Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ok, jetz find ich das ganze geil:D:D:D

bengel, komm her, wir tanzen ringelpitz mit anfassen und werben für freie liebe, genial was hier heut nachmittag verzapft worden ist!

:D:D:D

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Der Kerl is doch nur n minderbemittelter zurückgebliebener Kerl, der es geil findet, wie sich Leute im Forum aufregen :o
Es ist nicht mehr lustig. Also jedenfalls er nicht, ihr schon (bzgl. der Kommentare :D)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Lasst den/die doch einfach mal in Ruhe! Ihr reagiert echt jeedes verdammte Mal auf ihn! Er/Sie sitzt da vor seiner Kiste und beömmelt sich vermutlich.
Lasst diesen Fake doch verhungern!
Das is nu schon der 5. Thread mind., den er/sie/es/ihr vollspammt damit..
Mit euren Antworten seid ihr teilweise kein Stück besser als es;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
:confused:
*denk*
bitte, komm, verkneif dir den spruch...
:rolleyes:
*denk*
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Wenn ihr sagt, dass die meisten keine Ahnung von dem Thema haben, leg ich meinem Kollegen nahe, sich etwas Geschmacksneutraler zu kleiden.
Ihm gefällt der Kleidungsstil und die ganzen Musikhintergründe, sowie die grundsätzliche Entstehung, aber auch hier in der Schweiz denken viele, er sei ein Nazi, weil er ab und an Hosenträger und ein kariertes Hemd trägt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab ganz ehrlich mal ne Frage : wenn ich mit etwas zu futtern aus dem backstage zu meinen Lieben auf Camp R will...darf ich das? Ich muss da ja übers Gelände latschen...(bzw. wenn die Secus wieder so schnuckelig sind wie letztes Jahr kann ich auch hinten rum...aber genau weiß man es halt nicht)..

Ich wollte das Forumcamp mit einer Riesenschüssel Hackbällchen beglücken :) und fände es arg schade wenn das nicht erlaubt wäre mal eben mit Fressi übers Gelände zu latschen *g*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn ihr sagt, dass die meisten keine Ahnung von dem Thema haben, leg ich meinem Kollegen nahe, sich etwas Geschmacksneutraler zu kleiden.
Ihm gefällt der Kleidungsstil und die ganzen Musikhintergründe, sowie die grundsätzliche Entstehung, aber auch hier in der Schweiz denken viele, er sei ein Nazi, weil er ab und an Hosenträger und ein kariertes Hemd trägt.

Ich denke, um unschöne Begegnungen zu vermeiden, wäre neutralere Kleidung angebracht. Man muss es ja nicht provozieren...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Also solange dein Kumpel nicht laut rechtes Liedgut gröhlt (was er ja nicht tun wird wenn er ein Skin ist) dann sehe ich da kein Problem :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Lasst den/die doch einfach mal in Ruhe! Ihr reagiert echt jeedes verdammte Mal auf ihn! Er/Sie sitzt da vor seiner Kiste und beömmelt sich vermutlich.
Lasst diesen Fake doch verhungern!
Das is nu schon der 5. Thread mind., den er/sie/es/ihr vollspammt damit..
Mit euren Antworten seid ihr teilweise kein Stück besser als es;)

was auch immer es sein mag :o :D
aber du hast Recht