Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das ist auch dein gutes recht.

ich wünsche aber eine antwort von dir ob du mit mir gemütlich ein bier trinken willst oder nicht. wenn du bier nicht magst, ich hab auch korn oder so.

Macht er nicht. Ich habe ihn doch auch schon gefragt. Und das mit allem nötigen Respekt und Höflichkeit. Aber nöö. Es kneift. Miieep.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
@Marc11

Wir können hier ja gerne lang und breit übers W:O:A diskutieren, Frühanreiser, tatsächliche Besucherzahlen, Kostenstruktur etc. .... wäre ja nicht das erste mal.

Ja, und auch Treffen sind immer gerne gesehen, denn dieses Forum ist bzw. war immer mehr als nur eine reine kommunikationsplattform.

Es wird ja niemand gezwungen sich auf dem W:O:A oder anderswo auf nen Bier zu treffen. Kein ´Ding, auch wenns nicht nachvollziehbar und schade ist.

ABER:

Zu sagen bzw. zu schreiben, das man sich gerade mit alteingesessenen Forumsnasen (!!!) lieber nicht trifft oder Du dich nicht mit denen treffen willst weil Du ja gehört hast das es dort böse und schlimme Vorfälle gegeben hat, ist unter aller Kanone.

Entweder nennst Du jetzt mal Ross und Reiter und redest Tacheles was Du denn gehört hast und wie schlimm die alteingesessenen Nasen hier sind, oder macvhst dich ganz gepflegt vom Acker.

Und diese Pseudomoralnummer mit "diejenigen wissen es schon" zieht mal gar nicht und ist kurz vor der Kotzgrenze.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@Marc11

Wir können hier ja gerne lang und breit übers W:O:A diskutieren, Frühanreiser, tatsächliche Besucherzahlen, Kostenstruktur etc. .... wäre ja nicht das erste mal.

Ja, und auch Treffen sind immer gerne gesehen, denn dieses Forum ist bzw. war immer mehr als nur eine reine kommunikationsplattform.

Es wird ja niemand gezwungen sich auf dem W:O:A oder anderswo auf nen Bier zu treffen. Kein ´Ding, auch wenns nicht nachvollziehbar und schade ist.

ABER:

Zu sagen bzw. zu schreiben, das man sich gerade mit alteingesessenen Forumsnasen (!!!) lieber nicht trifft oder Du dich nicht mit denen treffen willst weil Du ja gehört hast das es dort böse und schlimme Vorfälle gegeben hat, ist unter aller Kanone.

Entweder nennst Du jetzt mal Ross und Reiter und redest Tacheles was Du denn gehört hast und wie schlimm die alteingesessenen Nasen hier sind, oder macvhst dich ganz gepflegt vom Acker.

Und diese Pseudomoralnummer mit "diejenigen wissen es schon" zieht mal gar nicht und ist kurz vor der Kotzgrenze.....

Schätzelein, lass es. Er wird darauf nicht antworten. Ich bleib dabei: er ist irgendein Fake und versucht auf Deubel komm raus uns hier in Wallung zu bringen...