NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
wird schon gehen.Vom Biergarten könnte man dann sogar Bands gucken
Nur wenn ne Band aufe Party oder WET Stage zockt wird es knapp
wird schon gehen.Vom Biergarten könnte man dann sogar Bands gucken
Nur wenn ne Band aufe Party oder WET Stage zockt wird es knapp
ich denke schon. das wäre ja ein unding, wenn es nicht so sein würde. wenns der gleiche preis ist, ja. es gibt beim woa keine ein-tages tickets mehr. also alles inklusive.Moinmoin Metalheads
Ich würd gerne wissen, ob die Tickets von Eventim fürs WOA 2010 auch inklusive Camping und allem sind, steht nämlich leider nirgendwo was von "3-Days-All-In" oder ähnliches. Preislich ists ja eigentlich das selbe, will mich nur noch einmal vergewissern.
ich denke schon. das wäre ja ein unding, wenn es nicht so sein würde. wenns der gleiche preis ist, ja. es gibt beim woa keine ein-tages tickets mehr. also alles inklusive.
Ich war schon stark verwirrt, als ich heute die Karte gesehen hab. Ist nämlich auch nich das typische Deisgn wie bei Metaltix...
Eigentlich schade, die würd ich mir fast schon einrahmen, die von Eventim sieht viel zu langweilig aus
Wenn du dein Bändchen abhollst bekommst du normalerweiße die richtige Karte
Wenn ich mich nicht irre
ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich n zelt einpacken soll. ein fach nur schlafsack, ne plane und ne decke. dann penn ich im biergarten auf ner bank. so isses nicht soweit zu den eingängen.
Ähm, Quark ist tatsächlich so gut wie blind. D.h. er gilt als behindert und hat demnach auch Anspruch auf eine Begleitperson die keinen Eintritt zahlen muss.
Wat? Ben je beklopt!?
Ich brauch keinen Übersetzer mit zu nehmen, schließlich sprech ich ja Deutsch. Sonst hättest du meine Frage nicht verstehen können. (of ik zie dat verkeerd. Kan ook zijn)
Der Rest hat Undo erklärt.
Wacken ist nunmal in SH und Torfrock ist in SH DIE Kultband überhaupt.
Ich freu mich auf Torfrock mehr als auf alles andere muss ich zugeben. Es sei denn die Gardinen werden noch bestätigt.
Moinmoin Metalheads
Ich würd gerne wissen, ob die Tickets von Eventim fürs WOA 2010 auch inklusive Camping und allem sind, steht nämlich leider nirgendwo was von "3-Days-All-In" oder ähnliches. Preislich ists ja eigentlich das selbe, will mich nur noch einmal vergewissern.
is kein ding.Ich war schon stark verwirrt, als ich heute die Karte gesehen hab. Ist nämlich auch nich das typische Deisgn wie bei Metaltix...
Eigentlich schade, die würd ich mir fast schon einrahmen, die von Eventim sieht viel zu langweilig aus
achja, danke für die schnelle Antwort
siehste, das is doch klasse.Irrst dich nicht.
"Am Band-Container können auch gleichzeitig die unschönen Computertickets gegen die W:O:A-Originaltickets umgetauscht werden."
So stehts im Festival-ABC.
allerdings, da haste recht.Du würdest uns vermissen!
Braaf!Sorry - das wusste ich nicht.
Nee, nu is alles duidelijk.
is kein ding.
allerdings, da haste recht.
So hab ichs letztes Jahr gemacht, dieses Jahr wars das Weihnachts- und Geburtstaggeschenk meiner Eltern, welche die Karte auch besorgt haben.wieso denn nicht bei metaltix bestellt? wenns so wichtig ist