Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Hey hallo, der Nazi ist wieder aufgewacht :D

Ich möchte hier nur nochmal bestätigen, dass ich jegliche von von Extremismus aufs allerschärfste verurteile und abscheulich finde!!!!

Wer nen wirklichen Faschisten sucht, sollte hier mal reinschnuppern: http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11694812#post11694812
(aber die alteingesessenen "trvemetaler" sind ja alle unfehlbar *ironie*)

Nein. Ich suche doch nicht Beweise für das, was DU schreibst?!
Das einzige Gesetz, was ich finde, ist das zur Holocaustleugnung, und das ist alles andere als "sich lustig machen über die Morde".

Nur so nebenbei.

Und woher habe ich die Gewissheit, dass du wirklich Bekannte kennst, der bewaffnete Leute fertig macht? Allgemein: Woher habe ich die Gewissheit, dass du nur Scheiße schreibst?
Achja hier

Hier erstmal die Beweise:

http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html darunter fällt auch Verhöhnung, sowie Mobbing in manchen fällen auch das Gesetz http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html oder auch das Gesetz, was hier häufig gebrochen wird: http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

Eine tote vergewaltigte in den schmutz ziehen: http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html

Woher hab ich denn die Gewissheit, dass du keine Scheiße schreibst oder du Ahnung von Wacken hast oder du kein faschist bist?

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
641 Beiträge voller Schwachsinn und Provokation. Herzlichen Glückwunsch!

Wer jetzt noch darauf reagiert ist selber schuld und nicht besser als dieser Troll....

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Marc11 schrieb:
Ist ja auch ein Lied gegen Rechts

Das ist ja der Punkt. Es ist ironisch gemeint. Aber von der Bedeutung der Wörter her, wenn man Ironie nicht kennt, kann es genausogut als rechtes Lied gelten. Und genauso ironisch waren auch alle Beiträge übrigens von allen Leuten, die hier irgendwas von Vergewaltigung oder sonstwas geschrieben haben.

Aber... ich gebs auf. Du verstehst es eh nicht.

Marc11

Danke, brauchste auch nicht. Weiß ich eh schon. *ignore*

Dann ist ja gut!

Und genauso ironisch waren auch alle Beiträge übrigens von allen Leuten, die hier irgendwas von Vergewaltigung oder sonstwas geschrieben haben.
Sprachlich kann man Ironie ganz gut rüber bringen ohne sagen zu müssen "das war ironisch gemeint"
in so einem Forum, wenn man die Leute nur kurz kennt und das nichtmal persönlich, kann man das nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nun weißt welcher meiner nicht-kenntlichgemachten Sätze, ironisch gemeint waren und dennoch wurden sie hier bierernst aufgefasst von euch!!!

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
641 Beiträge voller Schwachsinn und Provokation. Herzlichen Glückwunsch!

Wer jetzt noch darauf reagiert ist selber schuld und nicht besser als dieser Troll....

Ja, dat kloppt! :cool:

(dattis holländisch für 'Ja, das stimmt!' :D )

#####

edit:
oh je, da hat mich die wirklichkeit schon wieder überholt und es geht eiter weiter :-/

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sprachlich kann man Ironie ganz gut rüber bringen ohne sagen zu müssen "das war ironisch gemeint"
in so einem Forum, wenn man die Leute nur kurz kennt und das nichtmal persönlich, kann man das nicht.

DAS, genau DAS ist dein Haken - du kennst hier keine alte Sau, unterstellst aber jedem die abstrusesten Dinge. Wir, die wir uns kennen, müssen unsere Beiträge nicht kennzeichen, wir WISSEN, wann etwas ironisch gemeint ist. Wenn du das nicht verstehst:

HALTE DICH RAUS!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Übersetzt hast du geschrieben:

Was zur Hölle ist das für 's Argument zu sagen, dass es ein Glück sei, dass jemand (meine Kinder in diesem Fall) einer bestimmten Staatsangehörigkeit nicht besitzt! Das riecht des Faschismus in meinen Augen. Etwas, das man einfach nicht sagt! Jeder gebildete Mensch anständig (und ich kenne viele hier in diesem Forum, auch persönlich!) würde nie soetwas sagen!

Das stimmt gar nicht, das fehlinterpretierst du, da ist kein Stück faschismus eingeflossen.

Ist ja schön, dass du dich bei der Bundespolizei beschwerst, dann wirst du erstmal sehen, dass mein Satz gar nicht beleidigend ist, sondern zur ganz normalen "Meinungsfreiheit" zählt.

Dixit Geert Wilders, Philip Dewinter......

Und lesen gefährdert die Dummheit, ich weiss... (Danke King;))

Zuletzt bearbeitet:

Marc11

DAS, genau DAS ist dein Haken - du kennst hier keine alte Sau, unterstellst aber jedem die abstrusesten Dinge. Wir, die wir uns kennen, müssen unsere Beiträge nicht kennzeichen, wir WISSEN, wann etwas ironisch gemeint ist. Wenn du das nicht verstehst:

HALTE DICH RAUS!

Ganz sicher nicht!!!! Wenn ihr über mich herzieht oder mich mit irgendwelchen Beiträgen beleidigt, werde ich mich einmischen und den Beitrag auch ernstgemeint annehmen, da ist mir ehrlich gesagt scheißegal wie ihr euch persönlich kennt.

Und zeig mir nur EINEN Beitrag wo ich jemanden etwas unterstellt habe, ohne dass er vorher nicht auch so gehandelt hat?

Kleines beispiel:
ich habe dem Marder unterstellt, dass er ein Vergewaltiger ist, weil er VORHER schrieb, dass er nochmal ran will an eine vergewaltigte!!

Was er Ernst meint und was nicht, ist für einen Fremden nicht ersichtlich, somit habe ich ihm nichts unterstellt, sondern sich auf seine Aussage berufen.