Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Eventim

Moinmoin Metalheads :p

Ich würd gerne wissen, ob die Tickets von Eventim fürs WOA 2010 auch inklusive Camping und allem sind, steht nämlich leider nirgendwo was von "3-Days-All-In" oder ähnliches. Preislich ists ja eigentlich das selbe, will mich nur noch einmal vergewissern.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

Ich würd gerne wissen, ob die Tickets von Eventim fürs WOA 2010 auch inklusive Camping und allem sind, steht nämlich leider nirgendwo was von "3-Days-All-In" oder ähnliches. Preislich ists ja eigentlich das selbe, will mich nur noch einmal vergewissern.
ich denke schon. das wäre ja ein unding, wenn es nicht so sein würde. wenns der gleiche preis ist, ja. ;) es gibt beim woa keine ein-tages tickets mehr. also alles inklusive.

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Ich war schon stark verwirrt, als ich heute die Karte gesehen hab. Ist nämlich auch nich das typische Deisgn wie bei Metaltix...
Eigentlich schade, die würd ich mir fast schon einrahmen, die von Eventim sieht viel zu langweilig aus :D

achja, danke für die schnelle Antwort :D

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich war schon stark verwirrt, als ich heute die Karte gesehen hab. Ist nämlich auch nich das typische Deisgn wie bei Metaltix...
Eigentlich schade, die würd ich mir fast schon einrahmen, die von Eventim sieht viel zu langweilig aus :D

Wenn du dein Bändchen abhollst bekommst du normalerweiße die richtige Karte ;)
Wenn ich mich nicht irre:D

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Letztes Jahr über Metaltix hab ich die "richtige" Karte auch zugeschickt bekommen, vor Ort wurd nur nen Teil abgerissen.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ähm, Quark ist tatsächlich so gut wie blind. D.h. er gilt als behindert und hat demnach auch Anspruch auf eine Begleitperson die keinen Eintritt zahlen muss.

Sorry - das wusste ich nicht.

Wat? Ben je beklopt!?

Ich brauch keinen Übersetzer mit zu nehmen, schließlich sprech ich ja Deutsch. Sonst hättest du meine Frage nicht verstehen können. (of ik zie dat verkeerd. Kan ook zijn)

Der Rest hat Undo erklärt.

Nee, nu is alles duidelijk. ;)

Wacken ist nunmal in SH und Torfrock ist in SH DIE Kultband überhaupt. :o
Ich freu mich auf Torfrock mehr als auf alles andere muss ich zugeben. Es sei denn die Gardinen werden noch bestätigt. :D

Ich komme auch aus SH, so ist das ja nun nicht;) Trotzdem kommen die Bekanntheitsmäßig ja nicht an Kataklysm oder die Reiter ran.

Das wäre ja....der Hammer, wenn nicht?:eek::confused: Es kann aber natürlich vorkommen, dass du hier und da berappen darfst. Müllpfand, Eintritt für den Campground wenn du früher kommst...Wacken halt. Aber nun gut. Das gibt es auch auch auf anderen Festivals.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47

achja, danke für die schnelle Antwort :D
is kein ding. ;)

Irrst dich nicht.

"Am Band-Container können auch gleichzeitig die unschönen Computertickets gegen die W:O:A-Originaltickets umgetauscht werden."

So stehts im Festival-ABC.
siehste, das is doch klasse. :)

Du würdest uns vermissen! ;)
allerdings, da haste recht. :)

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
wieso denn nicht bei metaltix bestellt? wenns so wichtig ist :confused:
So hab ichs letztes Jahr gemacht, dieses Jahr wars das Weihnachts- und Geburtstaggeschenk meiner Eltern, welche die Karte auch besorgt haben.
Die Karte meiner Freundin kam über Metaltix und sah ganz normal aus, bei meiner wurd ich kurz stutzig. Auf Eventim stand nichts genaues über das Wacken-Ticket, also wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen, bevors unnötig stressig wird...

Die Sache aus dem FAQ hört sich wirklich vielversprechend an :)