Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ja genau! Sonst alles unerzogene, mürrische Bastarde hier :o

Das hast du geschrieben. Was im Klartext bedeutet, alle die keine gute erziehung genossen haben, sind unerzogene mürrische Bastarde und jetzt kommst du wieder mit Ausflüchten, weil du zu Feige bist zu deinen Worten zu stehen.
Bist du Real auch so einer? Krawalle anzetteln und sich dann schnell verpissen und andere das ausbaden lassen?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*sich Marc schnappt*
*übers Knie leg*
*Hosen runterzieht*

*kurz zurückweicht weil Pickel am Po*

*Klatsche aus Schrank hol*

*25 mal auf den nackten Hintern knallt*

So. Vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich wirft er mir gleich wieder völlig putzige Verhaltensmuster und dergleichen vor :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das hast du geschrieben. Was im Klartext bedeutet, alle die keine gute erziehung genossen haben, sind unerzogene mürrische Bastarde und jetzt kommst du wieder mit Ausflüchten, weil du zu Feige bist zu deinen Worten zu stehen.
Bist du Real auch so einer? Krawalle anzetteln und sich dann schnell verpissen und andere das ausbaden lassen?

Lass uns doch auf Wacken bei nem Bierchen diskutieren, dann siehste dass ich Real bin. :)

Marc11

*sich Marc schnappt*
*übers Knie leg*
*Hosen runterzieht*

*kurz zurückweicht weil Pickel am Po*

*Klatsche aus Schrank hol*

*25 mal auf den nackten Hintern knallt*

So. Vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich wirft er mir gleich wieder völlig putzige Verhaltensmuster und dergleichen vor :D

Ich bin nicht der Meinung, dass Menschen besser erzogen werden durch Prügel, aber da gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten.

Marc11

Sagmal kennst du die bedeutung von sarkasmus ?

Bitte das Thema hatten wir doch schon, er war doch nicht kenntlich gemacht!!! ;)

Nun ja, du könntest die anderen aber auch einfach ignorieren, anstatt immer wieder darauf zu reagieren. Das halbe Forum lacht sich über dich tot.

Und ich mich über das halbe Forum (obwohl ich von manchen Usern schwer enttäuscht bin, bspw. RäudigerMarder oder Seatiger gestern mit seinem Satz zur DFB11)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bitte das Thema hatten wir doch schon, er war doch nicht kenntlich gemacht!!! ;)

Also nur weil du nicht in der Lage bist sarkasmus zu erkennen, werd ich hier sicherlich nicht auf dich rücksicht nehmen und meine sarkastischen sätze in [ironie]&[/ironie] setzen

Und ich mich über das halbe Forum (obwohl ich von manchen Usern schwer enttäuscht bin, bspw. RäudigerMarder oder Seatiger gestern mit seinem Satz zur DFB11)

Welche Sätze? Zeig mal ...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

aus welchem Grund bist du denn hier im Forum? Um dich über das Festival zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen oder dich einfach totzudiskutieren und dir über andere den Arsch abzulachen? Letzteres finde ich irgendwie dämlich, aber nun gut...