Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sicher. Die Preise haben sie aber ja schon genannt. Nur halt noch nicht den Platz wo die Frühchen hinsollen...:)

Wenn sie dieses Jahr auch noch erhöhen würden, wäre die Aufregung riesig. Aber für nächstes Jahr wäre eine definitive Ansage mit klaren Regeln wünschenswert. Womöglich sogar schon jetzt.;)

Und einen vernünftigen Platz festzulegen, der allen gerecht wird (nicht am Arsch der Welt, aber auch nicht die besten Vorzugsplätze), ist auch überfällig.;)

Mal schaun, was da kommt....

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
*gemütlich aufs Gejaule wart* :)

Wenn man es rechtzeitig ankündigt ,ist das doch garkein Thema .Also ich komme auch zwei tage früher (also Montag) und wenn ich dafür etwas mehr abdrücken muss ,kein problem.Ist sowieso alles arschteuer dort,da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Und das mit den 50 Euro für Samstag meine ich ernst.Wenn man das eindämmen will muss man das jetzt drastisch anziehen.
Gut ich habe auch immer gesagt ,ach lasst die Leute doch ,aber das geht garnicht mehr.
pro tag zu früh 15 Euro und gut.Gut dann wären wir für den Samstag bei 60 Euro,aber auch ok.Wr meint so früh kommen zu müssen soll das zahlen.Und ich denke mal es liegt auch in derren Interresse wenn es mit der Frühanreise mal etwas weniger wird. Man muss ja mittlerweile schon jedes Jahr einen Tag früher losfahren um ungefähr da zu zelten wo man vor einem Jahr war

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn sie dieses Jahr auch noch erhöhen würden, wäre die Aufregung riesig. Aber für nächstes Jahr wäre eine definitive Ansage mit klaren Regeln wünschenswert. Womöglich sogar schon jetzt.;)

Und einen vernünftigen Platz festzulegen, der allen gerecht wird (nicht am Arsch der Welt, aber auch nicht die besten Vorzugsplätze), ist auch überfällig.;)

Mal schaun, was da kommt....

*unterschreib*