Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wird es bald einen Podcast zu geben. Ist logistisch wahrscheinlich nicht machbar, da Turisas nur an dem Termin können. Wir versuchen was, aber sieht schlecht aus. Es darf nicht vergessen werden, dass das Zelt aber auch deutlich vergrößert wurde.

:)

hört sich ja zumindest so an als wird drübernachgedacht, schon ma nen daumen hoch;)
gibt aber, so wie ich finde, noch ein 2, selbiges problem...onkel tom, wird da auch noch was gemacht?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hört sich ja zumindest so an als wird drübernachgedacht, schon ma nen daumen hoch;)
gibt aber, so wie ich finde, noch ein 2, selbiges problem...onkel tom, wird da auch noch was gemacht?


Onkel Tom wird sicherlich nicht auf die Party Stage verlegt, da das Gelände ja erst Donnerstag aufgemacht wird. Und an den Festivaltagen sind ja bereits alle Slots vergeben. Man könnt ihn höchstens mit dem "W" tauschen :cool:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Onkel Tom wird sicherlich nicht auf die Party Stage verlegt, da das Gelände ja erst Donnerstag aufgemacht wird. Und an den Festivaltagen sind ja bereits alle Slots vergeben. Man könnt ihn höchstens mit dem "W" tauschen :cool:

undgenau das wäre mein vorschlag:cool:

oder einfach "w wie weg" :D
 
L

Lord Soth

Guest
Digitalkameras ohne Videofunktionen sind erlaubt. Siehe auch Festival-ABC:



Ich denke mal, solange du keine Kamera mit Ultrazoom mitbringst, geht das in Ordnung.

Wobei: welche Digicam kann heute KEIN Video drehen?:confused:

Ich denke mal hier sind nur Profigeräte gemeint, die nicht erlaubt sind. Aber die würde Ottonormalbesucher eh nicht mitnehmen, da zu teuer und zu gefärlich, wenn was kaputt/verloren geht.;)