Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn du den 11.09.2001 meinst, solltest du dich wirklich was schämen, so ein idiot zu sein und das sterben von ca. 4000 Menschen als "EVENT" zu bezeichnen.

Also du spackst ja hier vollkommen ab -,-

:D:D:D:D
Ich meinte den 11.09.1813.
Da war es so warm und da haben die Siedler eine Riesenparty gestartet.

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
aber du hast doch geschrieben, dass du ein Business-event mit 4000 Person organisiert hast... passt doch :eek:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Wenn du den 11.09.2001 meinst, solltest du dich wirklich was schämen, so ein idiot zu sein und das sterben von ca. 4000 Menschen als "EVENT" zu bezeichnen.

Also du spackst ja hier vollkommen ab -,-

Es wurde nur der 11.09. geschrieben. Die Trauerfeier an diesem Tag in NY ist doch sozusagen ein Event. Die muss ja auch irgendwie organisiert werden... :rolleyes:

Marc11

aber du hast doch geschrieben, dass du ein Business-event mit 4000 Person organisiert hast... passt doch :eek:

ja aber ein TERRORANSCHLAG IST KEIN EVENT!!!! Man was seid ihr denn für herzlose Arschlöcher, euch so darüber lustig zu machen.

Ich meinte den 11.09.1813
Noch schlimmer, da war Bürgerkrieg in New York und du blöder Penner siehst Krieg als Event an. Solchen Leuten sollte vor den eigenen Augen die Familie weg gebombt werden, dann weißte was Krieg ist und wie das in Aquatorial Guinea oft ist.

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ja aber ein TERRORANSCHLAG IST KEIN EVENT!!!! Man was seid ihr denn für herzlose Arschlöcher, euch so darüber lustig zu machen.

Noch schlimmer, da war Bürgerkrieg in New York und du blöder Penner siehst Krieg als Event an. Solchen Leuten sollte vor den eigenen Augen die Familie weg gebombt werden, dann weißte was Krieg ist und wie das in Aquatorial Guinea oft ist.

ich mach mich nur über dich lustig :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Ich würde dir raten, da wieder hinzufahren. Weil Wacken ist dann nix für dich, Wacken ist Krieg... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Du bist so ein Idiot.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bürgerkrieg war,weil es an der Theke nicht genug Bedienungen waren.