Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
hmm ich bin der meinung das die schon immer 1-2 monate vorher veröffentlicht wurden und dann im metalhammer oder im emp katalog standen oder irre ich mich?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hmm ich bin der meinung das die schon immer 1-2 monate vorher veröffentlicht wurden und dann im metalhammer oder im emp katalog standen oder irre ich mich?

Stimmt!!!
Allerdings, standen da alle Bands schon fest und angesichts dessen, das de die ominöse "Secret Show" hast und noch so einige TBA´s wirste wohl erst das Plakat sehen, wenn wirklich alle Bands bekannt sind
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
joah stimmt schon... aber wenn kann man die ja immernoch einfügen xD

und wie wollen die das dann mit den t-shirts machen :D
da war ja auch immer auf der rückseite das "plakat" abgebildet bzw. aufgedruckt


naja nicht unser problem xD
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Stimmt!!!
Allerdings, standen da alle Bands schon fest und angesichts dessen, das de die ominöse "Secret Show" hast und noch so einige TBA´s wirste wohl erst das Plakat sehen, wenn wirklich alle Bands bekannt sind

Es standen nicht alle Bands schon fest, sondern der Flyer wurde öfters aktualisiert. Warum es dieses Jahr keinen gibt ist mir jedoch genauso unbekannt wie egal :D.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ehm blöde frage xD :D

wann kommt denn mal so ne übersicht wo alle bands mit ihrem bandlogo drauf sind?

kann natürlich sein das die frage schon gestellt wurde hab nun aber keine lust mir hier knapp 100 seiten durzulesen *faulbin* :D

ob es sowas überhaupt geben wird ist wohl eher die frage, gabs ja schonmal, dass es sowas garnicht gab, war glaub ich 2000 oder so, wenn ich mich richtig erinner...