Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab mal ein Zeltlager mit 50 Leuten organisiert und mein Freund eins mit 60.Die Sau hat ein größeres gehabt.:(:(:(:(:(

Ihr habt doch echt einen Knall.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Holt eure Schwänze raus und dann Vergleich.:o
Undo is Schiedsrichter.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab mal ein Zeltlager mit 50 Leuten organisiert und mein Freund eins mit 60.Die Sau hat ein größeres gehabt.:(:(:(:(:(

Ihr habt doch echt einen Knall.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Holt eure Schwänze raus und dann Vergleich.:o
Undo is Schiedsrichter.:D

*Trillerpfeife und gelbe/rote Karte organisier* :D

Hey. Ich hab mal eine KissParty veranstaltet. Da sollten 500 kommen. Huiiiii....ABer kriegt mal vier Bands unter einen Hut die alle meinen sie sind geiler als die anderen :D :D Die Orga war simpel. Aber der Püschostress!!! Mei...

*Winner sei*

*sich einen weglacht* :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*Trillerpfeife und gelbe/rote Karte organisier* :D

Hey. Ich hab mal eine KissParty veranstaltet. Da sollten 500 kommen. Huiiiii....ABer kriegt mal vier Bands unter einen Hut die alle meinen sie sind geiler als die anderen :D :D Die Orga war simpel. Aber der Püschostress!!! Mei...

*Winner sei*

*sich einen weglacht* :D :D

:D:D:D:D:D:D:D:D

Mein Opa hat den zweiten Weltkrieg angezettelt.Das musse erstmal toppen.:D:D:D:D
Und vorher noch den Auszug aus dem gelobten Land.:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.054
7.745
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso, dir steht es doch frei auch früher zu kommen (Montag oder Dienstag) um dir einen guten Platz zu angeln. Dafür musst du halt nen Aufschlag zahlen.
Nee, kan ik niet. (Barney's Post richtig gelesen damals...?)
Es wird kein Aufpreis bezahlt bzw. erhoben um nen besseren Zeltplatz zu ergattern, sondern für die frühzeitigere Bereitstellung der Infrastruktur und den damit verbundenen Zusatzkosten.

Die Frühanreiser sind nicht wirklich soooooo gerne gesehen seitens der Wacken-Orga, aber es lässt sich halt nicht wirklich vermeiden und der trend ufert schlicht und ergreifend aus.

Warum sollen bitte diejenigen "bestraft" werden die sich an die offiziellen Angaben und Öffnungszeiten halten?

Achja, natürlich gehören die Frühanreiser hinten auf den letzten Platz ....
/sign!
Wer weiß denn tatsächlich, ob ich wirklich noch nie da war ;)
Jeder in der Zwischenzeit! Ist ja sehr DEUTLICH bekanntgegeben worden!
Ich rede hier von privatveranstaltungen (also Business-Events), nicht von irgendwelchen Jugendtagen oder Kulturtagen, wo zig Agenturen die ganze Arbeit machen.

Business-events und Metal-Publikum.
Ik lach me kapot!!! :D:D:D:D

Wat 'n Vergleich!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Edit Piaf vergeet nog: Es gibt NATÜRLICH ein grosses Unterschied zwischen einen Business-Event und ein Metal-Festival. Oder hast du jemals erlebt dass die Businessmen früher anreisen, weil sie SO'N Bock auf die Veranstaltung haben??

Nog iets: Hunderten bzw. Tausenden von Leuten? Mit einem Anzahl (gequotet aus der Heider Umgebung letztes jahr) von 120.000 ist das natürlich "kleines Bier".

Zuletzt bearbeitet:

Marc11

W:O:A Metalhead
Ne sorry, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Das zeigt aber nur, dass du noch nie eine richtige Großveranstaltung organisiert hast!! Es kommt außerdem nicht auf die Menschenmenge allein an um ein Event "Großveranstaltung" zu nennen.

Ich würde einfach gerne mal jemanden persönlich kennenlernen mit dem ich mich hier seit einigen Tagen zoffe. Dsa ist rein menschliche Neugier. Ich haue nicht zu und bin im real life ein ziemlich netter Mensch. (virtuell eher selten...) Also : Zusage?

