Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scampi

Newbie
9 Apr. 2009
6
0
46
ok, scheiße, hat nicht funktioniert, aber ich hoffe, ihr wisst, welche fragen ich dort beantworte und hoffe, einigen zu helfen.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das ihr nich einfach ma alle das maul halten könnt. ihr seid echt mit nix zurfrieden was von der wacken orga kommt und machts den mods auch noch schwer sich in dem thread hier zurecht zu finden (ja mach ich mit dem post grade auch *hust* :rolleyes::o). es is doch zum verrückt werden..:mad:
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Moin mon.

Also als allererstes, großes Lob an die Orga, dass sie endlich mal 2 SuperMods (wasn Wort ;)) "bereitgestellt" haben. Finde ich riesig. Der Thread hier is auch total klasse. Man bekommt vernünftige Infos. Allerdings muss ich sagen, dass es das gespame hier, fast unmöglich macht, diesen Thread vernünftig zu verfolgen.

Mein Vorschlag:
Neuer Thread mit dem Namen "Offizieller F + A Thread Diskussionsthraed" oder so ähnich ;)

Hier ind diesem Thread einfach mal gnadenlos alles löschen, was spam ist und keine Frage oder Antwort von BULL beinhaltet.

Mag sein das ich ich mir jetzt Feinde mache, aber ich fände es der Übersichtlichkeitshalber wesentlich angenehmer. Und die "Spamer" ;) haben dann in dem Diskussionsthread Platz sich auszutoben....


Metallische Grüße
der Wiggi
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
und dann war da noch diese eine frage, wann man auf die campinplätze kann:
campen ist ab montag möglich. man bezahlt dann aber pro tag, pro person 15€, nicht, wie anders im forum verbereitet.
dass einige letztes mal zahlen mussten und andere nicht, kann ich mir nicht erklären. dieses jahr ist es wohl so, dass man gleich am anfang bei den eingängen zu den campingplätzen bezahlt.

Da kann ich dir nicht zustimmen...
Zunächst einmal kann man nicht erst ab Montag, sondern schon ab Freitag anreisen und zum anderen bezahlt man nicht pro Tag 15€ sondern 5€...
Woher ich das weiß? Nunja wir fahren immer Sonntag hin, bezahlen unsere 15€ und können campen und wir bekommen einen Infozettel, wo draufsteht, wieviel man ab welchem Tag zahlen muss und da steht ab Freitag (25€) alles drauf.
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Mein Vorschlag:
Neuer Thread mit dem Namen "Offizieller F + A Thread Diskussionsthraed" oder so ähnich ;)

Hier ind diesem Thread einfach mal gnadenlos alles löschen, was spam ist und keine Frage oder Antwort von BULL beinhaltet.

Das geht viel einfacher: Thread erstellen, der dann sofort geschlossen wird, denn Mods können weiterhin in geschlossenen Threads posten (jedenfalls ging das in früheren Versionen von vBulletin). Fragen entnimmt man dann aus diesem Thread, wie Soth es gemacht hat.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das mit dem geschlossenen Thread wäre ne gute Idee, aber die Fragen könnte man dann doch per PN an die Supermods schicken, die sie dann samt Antwort in dem Thread öffentlich machen und die FAQ ganz vorne hinschreiben, damit nicht 100000 mal die gleiche Frage kommt.
 
L

Lord Soth

Guest
Das geht viel einfacher: Thread erstellen, der dann sofort geschlossen wird, denn Mods können weiterhin in geschlossenen Threads posten (jedenfalls ging das in früheren Versionen von vBulletin). Fragen entnimmt man dann aus diesem Thread, wie Soth es gemacht hat.

Sowas in der Art hatte ich bereits vorgeschlagen, mal schauen, was kommt!;)

Alles zu löschen halte ich für Blödsinn.
 

scampi

Newbie
9 Apr. 2009
6
0
46
glaub mir doch einfach, wenn ich sage, dass bitte erst ab montag angereist werden soll und dass es 15€ kostet.

ich sag das doch, damit die leute bescheid wissen und nicht überrascht sind, wenn das mehr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
5. Mein Gott, dieses Running Order Geheule geht mir langsam auf den Sack. Wir haben Mai... :rolleyes: Momentan wird an einer Running Order gearbeitet, die man euch vorlegen kann. RO ist in Bearbeitung!

Findest Du einen solchen "Ton" als Mitarbeiter des Veranstalters gegenüber den Kunden angemessen?

nochmal zur Verdeutlichung: Niemand hat nach der RO gerufen, sie wurde uns zeitlich konkret angekündigt. DANN ist es durchaus sehr legitim, sich darauf auch zu berufen.

