und höflichkeit, ich möchte den wirklich treffen, und hätte gerne ein klares ja oder ein nein
Nun es geht um den Zwischenfall wo einer hier auseinandersetzung mit ein paar Usern hatte und die ihn auf Wacken nachts vermacht haben, bewusstlos in nen dixi gesteckt haben und dieses umgetreten haben. Der arme ist in der ekligen suppe fast verreckt und es waren user die hier schon einige tausend beiträge auf dem buckel haben.
naja der eine hat den anderen beim usernamen (spitznamen?!) genannt, daher wusste er dass es die waren. für ihn war nach gut einem Tag Wacken zu ende und kam ins krankenhaus.
Leider muss ich absagen. Es ist ganz sicher nicht wegen dir, ich glaube sogar, dass du hier einer der wenigen im Forum bist, die freundlich sind und eine gute Erziehung genossen haben, aber Wacken ist einfach kein neutraler Boden
Ja genau! Sonst alles unerzogene, mürrische Bastarde hier
Ja genau! Sonst alles unerzogene, mürrische Bastarde hier
und wer soll das gewesen sein ? NAMEN ? come on... wenn du schon sowas behauptesthätte ich gerne gewusst wer das gewesen sein soll...
raus mit der sprache !!! WANN soll das gewesen sein ?
Das hast DU geschrieben!!!
Nein bei sowas gibt es keine Namen, er und ich wissen von den usernamen, welche hier auch noch aktiv sind und wann, es ist schon ein bisschen her.
Das hast DU behauptet!!!
Nein bei sowas gibt es keine Namen, er und ich wissen von den usernamen, welche hier auch noch aktiv sind und wann, es ist schon ein bisschen her.
Du hast hier geschrieben, dass die meisten hier keine Erziehung genossen haben.
Wie immer wirfst du etwas in den Raum, ohne Quellen usw
Du bist ein feiges, unerzogenes Bengelchen mit einem Rückgrat wie eine Babyqualle.
Aber nicht das sie mürrische Bastarde sind. Das war deine Aussage, die darauf schließen lässt, dass deine Erziehung wohl auf halber Strecke in die Hose ging.
Nee, ist klar. Einer der Altvorderen hier hat dies und das irgendwann im letzten Jahrtausend angestellt, einer der hier aktiv mitpostet, aber Namen nennst Du nicht. Das ist irgendwie völlig widarlich wie Du hier agierst. Und wenn ich noch einmal lese dass Du den Leuten hier schlechte bis gar keine Erziehung und Unfreundlichkeit vorwirfst gehts dann doch mal zum Admin. Eventuell hast Du heute aber auch Glück weil ich arbeite und hier weniger aktiv bin als gestern.
Du bist ein feiges, unerzogenes Bengelchen mit einem Rückgrat wie eine Babyqualle.
Ich habe eine sehr gute Erziehung genossen. Nur es zeugt von Dummheit mich hier persönlich anzugreifen, dass ich keine Erziehung gehabt habe, ohne dass du überhaupt weißt wer ich bin.