Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich kann dir aber versichern, dass man sich nicht zuviel vorgenommen hat! :)

danke, hatte den eindruck...
iss aber eh egal, die bands kommen jetzt, mir gefällt das billng wahnsinnig gut, und wie gesagt, mein kommentar sollte die "ständig-meckerkoppe" nur zum nachdenken anregen, da es wirklich viel iss, 4-5 festivals organisieren sich nicht von alleine...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sieht das der Rest so aus? Sollen wir die Sache wieder fallen lassen? Ich weiss nicht was ihr innerhalb der kurzen Zeit, wo wir hier sind, erwartet... Es wäre einfach nur zuvorkommend noch ein wenig die Füße still zu halten, bevor der Mob wieder los geht!

:)

So wie es jetzt läuft finde ich es klasse. *GroßesLob* ;)

Das mag bei Meckerköppen anders sein ;)

*schonmadaszeltinsautolad*

Wacken-Bull

Super Moderator
danke, hatte den eindruck...
iss aber eh egal, die bands kommen jetzt, mir gefällt das billng wahnsinnig gut, und wie gesagt, mein kommentar sollte die "ständig-meckerkoppe" nur zum nachdenken anregen, da es wirklich viel iss, 4-5 festivals organisieren sich nicht von alleine...

Ist ja in Ordnung! Ich wollte den Meckerköpfen durch deinen Ansatz nur den Hinweis geben! Alles gut!

Melde mich morgen Vormittag wieder! Haltet euch mit dem Spam bis dahin ein wenig zurück!

Biiiiiitte!

:D

L

Lord Soth

Guest
Danke für die Mühe! Die Jungs, die ihren Fragen noch nicht beantwortet bekamen können sich bei den Spammern bedanken. Ich habe ehrlich gesagt irgendwann aufgehört das zu verfolgen...

Sieht das der Rest so auch? Sollen wir die Sache wieder fallen lassen? Ich weiss nicht was ihr innerhalb der kurzen Zeit, wo wir hier sind, erwartet... Es wäre einfach nur zuvorkommend noch ein wenig die Füße still zu halten, bevor der Mob wieder los geht!

Da nich für.;)

Spam passiert hier nunmal... auch wenns nervig ist. Die Leute diskutieren überall. WEnn ich Zeit habe, faß ich gerne mal was zusammen, damits nicht untergeht!;)

@all: seid mal geduldiger.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sieht das der Rest so auch? Sollen wir die Sache wieder fallen lassen? Ich weiss nicht was ihr innerhalb der kurzen Zeit, wo wir hier sind, erwartet... Es wäre einfach nur zuvorkommend noch ein wenig die Füße still zu halten, bevor der Mob wieder los geht!

Nein, keinesfalls. Ihr macht einen guten Job. UNd solange sich User wie Soth die Mühe machen, aus dem Spam (der nun mal nicht zu vermeiden ist) das Wichtige herauszufiltern, und ihr Euch nicht verjagen lässt: bleibt tapfer! :)

Die erwartungen sind halt zu 90 % überzogen und ziemlich irre. Gar nicht beirren lassen, macht so weiter!

L

Lord Soth

Guest
Nein, keinesfalls. Ihr macht einen guten Job. UNd solange sich User wie Soth die Mühe machen, aus dem Spam (der nun mal nicht zu vermeiden ist) das Wichtige herauszufiltern, und ihr Euch nicht verjagen lässt: bleibt tapfer! :)

Die erwartungen sind halt zu 90 % überzogen und ziemlich irre. Gar nicht beirren lassen, macht so weiter!

Sehe ich auch so.;)

15 Apr. 2009
3
0
46
Wacken Bull sollte mal nachdenken

1. Es herrscht eine breite unzufriedenheit unter den Stammwackeranern.

2. Für ein Jubiläumsjahr ist das Lineup eine Farce, vor allem nach 2008. Das spiegelt sich auch seit Wochen in der Unzufriedenheit wieder.

3. Natürlich wird gemeckert und man kann es auch nicht jedem recht machen,
aber die Fakten belegen schon eine gewisse Besorgnis, vor allem die Begründungen für die Verlegung der Wacken Rocks Veranstaltungen. (20 Jahre Erfahrung)

4. Die letzten Bands kommen mir vor wie Füllstoff

5. Running Wild als den großen Knaller zu verkaufen, na ja

6. Hätte man Running Wild als Headliner im August 2008 bekanntgegeben,
wie 2007 Iron Maiden, gäbe es jetzt noch Christmas Tickets.

7. Es fehlt immer noch der große Knaller. (dann hätte man 2008 Iron Maiden nicht bringen müssen)

8. Trotz der Kritik freue ich mich aufs W.O.A. 2009

9. die Diskussion wird weiter gehen

greetz to @ll

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
1. Es herrscht eine breite unzufriedenheit unter den Stammwackeranern.

2. Für ein Jubiläumsjahr ist das Lineup eine Farce, vor allem nach 2008. Das spiegelt sich auch seit Wochen in der Unzufriedenheit wieder.

3. Natürlich wird gemeckert und man kann es auch nicht jedem recht machen,
aber die Fakten belegen schon eine gewisse Besorgnis, vor allem die Begründungen für die Verlegung der Wacken Rocks Veranstaltungen. (20 Jahre Erfahrung)

4. Die letzten Bands kommen mir vor wie Füllstoff

5. Running Wild als den großen Knaller zu verkaufen, na ja

6. Hätte man Running Wild als Headliner im August 2008 bekanntgegeben,
wie 2007 Iron Maiden, gäbe es jetzt noch Christmas Tickets.

7. Es fehlt immer noch der große Knaller. (dann hätte man 2008 Iron Maiden nicht bringen müssen)

8. Trotz der Kritik freue ich mich aufs W.O.A. 2009

9. die Diskussion wird weiter gehen

greetz to @ll

Schreib mal was, was noch nicht alle, und damit meine ich die Super-Mods und Orgas eingeschloßen, schon seit Monaten wissen :o

scampi

Newbie
9 Apr. 2009
6
0
46
hoffe, so ist es richtig

Zurück zum Thema.

Für die Super-Mods, hier mal die letzten unbeantworteten Fragen/Kritiken zusammengefaßt.;)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Vielleicht kann ich bei ein, zwei fragen helfen.

1. Wacken live dvd 08 gibt es ab juni.

2.-6. kann ich nicht beantworten

7. Es war letztes jahr so, dass zuerst die äußeren, und dann die inneren campingplätze gefüllt wurden, um keine staus mehr zu verursachen. ob das dieses jahr wieder so ist, weiß ich leider auch nicht.

und dann war da noch diese eine frage, wann man auf die campinplätze kann:
campen ist ab montag möglich. man bezahlt dann aber pro tag, pro person 15€, nicht, wie anders im forum verbereitet.
dass einige letztes mal zahlen mussten und andere nicht, kann ich mir nicht erklären. dieses jahr ist es wohl so, dass man gleich am anfang bei den eingängen zu den campingplätzen bezahlt.