Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Dennoch hast du die aussage getätigt, dass alle hier mürrische Bastarde sind. Steh dazu du Feigling.
Und wer sowas sagt, der wurde nicht gut erzogen
Wie du mal garkeinen Plan von irgendwas hast
Dennoch hast du die aussage getätigt, dass alle hier mürrische Bastarde sind. Steh dazu du Feigling.
Und wer sowas sagt, der wurde nicht gut erzogen
Ja genau! Sonst alles unerzogene, mürrische Bastarde hier
Das hast du geschrieben. Was im Klartext bedeutet, alle die keine gute erziehung genossen haben, sind unerzogene mürrische Bastarde und jetzt kommst du wieder mit Ausflüchten, weil du zu Feige bist zu deinen Worten zu stehen.
Bist du Real auch so einer? Krawalle anzetteln und sich dann schnell verpissen und andere das ausbaden lassen?
*sich Marc schnappt*
*übers Knie leg*
*Hosen runterzieht*
*kurz zurückweicht weil Pickel am Po*
*Klatsche aus Schrank hol*
*25 mal auf den nackten Hintern knallt*
So. Vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich wirft er mir gleich wieder völlig putzige Verhaltensmuster und dergleichen vor
Lass uns doch auf Wacken bei nem Bierchen diskutieren, dann siehste dass ich Real bin.
*sich Marc schnappt*
*übers Knie leg*
*Hosen runterzieht*
*kurz zurückweicht weil Pickel am Po*
*Klatsche aus Schrank hol*
*25 mal auf den nackten Hintern knallt*
So. Vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich wirft er mir gleich wieder völlig putzige Verhaltensmuster und dergleichen vor
Du stehst immer noch nicht zu deinen Worten von einer Entschuldigung mal ganz abgesehen -,-
Du stehst immer noch nicht zu deinen Worten von einer Entschuldigung mal ganz abgesehen -,-
Wieso lässt du dich eigentlich auf diese ganzen Diskussionen ein? Macht dir das Spaß? Mir wäre das an deiner Stelle echt zu dämlich.
Für was soll ich mich entschuldigen?
Ich verhalt mich immer nur so dämlich wie mein gegenüber sich verhält.
Für das "mürrische Bastarde"
Sagmal kennst du die bedeutung von sarkasmus ?
Nun ja, du könntest die anderen aber auch einfach ignorieren, anstatt immer wieder darauf zu reagieren. Das halbe Forum lacht sich über dich tot.
Bitte das Thema hatten wir doch schon, er war doch nicht kenntlich gemacht!!!
Und ich mich über das halbe Forum (obwohl ich von manchen Usern schwer enttäuscht bin, bspw. RäudigerMarder oder Seatiger gestern mit seinem Satz zur DFB11)
Und ich mich über das halbe Forum (obwohl ich von manchen Usern schwer enttäuscht bin, bspw. RäudigerMarder oder Seatiger gestern mit seinem Satz zur DFB11)