Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkshire

Newbie
7 Jan. 2010
6
0
46
Hi zusammen, hab mal ne frage...

Wenn man sich die Entrittskarte für 137€ kauft, kann man dann dort gebührenfrei campen? Oder geht das nur wenn man mit nem auto kommt, neben dem man dann direkt campen kann??

Komme nämlich mit dem zug und weiß eben nicht wie das dort is... (ist mein erstes mal).

Wäre nett wenn jemand schreiben könnte, wie das alles geregelt ist, wenn man ohne auto und mit dem zug hinkommt.
Vor allem das mim übernachten...

Vielen Dank

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Wenn man sich die Entrittskarte für 137€ kauft, kann man dann dort gebührenfrei campen? Oder geht das nur wenn man mit nem auto kommt, neben dem man dann direkt campen kann??

Komme nämlich mit dem zug und weiß eben nicht wie das dort is... (ist mein erstes mal).

Wäre nett wenn jemand schreiben könnte, wie das alles geregelt ist, wenn man ohne auto und mit dem zug hinkommt.

Vielen Dank

Alles überall inklusive.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47

Vielen Dank
so, hier ist mal das ganze festival ABC. da steht alles drin, was du wissen mußt/willst. und wie es auf der karte schon steht, ja ... alles inklusive. sieh dir auch die startseite von www.wacken.com an. da kannst du in sämtlichen kategorien stöbern und schmöckern. ist alles gar nicht so schwer.

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/festival-abc/

*ironie aus*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Vielen Dank
Sag mir vor deiner Abreise Bescheid, dann such ich dir die Zugverbindung raus und schmier dir noch eine Butterbemme.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Vielen Dank

Zug -> Taxi -> Band holen -> Camp A -> Zelt aufstellen -> Spaß haben

Total einfach.

Bier nicht vergessen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gibt es den Mittelaltermarkt eigentlich dieses Jahr auch wieder ? :)

Bisher wurde ja in den News (glaube ich) noch nichts erwähnt.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Gibt es den Mittelaltermarkt eigentlich dieses Jahr auch wieder ? :)

Bisher wurde ja in den News (glaube ich) noch nichts erwähnt.

das würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Beim Wrestling war ich nie, brauch ich auch nicht wieder, aber der Mittelaltermarkt war spitze. Vorallem gabs dort auch relativ preiswertes Essen.