Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
35
Nähe Paderborn
Hi,

ich hab jetzt doch mal ne kleine Frage.
Nach Stundenlangem suchen auf der Wacken-Seite und
ewigem durchstöbern des Forums hab ich bisher noch
nichts dazu gefunden.
Jetzt meine Frage:
Gibt es dieses Jahr auf dem Wacken einen I-Net-Point? Ein I-Net-Cafe? etc.?
Weiß das einer?

Vielen Dank für alle brauchbaren Antworten.
Franzy

Stundenlang gestöbert und nicht einmal auf die Idee gekommen in den Geländeplan zu schauen? ;) Punkt 36: Poker Tent & Internet Café, direkt bei der Bändchenausgabe

Chain

Member
24 Juni 2009
85
0
51
Luxemburg
Welches Formular müssen meine Eltern jetzt ausfüllen damit ich (17) auch nach 24.00 noch auf dem Festivalgelände sein darf?
Ich blicke da leider nicht richtig durch was die Formulierung in den FAQ's angeht.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja. Da steht nur das man unter 18 nur bis 24 auf dem Gelände sein darf.
Da muss es doch sowas geben, dass man mit dem Einverständnis der Eltern länger bleiben darf?
Bzw wird das überhaupt kontrolliert?

Das zu kontrollieren ist ein Ding der unmöglichkeit ;):D

Darky666

7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja. Da steht nur das man unter 18 nur bis 24 auf dem Gelände sein darf.
Da muss es doch sowas geben, dass man mit dem Einverständnis der Eltern länger bleiben darf?
Bzw wird das überhaupt kontrolliert?

Also wenn darfst du nur mit einem Volljährigen nach 24 Uhr dort sein, der von deinen Eltern schriftlich als Erziehungsbevollmächtigter bestimmt worden ist (so haben wir es letztes Jahr mit meinem Cousin gemacht). Es hat natürlich keine Sau kontrolliert. Allerdings könntest du auch nach 24 Uhr auf dem Gelände verletzt werden, dann wäre so eine Erklärung sehr vorteilhaft!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Welches Formular müssen meine Eltern jetzt ausfüllen damit ich (17) auch nach 24.00 noch auf dem Festivalgelände sein darf?
Ich blicke da leider nicht richtig durch was die Formulierung in den FAQ's angeht.

Ist die Standard-Erklärung noch in den FAQs verlinkt? Such dir deine erwachsene Begleitperson aus und füll das mit ihr und deinen Eltern aus.

Aber ich war auch unter 18 schon aufm WOA und wurde nie kontrolliert. Im Zweifelsfall einfach nach Mitternacht auf dem Festivalgelände bleiben... ;)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Mir wurde mit 17 am Eingang vonner Disco der Ausweis abgenommen mit den Worten "Kanns dir um zwölf wieder abholen!"
Hab den um fünf geholt, war denen auch wieder egal.:D