Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
lieber marc11 ich möchte dich mal was fragen. ich habe grade interressiert den ganzen text hier durchgelesen. du behauptest großveranstaltungen organisiert zu haben, aufwandmäßig mehr als das woa. mag ja angehen, aber du rückst nicht mit dem namen raus, der wahrheitsgehalt ist nicht nachweisbar.

dann behauptest du man müsste vor den alten forumlern angst haben, wegen eines omniösen zwischenfalls, wenn man aber genaue infos möchte weichst du wieder aus.

dann wird dir ein treffen angeboten, um dich mal persönlich kennen zu lernen, du sagst du hättest sogar den von dir sogennannten "vergewaltiger" eine beschreibung gegeben, möchtest sie hier aber wieder nicht rausrücken.

bitte werde mal konkret, wehr prahlt muss auch die eier haben die karten auf den tisch zu legen.

ich wäre auch an einem treffen interressiert, würde dir gerne mal ein bier ausgeben.

Als wenn nicht jeder wüsste, wie du das "bier ausgeben" meinst.

Quark hat doch erst vorhin noch geschrieben, woran man meinen Wagen erkennt.
Namen der Veranstaltungen darf ich nicht nennen. Datenschutz usw. (ja ich weiß klingt komisch ist aber so)

Wegen dem Zwischenfall, da habe ich schon zu viel geschrieben, was mir zum Verhängnis werden könnte. Eins kann ich dir sagen "DU warst nicht beteiligt" mehr sag ich zu diesem Vorfall nicht.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

Namen der Veranstaltungen darf ich nicht nennen. Datenschutz usw. (ja ich weiß klingt komisch ist aber so)

Wegen dem Zwischenfall, da habe ich schon zu viel geschrieben, was mir zum Verhängnis werden könnte. Eins kann ich dir sagen "DU warst nicht beteiligt" mehr sag ich zu diesem Vorfall nicht.

Wenn es den Zwischenfall wirklcih gab könntest du ja zur not per PN mal ein paar Details rausrücken.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Ach so, klar, da werden Innenstädte gesperrt, aber kein Arsch weiß warum - weil Datenschutz. Ich glaub ich stell mich jetzt auch nackt auf den Marktplatz und verlange, dass alle Fotos aufgrund von Datenschutz zu vernichten sind :o

"Ich mache mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt..."

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.050
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11693155&postcount=1205

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

wie solle ich das bier ausgeben denn gemeint haben?

ok, werde ich mal nachlesen.

mh, eine veranstaltung, die logistisch wacken übetreffen soll, ist bekannt und stand in jeder zeitung, wenn man dafür sogar die innenstadt einer millionenstadt sperrt, datenschutz zählt da wohl eher nicht.

das weiss ich wohl das ich dort nicht beteiligt war, was immer es gewesen sein soll, aber du darfst mir gerne per pm mehr erzählen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

*Gänsegeiergroßen Vogel zeig*

Und Melinchen mal danke sag.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wie solle ich das bier ausgeben denn gemeint haben?

ok, werde ich mal nachlesen.

mh, eine veranstaltung, die logistisch wacken übetreffen soll, ist bekannt und stand in jeder zeitung, wenn man dafür sogar die innenstadt einer millionenstadt sperrt, datenschutz zählt da wohl eher nicht.

das weiss ich wohl das ich dort nicht beteiligt war, was immer es gewesen sein soll, aber du darfst mir gerne per pm mehr erzählen.

Ich glaub ja dass er nicht so genau weiss was mit "PM" gemeint ist.