das ihr nich einfach ma alle das maul halten könnt. ihr seid echt mit nix zurfrieden was von der wacken orga kommt und machts den mods auch noch schwer sich in dem thread hier zurecht zu finden (ja mach ich mit dem post grade auch *hust* ). es is doch zum verrückt werden..
und dann war da noch diese eine frage, wann man auf die campinplätze kann:
campen ist ab montag möglich. man bezahlt dann aber pro tag, pro person 15€, nicht, wie anders im forum verbereitet.
dass einige letztes mal zahlen mussten und andere nicht, kann ich mir nicht erklären. dieses jahr ist es wohl so, dass man gleich am anfang bei den eingängen zu den campingplätzen bezahlt.
Mein Vorschlag:
Neuer Thread mit dem Namen "Offizieller F + A Thread Diskussionsthraed" oder so ähnich
Hier ind diesem Thread einfach mal gnadenlos alles löschen, was spam ist und keine Frage oder Antwort von BULL beinhaltet.
Das geht viel einfacher: Thread erstellen, der dann sofort geschlossen wird, denn Mods können weiterhin in geschlossenen Threads posten (jedenfalls ging das in früheren Versionen von vBulletin). Fragen entnimmt man dann aus diesem Thread, wie Soth es gemacht hat.
5. Mein Gott, dieses Running Order Geheule geht mir langsam auf den Sack. Wir haben Mai... Momentan wird an einer Running Order gearbeitet, die man euch vorlegen kann. RO ist in Bearbeitung!
Ja.Findest Du einen solchen "Ton" als Mitarbeiter des Veranstalters gegenüber den Kunden angemessen?
Ick seh niks anders Schau ma die letzten tig Frage durch!nochmal zur Verdeutlichung: Niemand hat nach der RO gerufen, sie wurde uns zeitlich konkret angekündigt. DANN ist es durchaus sehr legitim, sich darauf auch zu berufen.
Ein RO erwarten ist genau so unterirdisch. Sorry.Jetzt hinzugehen und von "Veranstalterseite" einzufordern, das man dieses Thema jetzt lassen soll, ist absolut unterirdisch, sorry.
Nicht nur sind sie Mitarbeiter usw. sie sind auch User. Wenn du das nicht siehst, pech voor jou!Nochmal: Du trittst hier als Mitarbeiter des Veranstalters auf, da bekommst Du es halt ab. Ist wie die Leute bei den Telefonhotlines, die können auch in den seltensten Fällen wirklich was für die Probleme, aber sie sind diejenigen, die halt vorgeschickt werden und den Kontakt mit den Kunden haben. Eben auch mit den unzufriedenen.
Ich hätte ma eher dass ihr (User) das ma wüsstet. Würde die Sache hier auch einfacher machen.ICS ist ein Dienstleister. Ich bin mir nicht sicher, ob das alle Verantwortlichen dort noch wissen.
Das ist nicht persönlich gemeint und wenn ich das richtig gelesen habe, gehörst Du auch nicht zu den "Oberen" dort, dennoch bedenke auch andersrum, das die Kritik auch durchaus ihre Berechtigung haben kann.
nochmal zur Verdeutlichung: Niemand hat nach der RO gerufen, sie wurde uns zeitlich konkret angekündigt. DANN ist es durchaus sehr legitim, sich darauf auch zu berufen.
Das seh ich aber anders! Da gab es vor der Ankündigung schon genug Leute...
Wie auch immer, ich kann nicht mehr machen, als weiterleiten und die Antworten hier wieder reinzusetzen.
Was den Ton betrifft, dafür entschuldige ich mich. Kommt so nicht noch mal vor, war ein kleiner Kurzschluss. Nachdem ich das in anderen Freds schon mehrmals mit der RO gelesen hatte, ist dann einfach so rausgerutscht...
Auch Super-Mods dürfen emotional sein!!!! Läßt doch jeder hier seiner Laune freien Lauf, warum nicht auch der "Bull" ? HÄH???? ICH sehe hier keinen Grund, sich zu entschuldigen...