war genau so gemeint, solllte keine kritik sein, sondern verständnis aufbringen, wenn man sich das anguckt ist es dieses jahr verdammt viel, und so war das auch gemeint.
Ich kann dir aber versichern, dass man sich nicht zuviel vorgenommen hat!
war genau so gemeint, solllte keine kritik sein, sondern verständnis aufbringen, wenn man sich das anguckt ist es dieses jahr verdammt viel, und so war das auch gemeint.
Ich kann dir aber versichern, dass man sich nicht zuviel vorgenommen hat!
Sieht das der Rest so aus? Sollen wir die Sache wieder fallen lassen? Ich weiss nicht was ihr innerhalb der kurzen Zeit, wo wir hier sind, erwartet... Es wäre einfach nur zuvorkommend noch ein wenig die Füße still zu halten, bevor der Mob wieder los geht!
danke, hatte den eindruck...
iss aber eh egal, die bands kommen jetzt, mir gefällt das billng wahnsinnig gut, und wie gesagt, mein kommentar sollte die "ständig-meckerkoppe" nur zum nachdenken anregen, da es wirklich viel iss, 4-5 festivals organisieren sich nicht von alleine...
Danke für die Mühe! Die Jungs, die ihren Fragen noch nicht beantwortet bekamen können sich bei den Spammern bedanken. Ich habe ehrlich gesagt irgendwann aufgehört das zu verfolgen...
Sieht das der Rest so auch? Sollen wir die Sache wieder fallen lassen? Ich weiss nicht was ihr innerhalb der kurzen Zeit, wo wir hier sind, erwartet... Es wäre einfach nur zuvorkommend noch ein wenig die Füße still zu halten, bevor der Mob wieder los geht!
Sieht das der Rest so auch? Sollen wir die Sache wieder fallen lassen? Ich weiss nicht was ihr innerhalb der kurzen Zeit, wo wir hier sind, erwartet... Es wäre einfach nur zuvorkommend noch ein wenig die Füße still zu halten, bevor der Mob wieder los geht!
Nein, keinesfalls. Ihr macht einen guten Job. UNd solange sich User wie Soth die Mühe machen, aus dem Spam (der nun mal nicht zu vermeiden ist) das Wichtige herauszufiltern, und ihr Euch nicht verjagen lässt: bleibt tapfer!
Die erwartungen sind halt zu 90 % überzogen und ziemlich irre. Gar nicht beirren lassen, macht so weiter!
*Wacken-BullBierhinstell*
*aucheinbierspendier*
Kommt er eigentlich aus Bullerbüh?
Nein, aus BULLgarien.
Und nu is gut, sonst kommt der gute mann nicht mehr nach mit dem Nachlesen.
1. Es herrscht eine breite unzufriedenheit unter den Stammwackeranern.
2. Für ein Jubiläumsjahr ist das Lineup eine Farce, vor allem nach 2008. Das spiegelt sich auch seit Wochen in der Unzufriedenheit wieder.
3. Natürlich wird gemeckert und man kann es auch nicht jedem recht machen,
aber die Fakten belegen schon eine gewisse Besorgnis, vor allem die Begründungen für die Verlegung der Wacken Rocks Veranstaltungen. (20 Jahre Erfahrung)
4. Die letzten Bands kommen mir vor wie Füllstoff
5. Running Wild als den großen Knaller zu verkaufen, na ja
6. Hätte man Running Wild als Headliner im August 2008 bekanntgegeben,
wie 2007 Iron Maiden, gäbe es jetzt noch Christmas Tickets.
7. Es fehlt immer noch der große Knaller. (dann hätte man 2008 Iron Maiden nicht bringen müssen)
8. Trotz der Kritik freue ich mich aufs W.O.A. 2009
9. die Diskussion wird weiter gehen
greetz to @ll
Zurück zum Thema.
Für die Super-Mods, hier mal die letzten unbeantworteten Fragen/Kritiken zusammengefaßt.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.