Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
ich hab mal n verständisfrage, wieso spielen edguy und stratovarius auf dem wacken rocks aber nicht auf dem woa bei slayer sind es eben die us kozerte die es verhindern, aber bei den beiden, gibt es da auch logistische probleme? würde mich einfach mal interesieren ;)

Strato waren '07 erst in Wacken, Tobi mit Avantasia in '08. Außerdem müssen die kleinen Festivals doch auch ein paar Anreize bieten, sich vielleicht zwei "Wacken"-Tickets pro Jahr zu kaufen.
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
nun ja nach tobis ansage letztes jahr "bis nächstes jahr" war ich schon ziemlich sicher das er kommt! von mir aus hätte airbourne ja aufs rocks gehen können, die waren letztes jahr zwar geil aber edguy ist nun mal die beste deutsche live-band des genres ;) und ansonsten spielt ja auch alles was auf dem rocks spielt beim woa (der w, volbeat, heaven shal burn .. )
naja geld für rocks hab ich nicht und nur wegen den beiden wäre ich auch ned hingefahren - dann kommt edguy eben näächstes jahr *hoff* :D
 

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
erstman WEG MIT W!!!!!!!
hab aber auch noch ne frage und zwar wann kommt denn nun die DVD? mitte/ende Juni is nun vorbei! Oder kommt die erst zum WOA raus? Will die vorher haben!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
38
Altrip
Website besuchen
Naja ein zweites Abreissteil macht schon Sinn wenn man es beim Betreten des Geländes (Campgrounds) nutzt. So kann man verhindern dass mehr Leute auf den Campground kommen als es Karten gibt.

Weil bislang: 1 Auto, 4 Leute. Einer holt Bändchen, die 3 anderen sind auf dem Campground. Jenigerwelcher mit Band nimmt die 3 bislang nicht genutzen Karten und gibt sie drausen (er kommt mit Band ja wieder rein) weiter. Schon sind 3 Mann auf dem Campground die keine Karte haben. Lässt sich beliebig oft wiederholen.

Dem kann man entgegen wirken wenn man bei der Einfahrt ein Teil abreißt und später beim Band holen den zweiten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Naja ein zweites Abreissteil macht schon Sinn wenn man es beim Betreten des Geländes (Campgrounds) nutzt. So kann man verhindern dass mehr Leute auf den Campground kommen als es Karten gibt.

Weil bislang: 1 Auto, 4 Leute. Einer holt Bändchen, die 3 anderen sind auf dem Campground. Jenigerwelcher mit Band nimmt die 3 bislang nicht genutzen Karten und gibt sie drausen (er kommt mit Band ja wieder rein) weiter. Schon sind 3 Mann auf dem Campground die keine Karte haben. Lässt sich beliebig oft wiederholen.

Dem kann man entgegen wirken wenn man bei der Einfahrt ein Teil abreißt und später beim Band holen den zweiten.

Ach DA kommen die ganzen Touristen her...:eek: