Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Naja ein zweites Abreissteil macht schon Sinn wenn man es beim Betreten des Geländes (Campgrounds) nutzt. So kann man verhindern dass mehr Leute auf den Campground kommen als es Karten gibt.

Weil bislang: 1 Auto, 4 Leute. Einer holt Bändchen, die 3 anderen sind auf dem Campground. Jenigerwelcher mit Band nimmt die 3 bislang nicht genutzen Karten und gibt sie drausen (er kommt mit Band ja wieder rein) weiter. Schon sind 3 Mann auf dem Campground die keine Karte haben. Lässt sich beliebig oft wiederholen.

Dem kann man entgegen wirken wenn man bei der Einfahrt ein Teil abreißt und später beim Band holen den zweiten.

Wer Mittwochs im Pulk aufs Gelände latscht kommt auch drauf. Dafür brauchts nicht so einen Aufwand.:o
 

Franzy

Newbie
30 Juli 2008
11
0
46
Rottenburg am Neckar
Kleine Frage

Hi,

ich hab jetzt doch mal ne kleine Frage.
Nach Stundenlangem suchen auf der Wacken-Seite und
ewigem durchstöbern des Forums hab ich bisher noch
nichts dazu gefunden.
Jetzt meine Frage:
Gibt es dieses Jahr auf dem Wacken einen I-Net-Point? Ein I-Net-Cafe? etc.?
Weiß das einer?

Vielen Dank für alle brauchbaren Antworten.
Franzy
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hi,

ich hab jetzt doch mal ne kleine Frage.
Nach Stundenlangem suchen auf der Wacken-Seite und
ewigem durchstöbern des Forums hab ich bisher noch
nichts dazu gefunden.
Jetzt meine Frage:
Gibt es dieses Jahr auf dem Wacken einen I-Net-Point? Ein I-Net-Cafe? etc.?
Weiß das einer?

Vielen Dank für alle brauchbaren Antworten.
Franzy

Nein. gibt es nicht. Nur im Pressebereich.
 

Pimmelmaster

Newbie
3 Juli 2009
1
0
46
Markt--->Kilts?

Heya Leichtmatrosen... Also auch von mir ne Frage. Dieses Jahr is ja Mittelater ganz groß geschrieben also auch ein Markt vorhanden. Wird es auf diesem Markt auch Kilts geben? Wenn ja, zu welchem preis? Ich wollte nämlich wissen ob ich mir einen bestellen soll oder glücklicherweise die Möglichkeit habe dort einen zu kaufen.

Lg...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heya Leichtmatrosen... Also auch von mir ne Frage. Dieses Jahr is ja Mittelater ganz groß geschrieben also auch ein Markt vorhanden. Wird es auf diesem Markt auch Kilts geben? Wenn ja, zu welchem preis? Ich wollte nämlich wissen ob ich mir einen bestellen soll oder glücklicherweise die Möglichkeit habe dort einen zu kaufen.

Lg...

Also an Klamotten kann man da wirklich so ziemlich alles kaufen was auch nur ansatzweise zur Szene passt. Das sollte wohl gehen :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Heya Leichtmatrosen... Also auch von mir ne Frage. Dieses Jahr is ja Mittelater ganz groß geschrieben also auch ein Markt vorhanden. Wird es auf diesem Markt auch Kilts geben? Wenn ja, zu welchem preis? Ich wollte nämlich wissen ob ich mir einen bestellen soll oder glücklicherweise die Möglichkeit habe dort einen zu kaufen.

Lg...

Ob auffm Mittelaltermarkt kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle auffm 'normalen' Metal-Markt. Aber preislich kannst sicher im Versandhandel günstiger fahren.