Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
wie solle ich das bier ausgeben denn gemeint haben?

ok, werde ich mal nachlesen.

mh, eine veranstaltung, die logistisch wacken übetreffen soll, ist bekannt und stand in jeder zeitung, wenn man dafür sogar die innenstadt einer millionenstadt sperrt, datenschutz zählt da wohl eher nicht.

das weiss ich wohl das ich dort nicht beteiligt war, was immer es gewesen sein soll, aber du darfst mir gerne per pm mehr erzählen.

Ne das die Veranstaltung nicht geheim bleibt ist klar, aber mir ist es nicht erlaubt das Event beim Namen zu nennen und somit meinen Arbeitgeber zu benennen.

wie solle ich das bier ausgeben denn gemeint haben?

Bspw. mit "Ins gesicht schütten"

das weiss ich wohl das ich dort nicht beteiligt war, was immer es gewesen sein soll, aber du darfst mir gerne per pm mehr erzählen.

Nein es ist so schon mies genug, das nochmal aufzurollen (auch wenn das Opfer hier nicht mehr aktiv seit diesem besagten Wacken festival)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ne das die Veranstaltung nicht geheim bleibt ist klar, aber mir ist es nicht erlaubt das Event beim Namen zu nennen und somit meinen Arbeitgeber zu benennen.

Bspw. mit "Ins gesicht schütten"

Nein es ist so schon mies genug, das nochmal aufzurollen (auch wenn das Opfer hier nicht mehr aktiv seit diesem besagten Wacken festival)

mh, eine abgesperrte millionenstadt, ich könnte einfach googeln, aber das finde ich schon mal lächerlich und glaub dir den punkt schon mal nicht.

ich würde niemals bier verschütten, glaub mir, da wäre mir das bier zu schade für. nein, ich würde dich gerne auf ein bier zum trinken in mein camp einladen. wir haben immer etwas mehr sitzgelegenheiten mit für leute die mal zu besuch kommen, und bier gibts auch genug. falls du mir nicht glaubst kannst du gerne einige user hier fragen die mich persönlich kennnen, ich würde niemals im leben bier für sowas verschwenden.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Marc: ich bin jetzt schon ganz schön lange hier aktiv. Aber so einen dämlichen Blödsinn habe ich ja nicht mal von der Goddess666 lesen müssen. (und die war die Härte, wer sich dran erinnern mag....)

Komm, sei weiter feige, aber lass das schreiben hier besser sein. Je mehr du krakelst desto wirrer und nerdiger wird das alles.

Hach. Ich finde mich grade milde und großmütig. Wäre ich im Büro jetzt würden meine Reaktionen sicherlich anders klingen...:D

Marc11

W:O:A Metalhead