Jetzt hinzugehen und von "Veranstalterseite" einzufordern, das man dieses Thema jetzt lassen soll, ist absolut unterirdisch, sorry.

Nochmal: Du trittst hier als Mitarbeiter des Veranstalters auf, da bekommst Du es halt ab. Ist wie die Leute bei den Telefonhotlines, die können auch in den seltensten Fällen wirklich was für die Probleme, aber sie sind diejenigen, die halt vorgeschickt werden und den Kontakt mit den Kunden haben. Eben auch mit den unzufriedenen.

ICS ist ein Dienstleister. Ich bin mir nicht sicher, ob das alle Verantwortlichen dort noch wissen.

Das ist nicht persönlich gemeint und wenn ich das richtig gelesen habe, gehörst Du auch nicht zu den "Oberen" dort, dennoch bedenke auch andersrum, das die Kritik auch durchaus ihre Berechtigung haben kann.

:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Findest Du einen solchen "Ton" als Mitarbeiter des Veranstalters gegenüber den Kunden angemessen?
Ja.
Wie mekkert mag gemekkerd worden.
Oder in DE: Wer meckert darf auch zugemeckert werden (of zoiets)
nochmal zur Verdeutlichung: Niemand hat nach der RO gerufen, sie wurde uns zeitlich konkret angekündigt. DANN ist es durchaus sehr legitim, sich darauf auch zu berufen.
Ick seh niks anders :( Schau ma die letzten tig Frage durch! :(
Jetzt hinzugehen und von "Veranstalterseite" einzufordern, das man dieses Thema jetzt lassen soll, ist absolut unterirdisch, sorry.
Ein RO erwarten ist genau so unterirdisch. Sorry.:rolleyes:
Nochmal: Du trittst hier als Mitarbeiter des Veranstalters auf, da bekommst Du es halt ab. Ist wie die Leute bei den Telefonhotlines, die können auch in den seltensten Fällen wirklich was für die Probleme, aber sie sind diejenigen, die halt vorgeschickt werden und den Kontakt mit den Kunden haben. Eben auch mit den unzufriedenen.
Nicht nur sind sie Mitarbeiter usw. sie sind auch User. Wenn du das nicht siehst, pech voor jou!
ICS ist ein Dienstleister. Ich bin mir nicht sicher, ob das alle Verantwortlichen dort noch wissen.
Ich hätte ma eher dass ihr (User) das ma wüsstet. Würde die Sache hier auch einfacher machen.
Das ist nicht persönlich gemeint und wenn ich das richtig gelesen habe, gehörst Du auch nicht zu den "Oberen" dort, dennoch bedenke auch andersrum, das die Kritik auch durchaus ihre Berechtigung haben kann.

KANN. Muss nicht sein.


Nur zur Info. Fragen sind natürlich OK. Aber.... von mir sind Fragen wie: Wann ist RO online, wisst ihr ob Band X/Y/Z/weet-ik-veel-wat kommt usw zu vermeiden.

Ik heb gezegd.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
nochmal zur Verdeutlichung: Niemand hat nach der RO gerufen, sie wurde uns zeitlich konkret angekündigt. DANN ist es durchaus sehr legitim, sich darauf auch zu berufen.

Das seh ich aber anders! Da gab es vor der Ankündigung schon genug Leute...

Wie auch immer, ich kann nicht mehr machen, als weiterleiten und die Antworten hier wieder reinzusetzen.

Was den Ton betrifft, dafür entschuldige ich mich. Kommt so nicht noch mal vor, war ein kleiner Kurzschluss. Nachdem ich das in anderen Freds schon mehrmals mit der RO gelesen hatte, ist dann einfach so rausgerutscht...

:(
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Das seh ich aber anders! Da gab es vor der Ankündigung schon genug Leute...

Wie auch immer, ich kann nicht mehr machen, als weiterleiten und die Antworten hier wieder reinzusetzen.

Was den Ton betrifft, dafür entschuldige ich mich. Kommt so nicht noch mal vor, war ein kleiner Kurzschluss. Nachdem ich das in anderen Freds schon mehrmals mit der RO gelesen hatte, ist dann einfach so rausgerutscht...

:(

Auch Super-Mods dürfen emotional sein!!!! Läßt doch jeder hier seiner Laune freien Lauf, warum nicht auch der "Bull" ? HÄH???? ICH sehe hier keinen Grund, sich zu entschuldigen...:confused: