Hast du Bier da ?
Nen Sixer Astra und noch ein wenig Korn
Ein bischen wenig findest du nicht ?
Was erhoffst du dir eigentlich davon, dass eine Sehbehinderung anerkannt wird? Das will mir nicht so ganz einleuchten.
Ich als Unwissender würde mal behaupten, dass du vielleicht einen Übersetzer mitnehmen solltest.
Was erhoffst du dir eigentlich davon, dass eine Sehbehinderung anerkannt wird? Das will mir nicht so ganz einleuchten.
Nun gibt es in Belgien Attesten die solch bestätigen können, allerdings werden die hier nur in den 2 größten Landessprachen ausgegeben. (d.h. entweder Niederländisch, oder Französisch, nicht in Deutsch, noch in Englisch), und ich geh davon aus dass nicht jeder die niederländische oder französiche Sprache mächtig ist.
Wacken ist nunmal in SH und Torfrock ist in SH DIE Kultband überhaupt.Ich finds eher seltsam dass Torfrock und Kampfar draufstehen
Hö? Aber Deutsch ist in Belgien doch eine der offiziellen Amtssprachen? Und so ein Arzt kann nicht einfach mal einen Attest auf Englisch herausgeben?
Ihr seid ja ein lustiges Völkchen.
In diesem Falle handelt es sich ja nun wirklich um eine Einzelsituation, da würde ich die Verantwortlichen doch am besten direkt per Email anschreiben, oder hast du das schon getan? Da sollte ja nun eine Lösung nicht so schwer fallen.
Wacken ist nunmal in SH und Torfrock ist in SH DIE Kultband überhaupt.
Ich freu mich auf Torfrock mehr als auf alles andere muss ich zugeben. Es sei denn die Gardinen werden noch bestätigt.
ich hab herzlich gelacht, als torfrock bestätigt wurden. aber warum nicht. wird n schöner spass, da kann mambo kurt einpacken.
ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich n zelt einpacken soll. ein fach nur schlafsack, ne plane und ne decke. dann penn ich im biergarten auf ner bank. so isses nicht soweit zu den eingängen.Hoffe ja das Torfrock quasi den Posten einnimmt den Onkel Tom letztes Jahr hatte
ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich n zelt einpacken soll. ein fach nur schlafsack, ne plane und ne decke. dann penn ich im biergarten auf ner bank. so isses nicht soweit zu den eingängen.