Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Du bist ziemlich inkonsequent irgenwie..
Nunja, ich wohne ja nun auch in einer Millionenstadt in einem nicht ganz so tollen, superreichen Viertel. Und ich sehe Tagein Tagaus eine Menge Metaler und eine Menge anderere Menschen und bin schon Zeuge der ein oder anderen Prügelei geworden. Und noch Nie NIE NIE NIE NIE war ein Metaler dran beteiligt oder hat was angezettelt. Ich bin noch jung und passe auf, wo ich mich rumtreibe. Aber trotzdem habe ich noch NIE NIE NIE einen Metaler gewalttätig werden sehen. Auch aufm WOA nicht, selbst wenn da ab und zu mal was passiert...

Letztes Jahr warens 24 Gewaltstraftaten auf Wacken, begangen von Metalern.

Und nur weil du noch nie eine Gewaltstraftat von Metalern erlebt hast, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.053
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kleiner Tipp: Marc11 ist nur mein Username, vielleicht klickts ja jetzt bei manchen hier.

Und...
Marc11 schrieb:
Kannst ja den Seat IBIZA Cupra auf Wacken suchen in Neongelb (findeste fix), das ist mein Wagen und dann kommste vorbei und kannst dir selbst ein Bild von machen.
Mit Kennzeichen dat SEHR WAHRSCHEINLICH anfängt mit MH (Laut Marc).

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
und wieder einmal, wie beim letzten mal ja gekonnt ignoriert, (daher vermute ich mal, dass meine argumente vermutlich zu plausibel waren um entsprechend zu kontern) zeigt sich, wer einfach nur ein willenloser, beeinflussbarer mitläufer ist.

wer sich nur auf meinungen von anderen, videos etc. stützt, ist einfach nur jemand, der sich abseits von realität und FAKTEN, sein eigenes weltbild zurechtzimmert.

vor allem in hinsicht auf so eine banalität, wie auf ein festival zu fahren. :rolleyes:

wäre vielleicht was völlig anderes, wenn es hier um ne zwielichtige veranstaltung geht, bei der die hälfte des publikums aus nazis besteht, aber nicht bei einem weltweit an- und bekannten festival wie wacken.

alles andere zeigt nur, wie wenig manche menschen in der lage sind eigenständig zu denken und zu handeln.

und hier gehts um sämtliche punkte, wacken, kindererziehung etc.
ich könnte ja jetzt anhand der vorliegenden informationen mal auf einen
anfang zwanzigjährigen soziologie- oder pädagikstudenten tippen, vermutlich extrem links eingestellt, abends bevorzugt mit ragga mucke bier saufen und ne tüte durchziehen und ein extrem geringes selbstbewusstsein, welches sich in der profilneurose und der mangelnden einsichtigkeit manifestiert.

und dann mache ich GENAU das selbe, wie der herr hier ständig auf andere projeziert. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.053
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Letztes Jahr warens 24 Gewaltstraftaten auf Wacken, begangen von Metalern.

Und nur weil du noch nie eine Gewaltstraftat von Metalern erlebt hast, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.
Gewalt gibbet überall, in allen Lagen der Bevölkerung, egal wie oder wat man is. *Fakt*
Und...

Mit Kennzeichen dat SEHR WAHRSCHEINLICH anfängt mit D.

Dat hat gedauert, der SuFu war gut, nur der Post hatte sich plötzlich (unüberraschend) geändert.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Gewalt gibbet überall, in allen Lagen der Bevölkerung, egal wie oder wat man is. *Fakt*

Dat hat gedauert, der SuFu war gut, nur der Post hatte sich plötzlich (unüberraschend) geändert.

Aber du musst doch verstehen, ganze 24 Gewalttaten in 4 Tagen bei knapp 100.000 Leuten - das ist ja schlimmer wie am 1. Mai in Berlin...:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eine Journalistin? Ne, sorry ich meide den Kontakt zu Journalisten, nichts gegen dich, aber ich kann deinen Berufsstand / Hobbystand nicht gut heißen.

Ich will nicht zuhauen, habe ich nirgendwo geschrieben, aber wie gesagt, nach der letzten Racheaktion, die mir zugetragen wurde und was ich so gesehen habe, muss man vor allem bei den "trveness" Metalern aufpassen, die halt auch gerne mal Gewalt einsetzen und es dann auf "Krawalltouristen" geschoben haben.

