Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
glaub mir doch einfach, wenn ich sage, dass bitte erst ab montag angereist werden soll und dass es 15€ kostet.

ich sag das doch, damit die leute bescheid wissen und nicht überrascht sind, wenn das mehr kostet.

OMG Glaub mir halt, dass ich das seit 2 Jahren so mache, dass wir Sonntag kommen und es 5€ pro Tag kostet und wir auch schon genug Leute trafen, die für 25€ Freitag gekommen sind! o_O

L

Lord Soth

Guest
OMG Glaub mir halt, dass ich das seit 2 Jahren so mache, dass wir Sonntag kommen und es 5€ pro Tag kostet und wir auch schon genug Leute trafen, die für 25€ Freitag gekommen sind! o_O

:o

Mittwoch: offiziell offen
Dienstag: 5,-
Montag: 10,-
Sonntag: 15,-
Samstag: 20,-
Freitag: 25,-

Soweit war es mir bislang bekannt, bin diverse Male sowohl dienstags, als auch montags angereist, und weiß von Leuten, die sonntags gekommen sind.;)

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Kann ich als traditioneller Sonntagsanreiser so bestätigen.
Ich frage mich gerade was verkehrsmäsig passieren würde wenn die Zufrühkommer auch erst Mittwochs kommen würden :D

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
anreise

also könnte ich schon am dienstag dahin kommen ????
so gegen 17 uhr und müste nur bissle was draufzahlen....
und ich setzt mich dan zu anderen bin alleine und das macht kein fun is das in ordnung?^^

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
huh

Um die Zeit dürften schon einige Tausend da sein, hast also gute Auswahl :D:D

cool cool...
und ich bin erst 17 jahre alt ich darf dan alles machen oder muss ich schreiben mitrbingen.. soweit ichw eiß muss ich um 24 uhr nachhause gehen (zelt)
aber kontrollieren tutt das eh keiner oder oder???

und nur mal so wenn ich am dienstag komme und bis sonntag bleibe heißt das dan 5 tage nit washen.. oder gibts da ein bach oder ne pfütze :)

taunusbanger

15 Apr. 2009
278
0
61
cool cool...
und ich bin erst 17 jahre alt ich darf dan alles machen oder muss ich schreiben mitrbingen.. soweit ichw eiß muss ich um 24 uhr nachhause gehen (zelt)

und nur mal so wenn ich am dienstag komme und bis sonntag bleibe heißt das dan 5 tage nit washen.. oder gibts da ein bach oder ne pfütze :)

Wenn du anfängst, mich vollzustinken, gehst du sofort duschen. Sei dir da mal sicher!! :o

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Nur mal zur Orientierung:
Der Campground C auf den traditonell alle kommen die "zu früh" da sind war letztes Jahr Sonntags abends voll. D dürfte Montag voll gewesen sein, wie´s danach weiter geht weis ich nicht.
Also alleine bist du nicht.:D
Und wenn du lieb fragst kannst du mit Sicherheit auch zu irgendwelchen Gruppen dazu.

Also duschen ist relativ. Mit viel Deo geht´s auch. Es sei denn du möchtest Geschlechtsverkehr, dann ist duschen natürlich Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
cool cool...

1. Doch, für jeden Besucher gibt es einen Kontrolleur, der dafür sorgt, dass rechtzeitig ins Bett gehst!:o

2. Nein, da musste in den Pissrinnen baden!:o

:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nur mal zur Orientierung:
Der Campground C auf den traditonell alle kommen die "zu früh" da sind war letztes Jahr Sonntags abends voll. D dürfte Montag voll gewesen sein, wie´s danach weiter geht weis ich nicht.
Also alleine bist du nicht.:D
Und wenn du lieb fragst kannst du mit Sicherheit auch zu irgendwelchen Gruppen dazu.

Also duschen ist relativ. Mit viel Deo geht´s auch. Es sei denn du möchtest Geschlechtsverkehr, dann ist duschen natürlich Pflicht.

Ich kann auch vögeln ohne zu duschen!:o:confused:

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Was hat Geschlechtsverkehr, denn mit duschen zu tun? Ich mein im normalen Leben vielleicht, aber Wacken duscht doch sowieso fast keiner und nach n paar Stunden hat sich die Nase eh an den Gestank gewöhnt, der aufm Campground herrscht, da stört einen ein stinkender GV-Partner auch nicht o_O

Edit sagt ich hab vergessen, die Sarkasmus Tags zu setzen

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
huhu

duschen gibt es wei geil... wollte nit ins dorf mit badeschlappen gehen und bei leuten klingeln ob ich duschen darf...
muss ich noch was beachten wenn ich zum ersten mal nach wacken gehen.. wie was überlebensnotwendig ich wenn ich dahin komme::
bier kann ich ja da im supermakrt kaufen?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
duschen gibt es wei geil... wollte nit ins dorf mit badeschlappen gehen und bei leuten klingeln ob ich duschen darf...
muss ich noch was beachten wenn ich zum ersten mal nach wacken gehen.. wie was überlebensnotwendig ich wenn ich dahin komme::
bier kann ich ja da im supermakrt kaufen?

Kannste ja!
Überlebenswichtig: Benehm dich ordentllich, dann passiert dir auch nichts!