Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ist das ein echter Wohnwagen? Sieht ja aus wie ein Anhänger mit Fenster. Ok das kannste bestimmt mit nem Twingo ziehen^^ Das sieht klein und leicht aus.

Japs der ist echt.
Es gibt ganz kleine Wohnwagen (Teilweise extra nur für kinder) wo wirklich nur ein Bett, Fenster + etwas Stauraum enthalten sind. Sehr sparsam.

EDGE1887

Newbie
4 Feb. 2010
9
0
46
Humaner Preis??? Hallo? Für 6mille kriegt man gebraucht locker nen fast neuen 6 Personen Wohnwagen mit allen Schnickschnack....6000 völlig überzogen für son zusammengebasteltes Wohnklo :cool: Nicht mal 1000 wert das Teil, fürn Trikefahrer zum Mopedtreffen ok.

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja man bekommt aber schon wesentlich günstigeres auf mobile oder ähnlichem - Das ist kein Auto sondern nen Wohnwagen - Teilweise kriegste nen Mercedes dafür...

EDGE1887

Newbie
4 Feb. 2010
9
0
46
Kann mir evtl. jemand sagen ob während des Festivals irgendwo ein Shuttlebus fährt? Vielleicht aussen rum zum Hauptgelände oder so? Wir haben Ground Y gebucht und 1,6 bi 2,0 km ist doch ziemlich weit zum latschen, wenn man nicht sonderlich gut zu Fuss unterwegs ist...:confused:

SachsenMustang

1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Nö, gibts nicht aber vielleicht kommt's ja noch im Zuge der Full Metallisierung. Und so lange dauert das auch nicht (mit Bier.. oder dann eben doch).

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hätt mal ne Frage bezüglich der Getränke.

Ich muss leider mit dem Zug anreisen und kann im Rucksack natürlich nicht allzuviel mitnehmen.

Ich reise am Mittwoch Mittag/Nachmittag an. Wie siehts da aus. Kann man da was auf vorrat kaufen und wie sieht das ganze preislich aus? Ich trinke außerdem recht gerne Met. Kann man draußen nen halbwegs guten zu humanen Preisen kaufen?

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich hätt mal ne Frage bezüglich der Getränke.

Ich muss leider mit dem Zug anreisen und kann im Rucksack natürlich nicht allzuviel mitnehmen.

Ich reise am Mittwoch Mittag/Nachmittag an. Wie siehts da aus. Kann man da was auf vorrat kaufen und wie sieht das ganze preislich aus? Ich trinke außerdem recht gerne Met. Kann man draußen nen halbwegs guten zu humanen Preisen kaufen?

im dorf bestimmt...