Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Organisierst du in Rio den Karneval?
Und den 11.9.in New York?
Und den 11.9.in New York?
Wenn du den 11.09.2001 meinst, solltest du dich wirklich was schämen, so ein idiot zu sein und das sterben von ca. 4000 Menschen als "EVENT" zu bezeichnen.
Also du spackst ja hier vollkommen ab -,-
Wenn du den 11.09.2001 meinst, solltest du dich wirklich was schämen, so ein idiot zu sein und das sterben von ca. 4000 Menschen als "EVENT" zu bezeichnen.
Also du spackst ja hier vollkommen ab -,-
aber du hast doch geschrieben, dass du ein Business-event mit 4000 Person organisiert hast... passt doch
aber du hast doch geschrieben, dass du ein Business-event mit 4000 Person organisiert hast... passt doch
Noch schlimmer, da war Bürgerkrieg in New York und du blöder Penner siehst Krieg als Event an. Solchen Leuten sollte vor den eigenen Augen die Familie weg gebombt werden, dann weißte was Krieg ist und wie das in Aquatorial Guinea oft ist.Ich meinte den 11.09.1813
Solchen Leuten sollte vor den eigenen Augen die Familie weg gebombt werden, dann weißte was Krieg ist und wie das in Aquatorial Guinea oft ist.
ja aber ein TERRORANSCHLAG IST KEIN EVENT!!!! Man was seid ihr denn für herzlose Arschlöcher, euch so darüber lustig zu machen.
Noch schlimmer, da war Bürgerkrieg in New York und du blöder Penner siehst Krieg als Event an. Solchen Leuten sollte vor den eigenen Augen die Familie weg gebombt werden, dann weißte was Krieg ist und wie das in Aquatorial Guinea oft ist.
Noch schlimmer, da war Bürgerkrieg in New York und du blöder Penner siehst Krieg als Event an. Solchen Leuten sollte vor den eigenen Augen die Familie weg gebombt werden, dann weißte was Krieg ist und wie das in Aquatorial Guinea oft ist.
ja aber ein TERRORANSCHLAG IST KEIN EVENT!!!! Man was seid ihr denn für herzlose Arschlöcher, euch so darüber lustig zu machen.
Du bist so ein Idiot.
Bürgerkrieg war,weil es an der Theke nicht genug Bedienungen waren.
Du bist so ein Idiot.
Bürgerkrieg war,weil es an der Theke nicht genug Bedienungen waren.