Skandal, dafür muss er ja noch extra zahlen
versteckte Preiserhöhung um 1 Euro
uuuuuuh.....schgandal im schberrbezirk!
Skandal, dafür muss er ja noch extra zahlen
versteckte Preiserhöhung um 1 Euro
ich fands gut zum lesen über ein paar bands etc kostet ja nurn euro....In all den Jahren habe ich noch NIE ein Programmheft gekauft. Erstens fliegen die eh überall herum und man könnte sicher mal eben reingucken (nur gucken, nicht klauen!) und die meisten sollten über sowas wie einen Drucker verfügen. Damit kann man sich sein eigenes Heftchen erstellen. Punkt.
Bier, Eis, Bier, Ziggen: kann man alles vorher einkaufen. Muss man halt auch können: organisieren!
Da ich jetzt nen paar Tage aufgrund meines Urlaubs nicht mehr aktuell auf dem laufenden bin, bitte ich die Fragen noch mal zusammenzufassen! Danke!
Da Bulli Auf´m WFF is...
JANSOOONOOOOOO
Kam da eig was wegen dem Statement, warum Turisas im Zelt spielen? Bulli sachte er wollte da mal fragen.
Bulli, kannst du mir bitte meine Frage einmal ganz klar beantworten ? Meine Frage ist wohl untergegangen :
Ist diese art von Kamera 100%ig erlaubt mit zu nehmen http://www.amazon.de/dp/B0014DOF7Q/...A2Z7U31WMC5KM8&tag=ciao-ce-mp-21&linkCode=asn
Ich will nicht, dass nachher meine Kamera von der Sec. einkassiert wird =(
Stimmt, aber noch geiler ist, dass die eine Cam bis 11 Juni gelaufen ist und seitdem off ist. Warum lassen die die Cam solange laufen und acht Wochen vorher schalten die ab
Keine Ahnung, obs schon gefragt wurde, bin grad zu faul alles durchzulesen. Gibts eigentlich dieses Jahr kein "aktueller" Trailer (vom W:O:A und nicht WR) oder so ein Plakat? So lange dauerts ja nicht mehr. Oder sind das überflüssige Sachen, da es doch ausverkauft ist?
Konkrete Frage: Warum werden die Bands, die sich hinter den immerhin 9 TBA-Slots verstecken, nicht bekanntgegeben bzw. wann soll das passieren?
Die neue Mittelalter-Bühne macht doch gar keinen Sinn so, wenn man nichtmal eine Handvoll Bands weiß.
Ich hab doch keine Lust, mich irgendwo vor Ort zu erkundigen, wer denn da nun auftritt und wann. Es würde mich allerdings ärgern, hinterher zu erfahren, das ich was verpasst habe, wofür ich bezahlt habe und das ich gerne gesehen hätte.
Drei Wochen vorher kann man das doch nu wirklich mal hinschreiben und gut isses, oder? Und wenns Bands sind (wovon ich ausgehe) die keine Riesenlobhudel-News hergeben macht es doch auch nix.
Zeigt mal den Besuchern, was alles auf der Karte steht.
Konkrete Frage: Warum werden die Bands, die sich hinter den immerhin 9 TBA-Slots verstecken, nicht bekanntgegeben bzw. wann soll das passieren?
Die neue Mittelalter-Bühne macht doch gar keinen Sinn so, wenn man nichtmal eine Handvoll Bands weiß.
Ich hab doch keine Lust, mich irgendwo vor Ort zu erkundigen, wer denn da nun auftritt und wann. Es würde mich allerdings ärgern, hinterher zu erfahren, das ich was verpasst habe, wofür ich bezahlt habe und das ich gerne gesehen hätte.
Drei Wochen vorher kann man das doch nu wirklich mal hinschreiben und gut isses, oder? Und wenns Bands sind (wovon ich ausgehe) die keine Riesenlobhudel-News hergeben macht es doch auch nix.
Zeigt mal den Besuchern, was alles auf der Karte steht.
Stimmt, aber noch geiler ist, dass die eine Cam bis 11 Juni gelaufen ist und seitdem off ist. Warum lassen die die Cam solange laufen und acht Wochen vorher schalten die ab
Kam da eig was wegen dem Statement, warum Turisas im Zelt spielen? Bulli sachte er wollte da mal fragen.
Bulli, kannst du mir bitte meine Frage einmal ganz klar beantworten ? Meine Frage ist wohl untergegangen :
Ist diese art von Kamera 100%ig erlaubt mit zu nehmen http://www.amazon.de/dp/B0014DOF7Q/...A2Z7U31WMC5KM8&tag=ciao-ce-mp-21&linkCode=asn
Ich will nicht, dass nachher meine Kamera von der Sec. einkassiert wird =(
Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.