Wacken-Wackel-Dackel
W:O:A Metalhead
Und wenn grad "zufällig" jemand vom Ordnungsamt vorbei kommt riskieren sie ihr Geschäft.......
die schnösel fühlen sich doch viel zu fein in das chaos zu kommen
Und wenn grad "zufällig" jemand vom Ordnungsamt vorbei kommt riskieren sie ihr Geschäft.......
Ich war 19 und bei der Bundeswehr. Sitz am Wochenede in der Disco, die Bullen kommen rein und kontrollieren JEDEN. Einer fragt mich nach Ausweis und ich sag "Zeig du mir erstmal deinen Dienstausweis."
Tut er, muß er ja auch auf Verlangen, dann halt ich ihm meinen Truppenausweis hin mit den Worten: "Hier, Kollege in Froschgrün."
Frechheit siegt nicht immer. Am Ende sitzen die am längeren Hebel. Hab seitdem nur Scherereien gehabt.
Ich war halt breit.
Wann geht die Webcam wieder online?
sobalds darauf was zu sehen gibt außer leere Wiesen ^^
Gibts eine "Running Order" für Autogrammstunden ? Bzw. wann wird die online gestellt
steht im festival ABC oder in der Info oder so, das wird direkt beim Festival bekannt gegeben, da wo dann auch die Autogrammstunden stattfinden
Also letztes Jahr wurden die Autogrammstunden-Running Order schon vorher online gestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr nicht so abläuft
Und die wollen 70.000 Leuten überprüfen ?
Schon mal gemerkt, dass man Leuten durchaus ansieht wie alt sie sind? Und ein nicht abgeholter Ausweis reicht als Nachweis für den Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz.
... Du kommst wohl aus der Stadt was ? Bei uns auffm Land sagt keiner was
Also für Leute die aus der Stadt kommen komm ich vom Land, für Leute vom Land aus der Stadt
Es wird so lange keiner was sagen bis mal wo kontrolliert wird. Und mir ist aufgefallen, dass seit 1-2 Jahren verstärkt kontrolliert wird. Jedenfalls hier in der Gegend und wo ich halt so im allgemeinen hingehe.
... Du kommst wohl aus der Stadt was ? Bei uns auffm Land sagt keiner was
Dann zieh aufs Meer, dann sind alle Vorurteile weg
doch, sagen sie mittlerweile, hier meist auf jeder noch so kleinen dorfparty
man muss nur älter aussehen
Nee, des is mir zu flach