Kleiner Tipp: Marc11 ist nur mein Username, vielleicht klickts ja jetzt bei manchen hier.

*Kinnlade irgendwo in der Gegend um den Bauchnabel hängen hat*

WAS????

du bist Marcel Reiff? uiiiih

Und hey, doch ein Fake. *im Kreis hüpft*

24 "Gewalttaten" soso. Das ist ja auch ne MENGE bei der Masse an Menschen.

Marc11

Und wie viele waren es auf Rock am Ring?

Lenk doch nicht ab, immer vor der eigenen Türe kehren. Wir sind doch nun bei gewalttätigen Metalern, nicht gewalttätige Rocker.

24 "Gewalttaten" soso. Das ist ja auch ne MENGE bei der Masse an Menschen.

Nein ist natürlich nicht viel, aber es widerspricht Melinchen die meint metaler neigen nicht zur Gewalt.

du bist Marcel Reiff?
Wer ist das?

Melinchen sieht das aber anders!

Dat hat gedauert, der SuFu war gut, nur der Post hatte sich plötzlich (unüberraschend) geändert
Nein nicht mit D, mit Mh.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Lenk doch nicht ab, immer vor der eigenen Türe kehren. Wir sind doch nun bei gewalttätigen Metalern, nicht gewalttätige Rocker.

Nein ist natürlich nicht viel, aber es widerspricht Melinchen die meint metaler neigen nicht zur Gewalt.

Wer ist das?

wer sagt, dass es metaller waren? :o

erst denken, dann schreiben

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne sorry, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Das zeigt aber nur, dass du noch nie eine richtige Großveranstaltung organisiert hast!! Es kommt außerdem nicht auf die Menschenmenge allein an um ein Event "Großveranstaltung" zu nennen.

Wie ich schon einmal schrieb, ich bin nicht da um neue Leute kennen zu lernen, sondern um mir einige Bands anzusehen und mit meinen eigenen Leuten nette Campingwoche zu machen mit Grillen und so.
Zudem hat man mich gewarnt den "alteingesessenen" hier im Forum zu vertrauen. Es gab da wohl schon einen Zwischenfall auf dem Wackenfestival deswegen.

lieber marc11 ich möchte dich mal was fragen. ich habe grade interressiert den ganzen text hier durchgelesen. du behauptest großveranstaltungen organisiert zu haben, aufwandmäßig mehr als das woa. mag ja angehen, aber du rückst nicht mit dem namen raus, der wahrheitsgehalt ist nicht nachweisbar.

dann behauptest du man müsste vor den alten forumlern angst haben, wegen eines omniösen zwischenfalls, wenn man aber genaue infos möchte weichst du wieder aus.

dann wird dir ein treffen angeboten, um dich mal persönlich kennen zu lernen, du sagst du hättest sogar den von dir sogennannten "vergewaltiger" eine beschreibung gegeben, möchtest sie hier aber wieder nicht rausrücken.

bitte werde mal konkret, wehr prahlt muss auch die eier haben die karten auf den tisch zu legen.

ich wäre auch an einem treffen interressiert, würde dir gerne mal ein bier ausgeben.

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku

Wer ist das?

Moment moment moment! Ich habe nicht gesagt, dass es diese Gewalt nicht gibt sondern nur, dass ich sie noch nicht miterlebt habe. Und daraus schliesse ich, dass offensichtlich in dieser Gegend Metaler weniger dazu neigen, Gewalt auszuüben, als andere naja ich sag einfach mal "Randgruppen". Und ich frage dich, wie viel es auf Rock am Ring waren, um mal nen Vergleich zu ziehen, damit man weiß, in welchem Verhältnis das ganze steht!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Moment moment moment! Ich habe nicht gesagt, dass es diese Gewalt nicht gibt sondern nur, dass ich sie noch nicht miterlebt habe. Und daraus schliesse ich, dass offensichtlich in dieser Gegend Metaler weniger dazu neigen, Gewalt auszuüben, als andere naja ich sag einfach mal "Randgruppen". Und ich frage dich, wie viel es auf Rock am Ring waren, um mal nen Vergleich zu ziehen, damit man weiß, in welchem Verhältnis das ganze steht!

abgesehen davon, dass die paar schlägereinen ja auch nich zwangsläufig von metallern begangen worden sein mussten, gibt ja genuch anderes volk, was da mittlerweile rumläuft. :o