Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.092
7.755
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich als Unwissender würde mal behaupten, dass du vielleicht einen Übersetzer mitnehmen solltest.

Was erhoffst du dir eigentlich davon, dass eine Sehbehinderung anerkannt wird?:confused: Das will mir nicht so ganz einleuchten.

Wat? Ben je beklopt!?

Ich brauch keinen Übersetzer mit zu nehmen, schließlich sprech ich ja Deutsch. Sonst hättest du meine Frage nicht verstehen können. (of ik zie dat verkeerd. Kan ook zijn)

Der Rest hat Undo erklärt.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nun gibt es in Belgien Attesten die solch bestätigen können, allerdings werden die hier nur in den 2 größten Landessprachen ausgegeben. (d.h. entweder Niederländisch, oder Französisch, nicht in Deutsch, noch in Englisch), und ich geh davon aus dass nicht jeder die niederländische oder französiche Sprache mächtig ist.

Hö? Aber Deutsch ist in Belgien doch eine der offiziellen Amtssprachen? Und so ein Arzt kann nicht einfach mal einen Attest auf Englisch herausgeben?
Ihr seid ja ein lustiges Völkchen.:D

In diesem Falle handelt es sich ja nun wirklich um eine Einzelsituation, da würde ich die Verantwortlichen doch am besten direkt per Email anschreiben, oder hast du das schon getan? Da sollte ja nun eine Lösung nicht so schwer fallen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.092
7.755
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hö? Aber Deutsch ist in Belgien doch eine der offiziellen Amtssprachen? Und so ein Arzt kann nicht einfach mal einen Attest auf Englisch herausgeben?
Ihr seid ja ein lustiges Völkchen.:D

In diesem Falle handelt es sich ja nun wirklich um eine Einzelsituation, da würde ich die Verantwortlichen doch am besten direkt per Email anschreiben, oder hast du das schon getan? Da sollte ja nun eine Lösung nicht so schwer fallen.

Vlt. war dieser Bandausgaber ein Einzelfall. Hoffen wir's.

Deutsch ist 'ne Amtssprache. Nur werden diese Attesten in Brüssel gemacht, und da ist Deutsch wieder KEINE Amtssprache.
Verstehen wer kann.... (Man hat hier auch Sprachengesetze, wo, in welcher Situation welche Sprache benutzt werden muss!)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wacken ist nunmal in SH und Torfrock ist in SH DIE Kultband überhaupt. :o
Ich freu mich auf Torfrock mehr als auf alles andere muss ich zugeben. Es sei denn die Gardinen werden noch bestätigt. :D

:D Das hatten wir vor Jahren auch schon mal wo sich Südländer höllisch aufregten wegen Torfrock....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab herzlich gelacht, als torfrock bestätigt wurden. aber warum nicht. wird n schöner spass, da kann mambo kurt einpacken. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hoffe ja das Torfrock quasi den Posten einnimmt den Onkel Tom letztes Jahr hatte :)
ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich n zelt einpacken soll. ein fach nur schlafsack, ne plane und ne decke. dann penn ich im biergarten auf ner bank. so isses nicht soweit zu den eingängen. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich n zelt einpacken soll. ein fach nur schlafsack, ne plane und ne decke. dann penn ich im biergarten auf ner bank. so isses nicht soweit zu den eingängen. :D

Vom Biergarten könnte man dann sogar Bands gucken :D
Nur wenn ne Band aufe Party oder WET Stage zockt wird es knapp :D