Quark
Der Beste
wir beide trinken dann ein bierchen ja? und ich kuck mal ob ich die schnörpfli hose auftreiben kann.
Was gibst du mir als Gegenleistung?
Bierchen trink ich gerne mit dir!
wir beide trinken dann ein bierchen ja? und ich kuck mal ob ich die schnörpfli hose auftreiben kann.
ist schon in nem anderen fred beantwortet. bulli meinte nur da kommt noch was. also müssen wir noch abwarten.Wo bleibt die Antwort ?
ist schon in nem anderen fred beantwortet. bulli meinte nur da kommt noch was. also müssen wir noch abwarten.
hahaha aber echt, arme socke der bulli. der hat ein schweres los gezogen.Bis der alles durchgelesen hat, bekommt der nen Herzkasper....
hahaha aber echt, arme socke der bulli. der hat ein schweres los gezogen.
hihi aber der anfang sich hier durchzukämpfen ist schon schwer. irgentwann hat er den sogenannten tunnelblick hier drauf und pickt sich dann das wichtigste und interessanteste für sich raus.Immerhin bekommt er Geld dafür, also soll er sich nicht beschweren.
hihi aber der anfang sich hier durchzukämpfen ist schon schwer. irgentwann hat er den sogenannten tunnelblick hier drauf und pickt sich dann das wichtigste und interessanteste für sich raus.
oh mein gottfried. hoffentlich platzt ihm mal nicht der kopp vor lauter imput und fragen.Er muß aber alles, wirklich alles lesen. ALLES! ALLES!!!
Bwahahahahaaaa....*irrelach*
Er muß aber alles, wirklich alles lesen. ALLES! ALLES!!!
Bwahahahahaaaa....*irrelach*
wo stehen denn jetzt fragen und antworten ?das ist doch voll fürn Arsch so.