Kate McGee
W:O:A Metalgod
U steht schon fest ?
Würd ich mal davon ausgehen, immerhin wollen sie sicherlich auch weiter sicherstellen, dass das Camp auch bei miesem Wetter und Schlammproblematik zustande kommen kann.
U steht schon fest ?
*alten festivalplan rauskram ...*Würd ich mal davon ausgehen, immerhin wollen sie sicherlich auch weiter sicherstellen, dass das Camp auch bei miesem Wetter und Schlammproblematik zustande kommen kann.
*alten festivalplan rauskram ...*
aha kann also eigentlich nur ein vorteil sein.Liegt halt ein bisschen höher, da sammelt sich das Wasser nicht so wie vorne direkt am Gelände, wo die reservierten Flächen früher immer waren.
aha kann also eigentlich nur ein vorteil sein.
Du hast nicht so richtig alle auffem Zaun, oder? Du biegst dir die Regeln zurecht wie es dir passt und bist dann auch noch bockig wenn das nicht alles nach deiner Nase läuft.
Und vor deiner albernen "das gibt Krieg"- Drohung zittert wahrscheinlich jetzt schon die gesammte Security.
ganz genau. geht alles.Der einzige Nachteil ist eben die Entfernung. Aber ich finde, das ging schon irgendwie. Besser als genauso weit weg, aber nicht zusammen zu campen.
Der einzige Nachteil ist eben die Entfernung. Aber ich finde, das ging schon irgendwie. Besser als genauso weit weg, aber nicht zusammen zu campen.
Ich fragte nur, da letzt Jahr ja R war
Mea Culpa, ich hatte das mit 07 verwechselt Da war es doch Ü wie Ünglaublichweitweg oder? *zu faul war zum hinlatschen*
Mea Culpa, ich hatte das mit 07 verwechselt Da war es doch Ü wie Ünglaublichweitweg oder? *zu faul war zum hinlatschen*
jopp..fast in holstenniendorf, und das war wiklich amarsch derwelt .. aber ruhig
Dann latsch ich lieber bevor ich auf C lande
Allerdings.Vielleicht stellt uns Holger auch ein Quad zur Verfügung.