Ach was, kannst du gar nicht *knoootsch*
Oh doch Es gibt hier User die hassen mich wie die Pest und sagen ich sei ein dauermenstruierendes Monster. Dabei bin ich eigentlich ganz süß
Ach was, kannst du gar nicht *knoootsch*
das ist auch dein gutes recht.
ich wünsche aber eine antwort von dir ob du mit mir gemütlich ein bier trinken willst oder nicht. wenn du bier nicht magst, ich hab auch korn oder so.
das ist auch dein gutes recht.
ich wünsche aber eine antwort von dir ob du mit mir gemütlich ein bier trinken willst oder nicht. wenn du bier nicht magst, ich hab auch korn oder so.
Oh doch Es gibt hier User die hassen mich wie die Pest und sagen ich sei ein dauermenstruierendes Monster. Dabei bin ich eigentlich ganz süß
Macht er nicht. Ich habe ihn doch auch schon gefragt. Und das mit allem nötigen Respekt und Höflichkeit. Aber nöö. Es kneift. Miieep.
....mit dem Monster hast du allerdings recht *duck*
@Marc11
Wir können hier ja gerne lang und breit übers W:O:A diskutieren, Frühanreiser, tatsächliche Besucherzahlen, Kostenstruktur etc. .... wäre ja nicht das erste mal.
Ja, und auch Treffen sind immer gerne gesehen, denn dieses Forum ist bzw. war immer mehr als nur eine reine kommunikationsplattform.
Es wird ja niemand gezwungen sich auf dem W:O:A oder anderswo auf nen Bier zu treffen. Kein ´Ding, auch wenns nicht nachvollziehbar und schade ist.
ABER:
Zu sagen bzw. zu schreiben, das man sich gerade mit alteingesessenen Forumsnasen (!!!) lieber nicht trifft oder Du dich nicht mit denen treffen willst weil Du ja gehört hast das es dort böse und schlimme Vorfälle gegeben hat, ist unter aller Kanone.
Entweder nennst Du jetzt mal Ross und Reiter und redest Tacheles was Du denn gehört hast und wie schlimm die alteingesessenen Nasen hier sind, oder macvhst dich ganz gepflegt vom Acker.
Und diese Pseudomoralnummer mit "diejenigen wissen es schon" zieht mal gar nicht und ist kurz vor der Kotzgrenze.....
Nee, kann ich verstehen!Nun, ich würde auch später kommen, aber das kostet mich dann das 10-fache oder so. Und das Geld hab ich einfach momentan nicht =/
FEED THE TROLL!!
Feed the Troll, for it is hungry - Füttert den Troll, denn er hat Hunger...
Ja ach aber was hat das mit mir zu tun?