Wie ich schon einmal schrieb, ich bin nicht da um neue Leute kennen zu lernen, sondern um mir einige Bands anzusehen und mit meinen eigenen Leuten nette Campingwoche zu machen mit Grillen und so.
Zudem hat man mich gewarnt den "alteingesessenen" hier im Forum zu vertrauen. Es gab da wohl schon einen Zwischenfall auf dem Wackenfestival deswegen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie ich schon einmal schrieb, ich bin nicht da um neue Leute kennen zu lernen, sondern um mir einige Bands anzusehen und mit meinen eigenen Leuten nette Campingwoche zu machen mit Grillen und so.
Zudem hat man mich gewarnt den "alteingesessenen" hier im Forum zu vertrauen. Es gab da wohl schon einen Zwischenfall auf dem Wackenfestival deswegen.

Bitte? Also wenn Du jetzt anfängst, uns "Alteingesessenen" irgendwelchen "Zwischenfälle" vorzuwerfen, dann sag auch was du genau damit meinst. Ansonsten: schade. Hätte nicht gedacht dass Du zu feige bist dich den Menschen hier auch in real zu stellen.

*denk*

Unsinn. Genau DAS habe ich erwartet...Geh halt hin, lerne das Leben und ich hoffe Du lernst daraus.

Marc11

W:O:A Metalhead
Bitte? Also wenn Du jetzt anfängst, uns "Alteingesessenen" irgendwelchen "Zwischenfälle" vorzuwerfen, dann sag auch was du genau damit meinst. Ansonsten: schade. Hätte nicht gedacht dass Du zu feige bist dich den Menschen hier auch in real zu stellen.

*denk*

Unsinn. Genau DAS habe ich erwartet...Geh halt hin, lerne das Leben und ich hoffe Du lernst daraus.

Wieso zu Feige, ich hab doch dem Vergewaltiger und seinem darüber lachenden Freund angeboten mich zu besuchen auf Wacken, sogar gesagt mit welchem Fahrzeug ich anreisen werde und auf welchem Campgrounds ich höchstwahrscheinlich sein werde, also mehr kann ich wirklich nicht machen.

Nur wirklich neue Leute kennen lernen will ich halt nicht. Ich fahr nochmal wegen der Musik nach Wacken, nicht wegen den Leuten.

Und naja, die Leute die hier gemeint sind, wissen bestimmt um welchen Zwischenfall es geht, war ne echt miese Aktion mit mehreren Beteiligten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mann, Quark, sabbel deutsch. Was haste grad geschrieben????

Achegal. Ich finde das so elendig schade dass Marc nicht bereit ist zu einem Treffen. Ohne Forum. Ohne Verstecken hinter dem Account. Ohne virtuelles Rumlabern. Einfach mal sich angucken und sehen wie der andere so drauf ist.

Ich finde das WIRKLICH schade. (ohne Ironie!)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mann, Quark, sabbel deutsch. Was haste grad geschrieben????

Achegal. Ich finde das so elendig schade dass Marc nicht bereit ist zu einem Treffen. Ohne Forum. Ohne Verstecken hinter dem Account. Ohne virtuelles Rumlabern. Einfach mal sich angucken und sehen wie der andere so drauf ist.

Ich finde das WIRKLICH schade. (ohne Ironie!)

Was hast du von einem 12jährigen erwartet, der gerade einen auf dicke Hose macht?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso zu Feige, ich hab doch dem Vergewaltiger und seinem darüber lachenden Freund angeboten mich zu besuchen auf Wacken, sogar gesagt mit welchem Fahrzeug ich anreisen werde und auf welchem Campgrounds ich höchstwahrscheinlich sein werde, also mehr kann ich wirklich nicht machen.

Nur wirklich neue Leute kennen lernen will ich halt nicht. Ich fahr nochmal wegen der Musik nach Wacken, nicht wegen den Leuten.

Und naja, die Leute die hier gemeint sind, wissen bestimmt um welchen Zwischenfall es geht, war ne echt miese Aktion mit mehreren Beteiligten.

Du redest Dich grade um Kopf und Kragen. Du kannst nicht ernsthaft hier User als Vergewaltiger und Rechte bezeichnen. Tust DU aber.

Du sagst : such mal bei 1400000 Leuten mein gelbes Auto. Macht kein Mensch. Guck dir noch mal das Luftbild an.

ICH habe Dir einen gut sichtbaren, klaren Treffpunkt angeboten und du ziehst den Schwanz ein. Und das ist feige. Punkt. Wir können auch gerne per PM einen anderen Treffpunkt abmachen und keiner bekommt das mit. Aber ich denke meine Mühe ist grade für die Katz....:rolleyes: