Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Du hast nicht so richtig alle auffem Zaun, oder? Du biegst dir die Regeln zurecht wie es dir passt und bist dann auch noch bockig wenn das nicht alles nach deiner Nase läuft.

Und vor deiner albernen "das gibt Krieg"- Drohung zittert wahrscheinlich jetzt schon die gesammte Security.

Ich hab kein Zaun, ich han Stacheldraht!:mad::o
JA, alles sollte so laufen wie ich das will, fänd ich garnich schlecht. In dem Fall: Ich will ne Million! :o

Ja, die Securitys sitzen jetzt schon weinent bei Mama auf dem Schoß und haben ihr Trösti-Teddy im Arm. Ein Angst-Therapeut wird sie fernerhin betreuen, da sie ab sofort unter Panikattacken leiden. :o:mad::o

Edith meint:
Wenn U dieses Jahr da ist wo es letztes Jahr war wäre es keine schlechte Sache. U is voll Ultra!

Zuletzt bearbeitet: