L
Lord Soth
Guest
Ich glaube du benutzt den Ekel-Titten-Fred nur als Vorwand für eine Magenbitter-Sucht.
Das wäre ganz schön bitter.
*chrchr*
Ich glaube du benutzt den Ekel-Titten-Fred nur als Vorwand für eine Magenbitter-Sucht.
Das wäre ganz schön bitter.
*chrchr*
Hatte irgendwer nicht auch nach Trinkhörnern gefragt? Wenn nicht zur Info; sie sind auf dem Festivalgelände verboten! Ist aber auch verständlich...
Und ich eine Antwort:
Ich finds auch nachvollziehbar. Zu viele Leute gibts die meinen im Suff damit surfen zu müssen etc. - wenn ich schon erblinde, dann doch bitte lieber weil das strahlende Licht Dios mich erleuchtet.
Nachvollziehbar? Wohl kaum... ging 19 Jahre gut... und soweit ich weiß gabs da keine Probleme mit, zumal die teile ja sogar innen verkauft wurden?
Man kanns auch übertreiben... obwohl es bei den Massen und gestiegenem Idiotenanteil schon "irgendwie" verständlich ist, aber eben nur irgendwie...
Letztes Jahr wars noch okay, zum Jubiläum auf einmal nicht mehr. Nuja... ich sach da mal nix mehr zu.
Ich würde fast eher vermuten, das war bislang eine Regulierungslücke. An Flaschen, Tetrapaks, Deosprays etc. wurde schon immer gedacht, weil das der Normalfall ist, und an Hörner hat bislang keiner gedacht, erstens weil das seltener mit reingenommen wird und zweitens weil eben bislang nix passiert ist. (Früher wurden auch Schwerter auf dem Gelände verkauft. Hat sich eben keiner Gedanken drüber gemacht.)
Aber bis 07/08 sind mir auch nie so viele Leute aufgefallen, die eben z.B. damit surfen gehen...
Ich meine, man kann sich auch einfach mal dran halten. Nimmt man halt den Becher mit, passt sogar in den Trinkhornhalter.
Schnuggi, du fährst doch gar nicht mehr auf Wacken, warum regst Du dich so auf?
Den hast du doch eh dabei, weil du dein Horn aufm Campingplatz ohnehin benutzt...oder?Dafür brauch ich mir keinen Hornhalter mitnehmen/kaufen.
Meinstu Soth oder mich?Schnuggi, du fährst doch gar nicht mehr auf Wacken, warum regst Du dich so auf?