Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Guck doch nicht so dämlich, denk lieber drüber nach, wie Asozial du dich verhältst. Sowas macht man nicht, weißt du wie viele Menschen genau in diesem Monat irgendwo im Krieg sind und um ihr Leben bangen müssen und du lachst die auch noch aus.

Wen hab ich wann wo ausgelacht,du Knaller?:o
Der 11.9 war Ironie,1813 fiel mir grad so ein und es ist mir scheißegal ob da grad zuuuufällig irgendwo ein Krieg war.
Du raffst echt garnix.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hoffe du meinst es diesmal ernst, sowas ist echt nicht fair den ganzen hilflosen menschen die tagtäglich sterben. Aber danke das du reue zeigst.

Lalalalalaa!

braveheartrev03.jpg

Marc11

W:O:A Metalhead
Marc11 - halte dich bitte im Tonfall sowie in deinen Äußerungen zurück, und versuche mal vernünftig zu denken. Nicht jeder der "Buh!" schreibt, will dich umbringen, und nicht jeder der eine Jahreszahl schreibt, heißt jeden Krieg, der zufällig in dem Jahr stattfand gut. Du kennst die Leute hier nichtmal persönlich - ich zu einem sehr großen Teil schon, daher weiß ich wovon ich spreche, wenn ich behauptet, daß du im Unrecht bist.

Bulli wird sich sicher nochmal bei dir melden.

Nur weil du die Personen persönlich kennst, heißt das nicht, dass diese moralisch und psychisch einwandfrei sind.

Und er hat nunmal den 11.09. als "Event" bezeichnet und sich dann noch auf das Jahr 1813 festgelegt. Wo allgemein bekannt ist, dass dort Bürgerkrieg in den Jahren war und er bezeichnet somit Krieg als Event, sowas ist geschmacklos.

Außerdem, hast du hier Adminrechte oder was meinst du hier große Orga-Töne von dir geben zu können?

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nur weil du die Personen persönlich kennst, heißt das nicht, dass diese moralisch und psychisch einwandfrei sind.

Und er hat nunmal den 11.09. als "Event" bezeichnet und sich dann noch auf das Jahr 1813 festgelegt. Wo allgemein bekannt ist, dass dort Bürgerkrieg in den Jahren war und er bezeichnet somit Krieg als Event, sowas ist geschmacklos.

Außerdem, hast du hier Adminrechte oder was meinst du hier große Orga-Töne von dir geben zu können?

Schonmal gelesen:

MODERATOR

Nicht ganz Admin, aber so fast...