Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
das würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Beim Wrestling war ich nie, brauch ich auch nicht wieder, aber der Mittelaltermarkt war spitze. Vorallem gabs dort auch relativ preiswertes Essen.
ich denke auch, daß der markt wieder ist. war ja wirklich gut. allerdings denke ich auch, daß die das wrestlingzelt wieder aufstellen. soll ja doch gut besucht gewesen sein, die orga kriegt das ja mit. ;)

17 Dez. 2009
39
0
51
Wolgast
ich denke auch, daß der markt wieder ist. war ja wirklich gut. allerdings denke ich auch, daß die das wrestlingzelt wieder aufstellen. soll ja doch gut besucht gewesen sein, die orga kriegt das ja mit. ;)

Von mir aus können sie auf das Wrestling-Gedingens verzichten. Für das eingesparte Geld lieber die Zahl der verkauften Tickets reduzieren. Mir war es 2009 fast schon zu voll.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Kriegt man eigentlich noch nen guten Campingplatz wenn man erst gegn Mitwoch Nachmittag anreist?

ich bin mir da nicht so sicher....würde aber eigentlich nein sagen

letztes jahr sind ein paar von uns schon am Montag angereist und wir haben auf Y nen Platz bekommen....weiß auch nicht, wie das zustande gekommen ist. Entweder waren schon so viele da (was ich mir nicht vorstellen kann), oder die haben erst weiter hinten aufgemacht
Aber am Mittwoch sind 90 % schon da, deswegen glaube ich nicht, dass man hier noch gute Chancen hat

Peggy Sue

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
Kriegt man eigentlich noch nen guten Campingplatz wenn man erst gegn Mitwoch Nachmittag anreist?

Also wir waren letztes Jahr Mittwoch um die Mittagszeit da! Und hatten nen sehr geilen Campingplatz so ziemlich in der Mitte vom Campground...
Was ist denn bei Dir Nachmittag??? Wenn Du jetzt sagst so 18 Uhr, könnt das glaub ich echt knapp werden... :confused:

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich bin mir da nicht so sicher....würde aber eigentlich nein sagen

letztes jahr sind ein paar von uns schon am Montag angereist und wir haben auf Y nen Platz bekommen....weiß auch nicht, wie das zustande gekommen ist. Entweder waren schon so viele da (was ich mir nicht vorstellen kann), oder die haben erst weiter hinten aufgemacht
Aber am Mittwoch sind 90 % schon da, deswegen glaube ich nicht, dass man hier noch gute Chancen hat

ich schätz mal weil ihr mit schwererem Gefährt gekommen seid... bin auch Montag nachmittag dagewesen und locker auf P gekommen :) direkt beim Mittelaltermarkt

Darkshire

Newbie
7 Jan. 2010
6
0
46
Apropos Camping, kann man mit dem 137€ Ticket auch dort campen? Oder muss ich dann dieses 200 irgendwas Ticket kaufen wo irgendwelche Campinggebühren dabei sind?

Komme nämlich mit dem Zug und ohne Auto, und auf der WOA Website steht dass man direkt beim KFZ campen muss.

Heißt doch direkt beim Auto. Wenn ich aber keins habe...

Wäre nett wenn ihr mir das erläutern könntet, ob eben Camping auf dem normalen Campingplatz in der 137 € Karte inbehalten ist.

Vielen Dank

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Apropos Camping, kann man mit dem 137€ Ticket auch dort campen? Oder muss ich dann dieses 200 irgendwas Ticket kaufen wo irgendwelche Campinggebühren dabei sind?

Komme nämlich mit dem Zug und ohne Auto, und auf der WOA Website steht dass man direkt beim KFZ campen muss.

Heißt doch direkt beim Auto. Wenn ich aber keins habe...

Wäre nett wenn ihr mir das erläutern könntet, ob eben Camping auf dem normalen Campingplatz in der 137 € Karte inbehalten ist.

Vielen Dank

Du kannst mit dem Ticket normal campen obwohl du 7 Euro zuviel bezahlt hast :confused:
Wenn du mit Zug anreißt wäre es garnicht mal so doof auf dem Gelände A,b oder L zu campen
http://www.pixelbrothers-online.de/wf/Designe/wacken map groß.jpg

Darkshire

Newbie
7 Jan. 2010
6
0
46
alles klar, vielen dank.
Die 7€... die tun nichts zur sache. ^^

Ich denk mal wer früher da is hat den besseren platz oder?

also, danke nochmals und viel spaß auf Wacken!!

Darkshire

Newbie
7 Jan. 2010
6
0
46
Ich mein mim Zeltplatz, die werden net irgendwie reserviert oda so?...
(Sry wenn ich so viel frage, is mein 1. mal...)