letzt Jahr war die trotz noch leerer Wiesen schon an
Stimmt, aber noch geiler ist, dass die eine Cam bis 11 Juni gelaufen ist und seitdem off ist. Warum lassen die die Cam solange laufen und acht Wochen vorher schalten die ab
letzt Jahr war die trotz noch leerer Wiesen schon an
Stimmt, aber noch geiler ist, dass die eine Cam bis 11 Juni gelaufen ist und seitdem off ist. Warum lassen die die Cam solange laufen und acht Wochen vorher schalten die ab
TRANSPORTKOSTEN
aber natürlich.... dass ich da nicht dran gedacht habe....
In den letzten Jahren konnte man vorher schon beim Aufbau zuschauen. Der hat doch mit Sicherheit schon begonnen.
Aber vielleicht wird das nicht mehr gewollt.
In den letzten Jahren konnte man vorher schon beim Aufbau zuschauen. Der hat doch mit Sicherheit schon begonnen.
Keine Ahnung, obs schon gefragt wurde, bin grad zu faul alles durchzulesen. Gibts eigentlich dieses Jahr kein "aktueller" Trailer (vom W:O:A und nicht WR) oder so ein Plakat?
Ich hab doch keine Lust, mich irgendwo vor Ort zu erkundigen, wer denn da nun auftritt und wann. Es würde mich allerdings ärgern, hinterher zu erfahren, das ich was verpasst habe, wofür ich bezahlt habe und das ich gerne gesehen hätte.
gutzigutzi...
Im Programmheft wirds drinstehen und da kannst Du dann nachlesen. Sollte reichen.
Skandal, dafür muss er ja noch extra zahlen
versteckte Preiserhöhung um 1 Euro