Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Mann, Quark, sabbel deutsch. Was haste grad geschrieben????

Achegal. Ich finde das so elendig schade dass Marc nicht bereit ist zu einem Treffen. Ohne Forum. Ohne Verstecken hinter dem Account. Ohne virtuelles Rumlabern. Einfach mal sich angucken und sehen wie der andere so drauf ist.

Ich finde das WIRKLICH schade. (ohne Ironie!)

Ich auch, aber es ist wohl wirklich sicherer. Will nur kein großes Risiko eingehen, nur weil wieder ein paar meinen Rache üben zu müssen, weil se sich auf den schlips getreten fühlen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.054
7.745
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Precies zoals ik voorspeld had!
GENIAAL!!!!

Nee, geh so weiter Marc, ich hab wieder 'nen HUMORVOLLEN Tag! :D:D:D:D:D:D

Edit Piaf zegt: Undo muss ich jetzt écht zustimmen. Bestimmt 'n Fake!

Mann, Quark, sabbel deutsch. Was haste grad geschrieben????

(ob die Übersetzung so gut in DE ist weiss ich nicht, deswegen OHNE GARANTIE!!)

Gerade wie ich vorhergesagt habe.. Genial!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was hast du von einem 12jährigen erwartet, der gerade einen auf dicke Hose macht?

Nein, ich werde ihn nicht beleidigen. Ich habe ihm lediglich ein klares, normales Angebot gemacht. Siehe einen Post oben. Aber er wird nicht drauf eingehen. Aber hier sieht man ein schönes Beispiel für "wer anderen eine Grube gräbt...."

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich auch, aber es ist wohl wirklich sicherer. Will nur kein großes Risiko eingehen, nur weil wieder ein paar meinen Rache üben zu müssen, weil se sich auf den schlips getreten fühlen.

Mensch Junge,es wird dir schon sicher keiner was antun.Auch wenn du das anders siehst,sie sind schon alle lebenstauglich und größtenteils auch sehr liebenswert.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Ja, glaubst Du ernsthaft, ich als Pressevertreterin und Verfechterin für ein friedliches, schönes WOA stehe da mit einer Baseballkeule oder was?

AUtschn...aber ehrlich. Klemmt es eigentlich arg wenn der Schwanz so zwischen den Arschbacken scheuert??

Sorry, aber diese Ausreden deinerseits sind echt arm...

Marc11

W:O:A Metalhead
Du redest Dich grade um Kopf und Kragen. Du kannst nicht ernsthaft hier User als Vergewaltiger und Rechte bezeichnen. Tust DU aber.

Du sagst : such mal bei 1400000 Leuten mein gelbes Auto. Macht kein Mensch. Guck dir noch mal das Luftbild an.

ICH habe Dir einen gut sichtbaren, klaren Treffpunkt angeboten und du ziehst den Schwanz ein. Und das ist feige. Punkt. Wir können auch gerne per PM einen anderen Treffpunkt abmachen und keiner bekommt das mit. Aber ich denke meine Mühe ist grade für die Katz....:rolleyes:

Klar, wer sich als Vergewaltiger und/oder Rechter gibt, der wird auch so behandelt. Wenn ein Mensch dir mit einem "Nazi" t Shirt entgegenkommt, hältst du ihn doch bestimmt nicht für einen judenfreundlichen Menschen oder?

1. sind es keine 1400000 Menschen dort und zweitens hab ich es so präzise wie möglich gemacht.
2. Was erhoffst du dir aus einem persönlichen Treffen? Das sich bestätigt, dass ich ein totaler asi bin oder sich bestätigt, dass ich wirklich ein total netter bin, dass sich bestätigt, dass ich wie ein typisch rechter rumlaufe oder typisch links?

Von mir sollst du keine Angst haben, schliesslicht bist du (draussen in der volle Sonne) immer im Vorteil, mit viel bessere Sicht wie ich.

Angst habe ich eher davor aufgrund einer Racheaktion, unkontrolliert zu handeln und etwas zu tun, was ich später vielleicht bitter bereuen werde.