Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Sothi. Dich nenn ich doch nicht Schnuggi :D :D. Du heisst bei mir nach 06 nur "drunken Katie" *gacker*
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Würde zwar eher vermuten dass das aus dem Jahr 05 stammt... ;)
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Mitnichten. Da war ich nicht im Camp. 06 schon.

    Ok, hier der Ablauf!

    Mittwoch mittag/nachmittag. Suwi und ich laufen zu Fuß ins Dorf weil Stau.

    Kurz vorm Camp kommen Du und Pope uns entgegen. Du hast leuchtende Socken an.

    Dialog: "Hi ihr beiden!! Na, wie geit?"

    Kate:" Doooolll *hicks* Unnnsa Cambissahinte. Da wos orangsch leuchded

    "Ah, cool. Danke!!! "

    Kate: Ja. Da wossas orangsch leuchdedd...Da, GUGG!!"

    "ja, wir sehen es. Orange. Sieht man ja schon. Danke :)"

    Kate: "Oraaaaangsch!!! Oh. Hallo Suwi, haalo Undo! *hicks* Ey, unser Camp issahinte, Da wossas orangsch,,,,


    *weggeh*


    :D :D :D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das war 06. :o :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß :D :D
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :eek: :confused:
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    :D:D:D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ERinnert mich an eine Kinder-Qizsendung, die ich mal gesehn hab...

    Endrunde... Junge gegen Mädel.... Frage kommt: "Welche Farbe erhält man, wenn man Blau mit... Gelb mischt?"... der Junge wie aus der Pistole geschossen:

    "ORANGSCH!"


    Herrlich....:D:D:D:D:D
     
  9. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, diese Frage richtet sich nicht an den Mod sondern an euch alle ;)
    Wir fahren das erste mal heuer nach Wacken und ich würde gerne wissen wie lang es ca. dauert vom Campingplatz zum nächsten Supermarkt zu gehen um Grillfleisch zu holen? ;)

    Danke im Voraus, Flo
     
  10. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem, wo ihr campt. Es können 5 Minuten sein, aber auch so 20-30. Hängt natürlich auch vom Alkoholpegel ab :D
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    es dauert, lass es dir als antwort reichen:D
     
  12. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Poa Undomiel ich kenn zwar kein von euch persönlich aber mich hat es fast vom Stuhl gerissen vor Lachen, ich kann es mir geradezu Bildlich im Kopf vorstellen :D:D

    Herzlichen dank für den Lacher ;):D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Im Normalfall würde ich hin ca. 30-50 Minuten anpeilen, grob geschätzt, mit Pinkel und Bierpausen... im Sparmarkt können dann jedoch je nach Uhrzeit Wartezeiten von bis zu 30 Minuten oder länger anfallen... hab schon Schlangen erlebt, die führten einmal quer durch den Laden bis nach draußen... und ein paar meter vor uns is nen Mädel umgekippt wegen Hitze... also immer schön trinken (nicht nur Bier).;)

    Man sollte also Zeit haben.... dann isses aber kein Problem. Die leute da sind immer nett!:)
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Akkreditierung VIP-Pässe

    Scheinbar werden die VIP-Tickets erst ab Donnerstag akkreditiert und der Campingbereich auch erst ab diesem Tag geöffnet?

    ....soweit man Standart-Tickets gegen die VIP-Tickets eintauschen muss, heißt dass dann wohl, dass man auch nicht schon am Mittwoch auf den (normalen) Campingplatz kommen kann? (weil dabei ja das normale Ticket abgerissen würde, welches man aber noch zum Eintausch gegen das VIP benötigen würde!?)
    Kurz gesagt: wer VIP-Ticket eintauschen will, kann erst Donnerstag aufkreuzen. Richtig?

    edit:
    oder wird das Entwertungsende der Tickets erst beim Abholen der Bändchen abgerissen? .....so dass man auch schon vorher aufs (normale) Campinggelände kommen kann, ohne die Option des VIP-Ticket-Eintauschens zu verlieren?! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Poker aufm Wacken?

    Die letzten beiden (?) Jahre gab es ein Pokerangebot aufm Wacken.
    Ist das dieses Jahr auch so?

    Wenn ja:
    wieviel % der Teilnahmekosten werden (ungefähr) als Gewinn ausgeschüttet und
    wieviel % der Teilnahmekosten gehen an den angeblichen "guten Zweck", der letztes mal behauptet wurde?
     

Diese Seite empfehlen