Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Nein. Ich suche doch nicht Beweise für das, was DU schreibst?!
Das einzige Gesetz, was ich finde, ist das zur Holocaustleugnung, und das ist alles andere als "sich lustig machen über die Morde".

Nur so nebenbei.

Und woher habe ich die Gewissheit, dass du wirklich Bekannte kennst, der bewaffnete Leute fertig macht? Allgemein: Woher habe ich die Gewissheit, dass du nur Scheiße schreibst?
Achja hier

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Begründung bitte!!! Inwiefern fühlst du dich dabei beleidigt?

Een reden?

Wat is dát voor 'n vraag!

Nu, gezien ik mij makkelijker in het NL uitdruk, zal ik je een reden noemen. (Die Übersetzung kannst du finden auf translate.google.be wobei es dir sogar FREI steht die letzten 2 Buchstaben zu ändern!)

Wat is dat in GODSNAAM voor 'n argument om te zeggen dat je blij bent dat iemand (mijn kinderen in dit geval) een bepaalde nationaliteit niet bezitten! Dat riekt in mijn ogen naar fascisme.
Zoiets zeg je gewoon niet! Elk fatsoenlijk opgevoed mens (en ik ken er velen hier op dit forum, zelfs persoonlijk!) zou zoiets nooit zeggen!

Alstemblieft! Je reden.

Mannekes, mannekes..... :rolleyes:

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Pass auf, gleich kommt das Argument, dass du deutsch reden sollst, weil er in Deutschland lebt und nur deutsch kann und du dich hinter deiner Sprache versteckst :o

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Pass auf, gleich kommt das Argument, dass du deutsch reden sollst, weil er in Deutschland lebt und nur deutsch kann und du dich hinter deiner Sprache versteckst :o

Ich könnte eigentlich auch mal meine Muttersprache schreiben - nur dummerweise gibts weder einheitliche Rechtschreibung noch einen Übersetzer dafür :D

Dafür aber viele sehr passende Bezeichnungen für Marc...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Ich könnte eigentlich auch mal meine Muttersprache schreiben - nur dummerweise gibts weder einheitliche Rechtschreibung noch einen Übersetzer dafür :D

Dafür aber viele sehr passende Bezeichnungen für Marc...

Tut mir wegen euch leid, aber das war ma echt zu nervig für mich.

Eine Begründung wieso ich beleidigt bin. Es muss nicht verrückter werden....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich kenne hier keinen und trotzdem verstehe ich deren Ironie ;)
Also: Entweder schlechtes Argument oder du bist wirklich einfach nur dumm. Kannste dir aussuchen ;) Ich tendiere aber zu zweiterem.

Quelle bitte.

er meint § 130 Abs.3 und 4 StGb.
komisch nur das er sich so gut auskennt... okay er hatr mit 10 schon landser gehört... (wie er geschrieben hat einem anderem thread)... also
doch nicht so verwunderlich ..:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Ich bin ma weg.

@Marc, ik hou je in de gaten. Bij het MINSTE leg ik klacht neer bij de Federale Politie van Neerpelt. Mocht dat niet helpen, ik ben zo in Kirchraat, daar kunnen ze mij ook verder helpen in het Nederlands, naar Duitse Wetgeving. (oh, ik hou van Hertogenrade! :D:D:D)

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Danke Metalpope, warum kompliziert und drumreden wenns auch einfach geht :)

Warum werden dann nicht Lieder, die Rechtsradikalismus ironisch gutheißen, verboten? Oder ist dem so? Ich kenn mich damit nicht so aus.

Eine Ontopic-Frage bitte:
Kann man bitte Marc den Zugang zum Festival verweigern? Oder ist das auch Diskriminierung?

Zuletzt bearbeitet:

Marc11

Een reden?

Wat is dát voor 'n vraag!

Nu, gezien ik mij makkelijker in het NL uitdruk, zal ik je een reden noemen. (Die Übersetzung kannst du finden auf translate.google.be wobei es dir sogar FREI steht die letzten 2 Buchstaben zu ändern!)

Wat is dat in GODSNAAM voor 'n argument om te zeggen dat je blij bent dat iemand (mijn kinderen in dit geval) een bepaalde nationaliteit niet bezitten! Dat riekt in mijn ogen naar fascisme.
Zoiets zeg je gewoon niet! Elk fatsoenlijk opgevoed mens (en ik ken er velen hier op dit forum, zelfs persoonlijk!) zou zoiets nooit zeggen!

Alstemblieft! Je reden.

Mannekes, mannekes..... :rolleyes:

Übersetzt hast du geschrieben:

Was zur Hölle ist das für 's Argument zu sagen, dass du glücklich, dass jemand (meine Kinder in diesem Fall) einer bestimmten Staatsangehörigkeit nicht besitzt bist! Das riecht des Faschismus in meinen Augen. Etwas, das man einfach nicht sagen! Jeder gebildete Mensch anständig (und ich kenne viele hier in diesem Forum, auch persönlich!) Würde nie sagen!

Das stimmt gar nicht, das fehlinterpretierst du, da ist kein Stück faschismus eingeflossen.

Ich liebe dich beobachtet. Wenigstens habe ich eine Beschwerde bei der Bundespolizei Neerpelt. Wenn das nicht hilft, ich bin so Kirchraat, weil sie mir helfen, in Niederländisch deutschem Recht. (Oh, ich liebe Duke Maskerade
Ist ja schön, dass du dich bei der Bundespolizei beschwerst, dann wirst du erstmal sehen, dass mein Satz gar nicht beleidigend ist, sondern zur ganz normalen "Meinungsfreiheit" zählt.

Warum werden dann nicht Lieder, die Rechtsradikalismus ironisch gutheißen, verboten? Oder ist dem so?

Werden sie doch!!!

Kann man bitte Marc den Zugang zum Festival verweigern?
Wäre ich jetzt wie Quark, würde ich sagen "das ist ein faschistischer Spruch"

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Also "Sascha" von den Hosen wurde ja nicht verboten, soweit ich weiß :confused:

Aber da die Hosen ja nicht [ironie] vorher dran geschrieben haben, verstehen manche es ja nicht ...