Falcon
W:O:A Metalhead
- 9 Dez. 2007
- 320
- 0
- 61
Ich auch, das war der Witz an der Sache.
Den hab ich ja dann wohl nicht verstanden
Ich auch, das war der Witz an der Sache.
habs mal schnell rüber zu den Band wünschen kopiert
Da fehlt Blind Guardian drauf
ich habs mal schnell geändert
nur Grave digger ist jetz auf der Strecke geblieben...
Hallo?
Seit wann stehen die Gardinen über IMMORTAL???
Aufn 2007 Flyer war es auch nicht anders
Hoffentlich kann mir einer helfen (am besten Bull)
Letztes Jahr hab ich eine Begleitsperson mitgenommen wie ich (fast) jedes Jahr mache. (sehbehindert)
Nun fragte mich eine bei der Bandausgabe einen Ausweis mit Behinderungsgrad, und hier kommt das Problem.
In Belgien (und auch in den Niederlanden) werden keine Behindertenausweise ausgegeben mit Grad von Behinderung. Der Fakt dass man diese Karten besitzt impliziert schon die Grad von Behinderung die höher ist als 50%. Das Problem ist nur dass ich (und meine nicht-deutsche "Kollegen" das nicht beweisen können.
Nun gibt es in Belgien Attesten die solch bestätigen können, allerdings werden die hier nur in den 2 größten Landessprachen ausgegeben. (d.h. entweder Niederländisch, oder Französisch, nicht in Deutsch, noch in Englisch), und ich geh davon aus dass nicht jeder die niederländische oder französiche Sprache mächtig ist.
Was soll ich in dieser Situation machen? Reicht mir meine Behindertenausweis hier?
Zu wissen dass der Grad der Behinderung bei uns nicht auf einem Personalsausweis bzw Reisepass gedrückt steht, weil das nicht erlaubt ist.
Vorher noch sagen dass ich andere Jahre nie Probleme gehabt habe, nur letztes Jahr (2009) war's schwieriger.
Bedankt!
Hallo?
Seit wann stehen die Gardinen über IMMORTAL???
hi zusammen,
hab mal ne frage
hab mir grade den jugendschutz durchgelesen, und das so verstanden, dass ich wenn ich 16 bin ohne irgendwelche formulare oder ähnliches aufm festivalgelände sein darf, hauptsache ich bin um 24 uhr wieder weg.
Is das so richtig??
hi zusammen,
hab mal ne frage
hab mir grade den jugendschutz durchgelesen, und das so verstanden, dass ich wenn ich 16 bin ohne irgendwelche formulare oder ähnliches aufm festivalgelände sein darf, hauptsache ich bin um 24 uhr wieder weg.
Is das so richtig??
Frage wurde im anderen Therad durch die Katze da beantwortet vielleicht ist er noch mal so freundlich und postet es hier