Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Angst habe ich eher davor aufgrund einer Racheaktion, unkontrolliert zu handeln und etwas zu tun, was ich später vielleicht bitter bereuen werde.

Also davor brauchst du keine Angst haben - der eine oder andere von uns ist Kampfsportler. Du verletzt uns also sicher nicht.

Jetzt laßt es aber echt mal gut sein.
Die-Kirche-im-Dorf-lassen-a19061409.jpg

Marc11

W:O:A Metalhead
Sorry, aber diese Ausreden deinerseits sind echt arm...
Wie gesagt, ich kenn Wacken und naja, man sollte besser da auf sich aufpassen.

Also davor brauchst du keine Angst haben - der eine oder andere von uns ist Kampfsportler. Du verletzt uns also sicher nicht.
Ohja, Kampfsport uiii wie toll. Kannste dir nun einen drauf keulen gehen, bringt dir im Ernstfall gar nichts. Und Ja ich hab auch mal verschiedene Kampfsportarten gemacht, spreche also aus Erfahrung.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klar, wer sich als Vergewaltiger und Rechter gibt, der wird auch so behandelt. Wenn ein Mensch dir mit einem "Nazi" t Shirt entgegenkommt, hältst du ihn doch bestimmt nicht für einen judenfreundlichen Menschen oder?

1. sind es keine 1400000 Menschen dort und zweitens hab ich es so präzise wie möglich gemacht.
2. Was erhoffst du dir aus einem persönlichen Treffen? Das sich bestätigt, dass ich ein totaler asi bin oder sich bestätigt, dass ich wirklich ein total netter bin, dass sich bestätigt, dass ich wie ein typisch rechter rumlaufe oder typisch links?

Wie meinen????? Ich kenne keine Menschen mit Nazishirts. Wieso kommst Du denn jetzt auf den linksrechts-Trip??? ALter, es geht hier rein um ein normales Treffen. Ich möchte wissen wie Du wirklich bist. Rein anthropologisch. Pure menschliche Neugier. Hast Du das nie dass Du Menschen, die virtuelle seltsam rüberkommen, mal real erleben möchtest?
Das ist für mich als Freizeit-Journalistin normal. (keine Bange, Du wirst im Bericht nicht auftauchen...)

Angst habe ich eher davor aufgrund einer Racheaktion, unkontrolliert zu handeln und etwas zu tun, was ich später vielleicht bitter bereuen werde.
Achso. DU willst zuhauen. Keine Bange. Dafür gibt es super Securities die aufpassen...

und es sind sehr wohl 1400000. Egal was die offiziellen Zahlen sagen. Ich komme aus der Gegend. Im Gegensatz zu Dir.

Marc11

Oder persönlich?!

Wie meinen????? Ich kenne keine Menschen mit Nazishirts. Wieso kommst Du denn jetzt auf den linksrechts-Trip??? ALter, es geht hier rein um ein normales Treffen. Ich möchte wissen wie Du wirklich bist. Rein anthropologisch. Pure menschliche Neugier. Hast Du das nie dass Du Menschen, die virtuelle seltsam rüberkommen, mal real erleben möchtest?
Das ist für mich als Freizeit-Journalistin normal. (keine Bange, Du wirst im Bericht nicht auftauchen...)

Achso. DU willst zuhauen. Keine Bange. Dafür gibt es super Securities die aufpassen...

und es sind sehr wohl 1400000. Egal was die offiziellen Zahlen sagen. Ich komme aus der Gegend. Im Gegensatz zu Dir.

Eine Journalistin? Ne, sorry ich meide den Kontakt zu Journalisten, nichts gegen dich, aber ich kann deinen Berufsstand / Hobbystand nicht gut heißen.

Ich will nicht zuhauen, habe ich nirgendwo geschrieben, aber wie gesagt, nach der letzten Racheaktion, die mir zugetragen wurde und was ich so gesehen habe, muss man vor allem bei den "trveness" Metalern aufpassen, die halt auch gerne mal Gewalt einsetzen und es dann auf "Krawalltouristen" geschoben haben.

Kleiner Tipp: Marc11 ist nur mein Username, vielleicht klickts ja jetzt bei manchen hier.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oder persönlich?!

Eine Journalistin? Ne, sorry ich meide den Kontakt zu Journalisten, nichts gegen dich, aber ich kann deinen Berufsstand / Hobbystand nicht gut heißen.

Ich will nicht zuhauen, habe ich nirgendwo geschrieben, aber wie gesagt, nach der letzten Racheaktion, die mir zugetragen wurde und was ich so gesehen habe, muss man vor allem bei den "trveness" Metalern aufpassen, die halt auch gerne mal Gewalt einsetzen und es dann auf "Krawalltouristen" geschoben haben.

Kleiner Tipp: Marc11 ist nur mein Username, vielleicht klickts ja jetzt bei manchen hier.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Oder persönlich?!

Du bist ziemlich inkonsequent irgenwie..
Nunja, ich wohne ja nun auch in einer Millionenstadt in einem nicht ganz so tollen, superreichen Viertel. Und ich sehe Tagein Tagaus eine Menge Metaler und eine Menge anderere Menschen und bin schon Zeuge der ein oder anderen Prügelei geworden. Und noch Nie NIE NIE NIE NIE war ein Metaler dran beteiligt oder hat was angezettelt. Ich bin noch jung und passe auf, wo ich mich rumtreibe. Aber trotzdem habe ich noch NIE NIE NIE einen Metaler gewalttätig werden sehen. Auch aufm WOA nicht, selbst wenn da ab und zu mal was passiert...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Achso:o sehr aussagekräftig. http://www.youtube.com/watch?v=NRv4RR0oWDk

Ja, sehr sehr aussagekräftig:o
Jupp, für einen wie Marc jedenfalls schon :o
Du bist ziemlich inkonsequent irgenwie..
Nunja, ich wohne ja nun auch in einer Millionenstadt in einem nicht ganz so tollen, superreichen Viertel. Und ich sehe Tagein Tagaus eine Menge Metaler und eine Menge anderere Menschen und bin schon Zeuge der ein oder anderen Prügelei geworden. Und noch Nie NIE NIE NIE NIE war ein Metaler dran beteiligt oder hat was angezettelt. Ich bin noch jung und passe auf, wo ich mich rumtreibe. Aber trotzdem habe ich noch NIE NIE NIE einen Metaler gewalttätig werden sehen. Auch aufm WOA nicht, selbst wenn da ab und zu mal was passiert...

Du hast doch keine Ahnung, wie wir alle hier ;) :D