Allerdings.Vielleicht stellt uns Holger auch ein Quad zur Verfügung.
Achwat. Ich frag meinen Schwiegercousin. Der ist einer der Polizeichefs da. Die sollen uns mal ein bis drei Quads zur Verfügung stellen...
Allerdings.Vielleicht stellt uns Holger auch ein Quad zur Verfügung.
Achwat. Ich frag meinen Schwiegercousin. Der ist einer der Polizeichefs da. Die sollen uns mal ein bis drei Quads zur Verfügung stellen...
Ich fragte nur, da letzt Jahr ja R war
Ach hatten sie den doch R genannt?
Naja, Ü lag auch höher - zu bemerken an der fantastischen Sicht bis zur Bühne
Jo, Bulli wegen der "Früh Anreise" Sache:
Ne Komponente die das ganze wiederum interessanter macht:
Wenn alles nach Plan läuft haben wa nen behinderten Freund mit am Start. Die Frage wäre dann: Müssen wa mit dem dan auch auf den "Straf"-Platz, oder können wa in dem Falle schon auf den entsprechend reservierten Ground?
Daher ja auch die Frage.
Jo, Bulli wegen der "Früh Anreise" Sache:
Ne Komponente die das ganze wiederum interessanter macht:
Wenn alles nach Plan läuft haben wa nen behinderten Freund mit am Start. Die Frage wäre dann: Müssen wa mit dem dan auch auf den "Straf"-Platz, oder können wa in dem Falle schon auf den entsprechend reservierten Ground?
so mach ichs auch. hab gar keine andere wahl. allerdings mit ca 850 verrückten und das ca. 10 stunden.Tip(p):
Einfach am Dienstagnacht anreisen, und Mittwoch ankommen. Problm gelöst.
so mach ichs auch. hab gar keine andere wahl. allerdings mit ca 850 verrückten und das ca. 10 stunden.
schon zwei reichen um party zu machen im zug.Ich auch!
Nur mit einem Verrückte, den ich mitnehme, aber wenn wir dann in OS sind......
(und wir fahren erst am weiter)
schon zwei reichen um party zu machen im zug.
wir beide trinken dann ein bierchen ja? und ich kuck mal ob ich die schnörpfli hose auftreiben kann.Stimmt!